Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube, dass ein Dual Core für die nächsten Jahre besser gerüstet ist. Muss man halt hoffen, dass es dann auch Updates gibt.

Ist halt die Frage, wie LG das mit den Updates handhabt. Beim Nexus wird man ganz sicher die nächsten 2 Jahre die neueste Android-Version bekommen, beim LG kanns passieren, dass beim nächsten großen Update Schluss ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

Ist halt die Frage, wie LG das mit den Updates handhabt. Beim Nexus wird man ganz sicher die nächsten 2 Jahre die neueste Android-Version bekommen, beim LG kanns passieren, dass beim nächsten großen Update Schluss ist.

vor allem hast du beim nexus s die "ganze android-experience", da es direkt von google (ohne hersteller-gui) kommt;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

langsam zipft mich das handy an.

jede 5. sms ca. kann ned weggesendet werden. da bleibt der brief rechts unten im eck - aba senden tut er nix

schreibe ich während dem eine weitere sms, verschickt er sie auch, die die vorher verschickt werden sollte, bleibt weiterhin im "sendevorgang" - das bleibt solang, bis ich die sms markier und lösch. :huh?deppat?:

da hab ich ja mim iphone weniger probleme ghabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hab ich in letzter Zeit regelmässig mit meinem Galaxy bei drei. Manche Tage funktionierts dann wieder problemlos. Werd mal am Wochenende sehen obs an meinem Rom liegt oder am Netz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch drei. Nur besteht das Problem bei mir dauerhaft und nicht nur an ein paar Tagen.

Sagens wir mal so :

Bei mir besteht das Problem im Schnitt wohl an 6 Tagen in der Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut anscheinend lags bei mir einfach daran, dass sich das Hakerl bei Einstellungen-Konten und Synchronisierung-Autom. synchronisieren entfernt hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Details? Bzw. wos haast des?

LG legt wie Samsung und HTC ein custom Layer über das eigentliche Android Grundgerüst, schau dir mal Videos und Co an. brrr

aber wenn xda ein stock Android dafür rausbringt, dann wird es sicher ein sehr interessantes Gerät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hab mal eine Frage. Wie kann ich denn die verbrauchten MB/GB abrufen, bei 3 ?

Weil bei bei dem App " Inside 3" werden nur die Minuten sowie die SMS angezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tja wenn man aber einen tarif mit unlimitierten internet hat, wirds ned angezeigt...

Ja leider, ist bei mir so. Kennt ihr da vielleicht einen anderen App als " Netcounter" ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag