Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 25. März 2011 Ich glaube, dass ein Dual Core für die nächsten Jahre besser gerüstet ist. Muss man halt hoffen, dass es dann auch Updates gibt. Ist halt die Frage, wie LG das mit den Updates handhabt. Beim Nexus wird man ganz sicher die nächsten 2 Jahre die neueste Android-Version bekommen, beim LG kanns passieren, dass beim nächsten großen Update Schluss ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 25. März 2011 Ist halt die Frage, wie LG das mit den Updates handhabt. Beim Nexus wird man ganz sicher die nächsten 2 Jahre die neueste Android-Version bekommen, beim LG kanns passieren, dass beim nächsten großen Update Schluss ist. vor allem hast du beim nexus s die "ganze android-experience", da es direkt von google (ohne hersteller-gui) kommt; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 25. März 2011 langsam zipft mich das handy an. jede 5. sms ca. kann ned weggesendet werden. da bleibt der brief rechts unten im eck - aba senden tut er nix schreibe ich während dem eine weitere sms, verschickt er sie auch, die die vorher verschickt werden sollte, bleibt weiterhin im "sendevorgang" - das bleibt solang, bis ich die sms markier und lösch. :huh?deppat?: da hab ich ja mim iphone weniger probleme ghabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. März 2011 Ich habe das SE-XPERIA. Hat da noch einer Probleme beim Downloaden von Apps? Früher gings schnörkelos, mittlerweile steht immer "Download abgebrochen". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. März 2011 Hab ich in letzter Zeit regelmässig mit meinem Galaxy bei drei. Manche Tage funktionierts dann wieder problemlos. Werd mal am Wochenende sehen obs an meinem Rom liegt oder am Netz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 25. März 2011 Ich hab auch drei. Nur besteht das Problem bei mir dauerhaft und nicht nur an ein paar Tagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. März 2011 Ich hab auch drei. Nur besteht das Problem bei mir dauerhaft und nicht nur an ein paar Tagen. Sagens wir mal so : Bei mir besteht das Problem im Schnitt wohl an 6 Tagen in der Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 25. März 2011 tuts mal den Markt neu installieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 25. März 2011 Gut anscheinend lags bei mir einfach daran, dass sich das Hakerl bei Einstellungen-Konten und Synchronisierung-Autom. synchronisieren entfernt hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 25. März 2011 Details? Bzw. wos haast des? LG legt wie Samsung und HTC ein custom Layer über das eigentliche Android Grundgerüst, schau dir mal Videos und Co an. brrr aber wenn xda ein stock Android dafür rausbringt, dann wird es sicher ein sehr interessantes Gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. März 2011 Hab mal eine Frage. Wie kann ich denn die verbrauchten MB/GB abrufen, bei 3 ? Weil bei bei dem App " Inside 3" werden nur die Minuten sowie die SMS angezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. März 2011 planet 3 -> inside 3 -> mein guthaben -> "datenmenge" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 26. März 2011 Ich hoff es wurde noch nicht gefragt, wenn ich irgendwas mit SMS Payment kaufe, wie bezahle ich das dann? Habe beim Inside 3 App stehen dass ich noch 10€ offen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 planet 3 -> inside 3 -> mein guthaben -> "datenmenge" Tja wenn man aber einen tarif mit unlimitierten internet hat, wirds ned angezeigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2011 Tja wenn man aber einen tarif mit unlimitierten internet hat, wirds ned angezeigt... Ja leider, ist bei mir so. Kennt ihr da vielleicht einen anderen App als " Netcounter" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts