Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

HTC hat über das Sozialnetzwerk Facebook bekannt gegeben, dass Besitzer eines ungebrandeten Legend "in den nächsten paar Wochen" mit einem Firmware-Update auf Android 2.2 (Froyo) rechnen können. Wer das Smartphone bei einem Netzbetreiber gekauft hat, muss wie gewöhnlich noch etwas länger warten.

Wie lange genau, kann HTC nicht sagen. Als Grund führt der Hersteller den normalen Testparcours an, den neue Firmwares für Handys bei Netzbetreibern durchlaufen muss. Die Dauer sei nicht genau absehbar, erklärt das Unternehmen in einem langen Facebook-Eintrag. Darin entschuldigt sich HTC auch für die lange Wartezeit auf das Update.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da mein Nokia N97 nur noch Probleme macht, bin ich stark am Überlegen, mir zu Weihnachten ein neues Handy zu schenken. Gibt es Meinungen zu den Windows 7 Phones? Drei bietet jetzt das Samsung Omnia 7 an. Schwierige Entscheidung. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Da mein Nokia N97 nur noch Probleme macht, bin ich stark am Überlegen, mir zu Weihnachten ein neues Handy zu schenken. Gibt es Meinungen zu den Windows 7 Phones? Drei bietet jetzt das Samsung Omnia 7 an. Schwierige Entscheidung. :ratlos:

Absolut brauchbares System aber durch den späten Start (im Gegensatz zu Apple und Android) mit viel Aufholbedarf. Am Ende kommt es auf dich an - welche Prioritäten du hast.

Ich würde dir raten zum Mediamarkt zu gehen und um mal ein Windowsphone7 zu testen.

Mir gefällt das Kachelsystem (Homescreen) nicht wirklich...andere finden es wahrscheinlich gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bei tmobile gibts ab jetz 100€ weihnachtsbonus

Aber ist der 100€ Weihnachtsbonus nur im online Shop oder auch im normalen Shop erhältlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Gingerbread aka Android 2.3 (wurde umbenannt von 3.0 auf 2.3) dürfte in den nächsten Tagen für das Nexus One freigegeben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab vor zu weihnachten zu 3 zu wechseln. nun eine frage: die nummer will ich mitnehmen - muss ich da irgendwas besonderes tun außer dem 3-typen sagen dass ich die nummer mitnehmen will? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab vor zu weihnachten zu 3 zu wechseln. nun eine frage: die nummer will ich mitnehmen - muss ich da irgendwas besonderes tun außer dem 3-typen sagen dass ich die nummer mitnehmen will? :ratlos:

:winke:

das ist ein link :D

bearbeitet von psYwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

HTC Desire HD: Android-Riese mit kleinen Schwächen

wird wohl trotzdem mein nächstes handy (falls man es noch so nennen darf :holy:) werden. hoffentlich bekommts 3 zum jahreswechsel, dass wäre :love:

HTC baut solide, gut verarbeitete Smartphones, hat jedoch abgesehen vom Legend keine großen Würfe produziert.

drunk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag