Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ahso. mein verrechnungszeitraum beginnt am 23. des monats - mittlerweile hab ich schon wieder 225mb verbraucht. hab aber auch kein wlan oder sonstiges eingerichtet, eben weil ich eh 1gb gratis dabei hab. am ende des verrechnungszeitraumes muss ich mich hald ah bissal einreissn.

na bumm :D

mah ich will unbedingt das 3 haben... schonwieder kein empfang grad mir orange... und das mitten in wien 10... :redangry:

bin ja schon fast soweit so eine dubiose entsperrseite zu riskieren, aber jo, so ganz weiß ich auch ned :nervoes:

die seite schaut zB ganz ok aus, dürft auch AT sein:

https://www.semaf.at/shop/produkt/2074/226/htc-desire--htc-bravo-entsperren--freischalten-per-code/

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

Ja, aber ich verstehe nicht, warum sich manche Leute darüber aufregen. :ratlos:

was störts denn das schwein wenns im stall eingesperrt ist? Wird ja eh jeden Tag vom bauern gefüttert.

? fanboy

:lol: also das ist echt die höhe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Android hat halt bisschen was von nerd..

genau, grad die A1 Kunden sind alle Nerds.

ich würd sagen das sind Leute, die halt die Funktionalität wollen und nicht mit einem Gerät prahlen müssen, das sie sich nur mit einem Vertrag leisten können, weil sie noch nie 700€ am Stück besessen haben.

Für mich hat iPhone was von Unterschicht.

Android ist von der Bedienung ca. 10 mal komplizierter als das iOS.

mindestens, ah wo, 100mal.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und kein einziger Punkt ist für den Endverbraucher relevant .. keine einziger !

mhm, und wenn dann apple mit ein paar jahren verspätung rausbringt, was anderswo längst geht, brechen die Fanbois Endverbraucher in jubelstimmung über etwas aus, was eh nicht relevant für sie ist.

z.B. Multitasking, oder, wie ich letztens in Facebook lesen musste, wie sich einer total gefreut hat, dass man bei IOS4 jetzt ordner anlegen kann. Ich hab mir gedacht WTF Ordner?, willkommen im Jahr 2010.

Dein JB-Argument ist auch toll. Ich wechsle jetzt zur Erste Bank, weil wenn ich die Überfalle brauch ich keine Gebühren zu zahlen...

Aber selbst wenn: Filme und MP3s finde ich aber ganz leicht im inet und kann sie mir dann, oh wow, ganz leicht aufs Telefon rüberladen. Ohne iTunes. Oag oder?

Und wieviele apps hast du dir denn schon unerlaubterweise dank JB gratis runtergeladen? Hats den Preisunterschied zwischen den Geräten schon gerechtfertigt? Ich glaube nicht.

Ich bin keiner, der sich zwanghaft von der masse absetzen muss, aber wenn jeder das selbe gerät hat (UND sich dann noch überlegen fühlt), find ich das schon irgendwie befremdlich.

Ich ahb auch lange das iPhone verteidigt, obwohl ich keines hatte, aber die neue generation von android hat mich überzeugt.

Gleichwertig-bessere Funktionalität + billiger = win

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

z.B. Multitasking, oder, wie ich letztens in Facebook lesen musste, wie sich einer total gefreut hat, dass man bei IOS4 jetzt ordner anlegen kann. Ich hab mir gedacht WRF, willkommen im Jahr 2010 2008.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die richtige url lautet: jailbreakme.com - in der eile des gefechts verwechselt ;)

Danke! ;)

Und wieviele apps hast du dir denn schon unerlaubterweise dank JB gratis runtergeladen? Hats den Preisunterschied zwischen den Geräten schon gerechtfertigt? Ich glaube nicht.

Naja, Navigon Europe (ein vollwertiges Navigationssystem - im App Store 89,99€) gratis herunterladen kann schon etwas! ´:)

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit jailbreak hast du getreu dem falle du nimmst es mit der legalität nicht so genau: Alle Apps des Appstores gratis, die Möglichkeit Filme und Serien bzw. Lieder aufs Handy zu laden uvm.

+ geniale Bedienung und gutes Design :)

Iphone mit JB und Hacks > Alles :)

Ein Jailbreak ist übrigens legal!

"Legal oder nicht: Wer darf entsperren?

Viele fragen sich, ob ein Jailbreak legal ist. In vielen Ländern ist es überhaupt nicht erlaubt, dass Apple seine teuren Geräte künstlich einschränkt, in Frankreich oder in England zum Beispiel. In Deutschland darf Apple solche Einschränkungen allerdings machen, auch in den USA.

Fest steht: Das Entsperren ist legal, das hat die höchste für diese Fragen zuständige Stelle in den USA erklärt. Nachdem der Leiter der Bibliothek des US-Kongresses den “Jailbreak” für Rechtens erklärt hat, darf jeder in den USA sein Gerät entsperren – und jeder darf Programme oder Onlinedienste anbieten, die genau das machen: iPhone und iPod entsperren. Bislang war das Grauzone, jetzt kann das jeder machen, ohne Strafen befürchten zu müssen. Schon ein Tag nach dem Urteil war jailbreakme.com online.

In Deutschland darf jeder Kunde sein Gerät entsperren. Das Anbieten entsprechender Software oder Dienste aber liegt im Graubereich und sollte deshalb nicht von Deutschland aus angeboten oder betrieben werden.

Apple rät erwartungsgemäß vom Jailbreak ab und versucht es immer wieder zu verhindern, dass Apple-Kunden ihre Geräte entsperren können. "

http://www.schieb.de/710000/teure-apple-geraete-entfesseln-jailbreak-fuer-ipod-iphone-und-ipad-so-einfach-wie-nie

Ist übrigens ein interessanter Artikel! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag