Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Hat jemand mobiles TV von Tmobile?

Werd mir in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag bei tmobile holen. Und bin noch ein bißchen im schwanken ob ich das mobile TV Paket dazu nehmen soll.

Mich würde einfach interessieren obs auf den Angebotenen Sender (ORF, ATV, SAT1, Kabel1,...) auch wirklich das aktuelle Programm spielt. Oder obs da immer nur Zusammenfassungen oder Aufzeichnungen der Serien, Filme,... spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Hat jemand mobiles TV von Tmobile?

Werd mir in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag bei tmobile holen. Und bin noch ein bißchen im schwanken ob ich das mobile TV Paket dazu nehmen soll.

Mich würde einfach interessieren obs auf den Angebotenen Sender (ORF, ATV, SAT1, Kabel1,...) auch wirklich das aktuelle Programm spielt. Oder obs da immer nur Zusammenfassungen oder Aufzeichnungen der Serien, Filme,... spielt.

Also bei 3 hab ich mir in der Schule immer die Ski-Übertragungen im ORF gegeben....live versteht sich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Also bei 3 hab ich mir in der Schule immer die Ski-Übertragungen im ORF gegeben....live versteht sich

Mein Bruder hat sich auch teilweise über orange das ORF live Spiel am Sonntag angesehen. Denke mal das es da bei tmobile eh auch ähnlich ist. Mir gehts dann eigentlich eher um die anderen Sender.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

DIE HANDYMARKE :hammer:

hatte immer nokia, bis ich voriges jahr das iphone schenken bekommen hab.

nokia is einfach meine stamm-handymarke :winke:

sind das nicht die handies mit denen man normalerweise für die handy-weitwurf-wm trainiert? :=

spaß beiseite, bevor ich zu weihnachten 2005 (?) zu drei gewechselt bin hatte ich auch ca. 5 jahre lang nokia handies als one-kunde. aber die koreaner (samsung und lg) sind einfach benutzerfreundlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind das nicht die handies mit denen man normalerweise für die handy-weitwurf-wm trainiert? :=

:finger:

spaß beiseite, bevor ich zu weihnachten 2005 (?) zu drei gewechselt bin hatte ich auch ca. 5 jahre lang nokia handies als one-kunde. aber die koreaner (samsung und lg) sind einfach benutzerfreundlicher.

mein letztes nokia war das E51 - galt auch schon als "business-handy" - konnte mich eigentlich nicht beschweren. war sehr zufrieden mit dem gerät

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

handies

bitte kann man sich diese schreibweise abgewöhnen. hab das nun schon öfter im thread gelesen (u.a. von martinovic, aber der alterniert immer wieder) und es tut körperlich weh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

bitte kann man sich diese schreibweise abgewöhnen. hab das nun schon öfter im thread gelesen (u.a. von martinovic, aber der alterniert immer wieder) und es tut körperlich weh

es ist zwar nur ein künstliches pseudoenglisches wort, aber die schreibweise mit "ie" wäre im englischen nun mal die richtige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag