Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 20. April 2011 Den einzigen Fehler den ich im Vergleich mit den Testergebnissen bisher feststellen konnte war das Ausschalten bei niedriger Akkuladung (2%, 3%) und das darauffolgende Einschalten welches nur durch Entfernung des Akkus möglich war. Sonst keinerlei Probleme. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. April 2011 (bearbeitet) So tief war ich noch gar nie unten mit dem Akku. Hab mir übrigens sowas bestellt: http://cgi.ebay.at/w...T#ht_3475wt_905 Bilder und Infos hier: http://www.android-h...as-lgos-25.html Nochmal zu dem Test: Der vorinstallierte Virenscanner F-Secure sollte nur verwendet werden, wenn oft Apps von unbekannten Quellen installiert werden, da er ansonsten unnötig Leistung in Anspruch nimmt.Was für ein blöder Tipp. bearbeitet 20. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. April 2011 Mah Jewel- und Jellycases. Die Herrenhandtaschen des 21. Jahrhunderts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. April 2011 Hab mir übrigens sowas bestellt: http://cgi.ebay.at/w...T#ht_3475wt_905 Pussy. Ein Handy ohne Kratzer is wie ein Bier ohne Kohlensäure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 20. April 2011 Pussy. Ein Handy ohne Kratzer is wie ein Bier ohne Kohlensäure. ich kann ihn übrigens verstehen, hab mir auch ein "verhüterli" für mein dhd gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 20. April 2011 Besonders toll sind diese Dinger wenn dann doch etwas Staub oder Sand unter die Hülle kommt und man dann mehr oder weniger wie mit Schleifpapier das Display und das Gehäuse zerkratzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. April 2011 hab jetzt, dank neuem vertrag, auch so ein modernes smartphone. samsung galaxy wie es halt bei so neuen sachen immer ist, nach eingewöhnungszeit, die relativ kurz war, taugts mir sehr. aber zwei fragen hab ich. 1. sobald a bissi die sonne scheint seh ich nix mehr am display, gibts da irgend eine möglichkeit das zu verbessern? 2. die mailbox schaltet sich nach so ca. 30 sekunden läuten automatisch ein, wo, wie, kann ich die zeit die es läutet verlängern? p.s. es gibt keine blöden fragen sondern nur blöde antworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 22. April 2011 1. sobald a bissi die sonne scheint seh ich nix mehr am display, gibts da irgend eine möglichkeit das zu verbessern? Mal in den Raum geworfen - Displayhelligkeit höher stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 22. April 2011 1. sobald a bissi die sonne scheint seh ich nix mehr am display, gibts da irgend eine möglichkeit das zu verbessern? das galaxy hat ein amoled display oder? kannst zwar die helligkeit aufs maximum drehen aber das wird nicht viel ändern, amoled displays sind bei sonneneinstrahlung einfach ziemlich beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. April 2011 Welches Galaxy? Das "Galaxy S"? Oder ein Billigderivat? (à la Galaxy 3) Beim Galaxy S ist halt der Nachteil, dass es ein echt tolles S-AMOLED-Display besitzt, aber in der Sonne kannst es vergessen. Und die Mailbox stellt sich ueberall nach ca. 30 Sekunden ein, die kannst entweder nur deaktivieren (#002#) oder eben eingeschaltet lassen wie sie ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. April 2011 Welches Galaxy? Das "Galaxy S"? Oder ein Billigderivat? (à la Galaxy 3) Beim Galaxy S ist halt der Nachteil, dass es ein echt tolles S-AMOLED-Display besitzt, aber in der Sonne kannst es vergessen. Und die Mailbox stellt sich ueberall nach ca. 30 Sekunden ein, die kannst entweder nur deaktivieren (#002#) oder eben eingeschaltet lassen wie sie ist. danke für die antworten. is ein galaxy 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. April 2011 so hab mir jetzt das iPhone 4 geholt um es zu testen. Fazit bis jetzt im Vergleich zu android: Bedienung geht flüssiger von der Hand akkuleistung ist sehr gut app Store am Handy suckt im Vergleich, keine dpwnloadzahl der apps, weniger gute gratis apps du kannst genau nix wirklich einstellen filetransfer? lol für jeden Dreck an iTunes gefesselt mal schauen wie lang ich es behalte, Next Time wohl ziemlich sicher wieder android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 22. April 2011 danke für die antworten. is ein galaxy 3 Das Galaxy 3 hat glaub ich nur ein normales LCD, aber wie gesagt, die Displays sind alle im Freien zu vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 22. April 2011 Fazit bis jetzt im Vergleich zu android: Bedienung geht flüssiger von der Hand welches android gerät hattest du denn? Bei den Flagships kann ich kein ruckeln erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 22. April 2011 (bearbeitet) Ich nehme an, er meint die Intuitivität (gibts das Wort überhaupt?) der Bedienung. bearbeitet 22. April 2011 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts