Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 Hat jemand mobiles TV von Tmobile? Werd mir in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag bei tmobile holen. Und bin noch ein bißchen im schwanken ob ich das mobile TV Paket dazu nehmen soll. Mich würde einfach interessieren obs auf den Angebotenen Sender (ORF, ATV, SAT1, Kabel1,...) auch wirklich das aktuelle Programm spielt. Oder obs da immer nur Zusammenfassungen oder Aufzeichnungen der Serien, Filme,... spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 10. November 2010 Hat jemand mobiles TV von Tmobile? Werd mir in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag bei tmobile holen. Und bin noch ein bißchen im schwanken ob ich das mobile TV Paket dazu nehmen soll. Mich würde einfach interessieren obs auf den Angebotenen Sender (ORF, ATV, SAT1, Kabel1,...) auch wirklich das aktuelle Programm spielt. Oder obs da immer nur Zusammenfassungen oder Aufzeichnungen der Serien, Filme,... spielt. Also bei 3 hab ich mir in der Schule immer die Ski-Übertragungen im ORF gegeben....live versteht sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 10. November 2010 Also bei 3 hab ich mir in der Schule immer die Ski-Übertragungen im ORF gegeben....live versteht sich Mein Bruder hat sich auch teilweise über orange das ORF live Spiel am Sonntag angesehen. Denke mal das es da bei tmobile eh auch ähnlich ist. Mir gehts dann eigentlich eher um die anderen Sender. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 10. November 2010 (bearbeitet) T-Mobile: "3" wird Kampftarife nicht durchhalten können die alte leier, nun halt eben nicht von orange sondern von t-mobile... bin gespannt, was da wirklich dran ist. Hack: Android 2.2.1 Froyo für iPhones hui, sehr interessant bearbeitet 10. November 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. November 2010 DIE HANDYMARKE hatte immer nokia, bis ich voriges jahr das iphone schenken bekommen hab. nokia is einfach meine stamm-handymarke sind das nicht die handies mit denen man normalerweise für die handy-weitwurf-wm trainiert? spaß beiseite, bevor ich zu weihnachten 2005 (?) zu drei gewechselt bin hatte ich auch ca. 5 jahre lang nokia handies als one-kunde. aber die koreaner (samsung und lg) sind einfach benutzerfreundlicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2010 sind das nicht die handies mit denen man normalerweise für die handy-weitwurf-wm trainiert? spaß beiseite, bevor ich zu weihnachten 2005 (?) zu drei gewechselt bin hatte ich auch ca. 5 jahre lang nokia handies als one-kunde. aber die koreaner (samsung und lg) sind einfach benutzerfreundlicher. mein letztes nokia war das E51 - galt auch schon als "business-handy" - konnte mich eigentlich nicht beschweren. war sehr zufrieden mit dem gerät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 11. November 2010 Alle Besitzer des neuen I-Phones können nicht einmal einen Ersatzakku verwenden, wie kann man sich bitte so einen Schrott kaufen!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. November 2010 Ich krieg morgen endlich mein Desire Welche Apps dürfen nicht fehlen bzw. soll ich mir gleich holen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 11. November 2010 Ich krieg morgen endlich mein Desire Welche Apps dürfen nicht fehlen bzw. soll ich mir gleich holen? Desire HD oder die ursprüngliche Version? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Geschrieben 11. November 2010 ursprüngliche "alte" version 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 11. November 2010 Alle Besitzer des neuen I-Phones können nicht einmal einen Ersatzakku verwenden, wie kann man sich bitte so einen Schrott kaufen!? solltest du mit Ersatzakku - Zusatzakku meinen ---> Zusatzakku 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. November 2010 handies bitte kann man sich diese schreibweise abgewöhnen. hab das nun schon öfter im thread gelesen (u.a. von martinovic, aber der alterniert immer wieder) und es tut körperlich weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) aktuelle Weihnachtsangebote: A1 bietet "alle Smartphones ab 0 Euro" an (Ergänzend bekommen Neukunden "100 Euro brutto Guthaben) Orange setzt auf "1 Euro"-iPhone bearbeitet 12. November 2010 von schwalbengott 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 12. November 2010 bitte kann man sich diese schreibweise abgewöhnen. hab das nun schon öfter im thread gelesen (u.a. von martinovic, aber der alterniert immer wieder) und es tut körperlich weh es ist zwar nur ein künstliches pseudoenglisches wort, aber die schreibweise mit "ie" wäre im englischen nun mal die richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. November 2010 (bearbeitet) mah wann kommtn endlich das desire hd bei orange -.- bearbeitet 12. November 2010 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts