Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 seit letzter woche meines! ein geiles teil um 390 offen für alle netze, einzig wie ich mms empfangen kann hab ich noch nicht raus tät mich auch irrsinnig reizen, aber der akku soll so schlecht sein, kannst du das bestätigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 tät mich auch irrsinnig reizen, aber der akku soll so schlecht sein, kannst du das bestätigen? ja. aber dadurch dass man es eh via usb aufladen kann ist es für mich nicht so ein großes problem, da sowohl in der arbeit als auch im auto ein usb steckplatz vorhanden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 8. April 2009 hab auch seit einiger zeit das G1 ... hab im akkubetrieb display auf 33% und gps/wlan aus ... da hält der akku wenigstens ein wenig länger sonst bin ich echt begeistert von dem teil ... vor allem die anzahl der verfügbaren und gratis software ist super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. April 2009 welche apps sind deiner meinung nach die besten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 Frage: Ich habe jetzt einen tarif mit 25 euro. kann ich den auf den billigsten tarif senken lassen, ohne dass am vertrag was geändert wird, da dieser noch über 1 jahr läuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 13. April 2009 (bearbeitet) Frage: Ich habe jetzt einen tarif mit 25 euro. kann ich den auf den billigsten tarif senken lassen, ohne dass am vertrag was geändert wird, da dieser noch über 1 jahr läuft? Bei welchem Anbieter bist du? Wird aber wohl eher keine Rolle spielen, wird bei allen ähnlich sein. Bei T-Mobile/Telering besteht grundsätzlich schon die Möglichkeit, kostet dich aber 89€ Zum G1 bleibt zu sagen: Die Leute sind größtenteils sehr zufrieden, einzig der Akku stellt wirklich ein Problem dar. Vor allem wenn man einige Stunden nicht an einen PC oder zu einer Steckdose kommt. Bei der PIN-Eingabe würde ich aufpassen, ja nicht 3 mal den falschen eingeben bearbeitet 13. April 2009 von Neocon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bat /dev/NULL Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 welche apps sind deiner meinung nach die besten? also die, die ich am häufigsten benutz: chomp sms -> sms anwendung mit virtueller tastatur steel -> browser mit virtueller tastatur locale -> zum orts/zeit/zustandsabhängigen profil management andnav -> navi für android (noch beta status, funktioniert aber schon sehr fein) linda file manager -> wie es der name schon sagt autolock -> bildschirmsperre nach gewisser zeit an untätigkeit my t-mobile -> kosten/trafficübersicht von t-mobile netcounter -> traffic übersicht skype (beta) youtube downloader und dann noch an haufen spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Bei welchem Anbieter bist du? Wird aber wohl eher keine Rolle spielen, wird bei allen ähnlich sein. Bei T-Mobile/Telering besteht grundsätzlich schon die Möglichkeit, kostet dich aber 89€ Hab heute nachgefragt, hast recht, kostet 89 euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 14. April 2009 Bei der PIN-Eingabe würde ich aufpassen, ja nicht 3 mal den falschen eingeben das is wohl eh bei jedem handy so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 19. April 2009 das is wohl eh bei jedem handy so Nur gibts bei jedem normalen Handy einen PUK... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lebende_Legende Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Mich würde das Nokia E63 reizen. Hat das jemand und kann ein Feedback dazu abgeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 Mich würde das Nokia E63 reizen. Hat das jemand und kann ein Feedback dazu abgeben? Bräuchte auch ein neues, und das hört sich preislich auch nicht schlecht an! Erfahrungsberichte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Beitrag melden Geschrieben 21. April 2009 schon jemand das route66-navi am samsung omnia zum laufen gebracht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Gibt es Erfahrungsberichte für das LG KP502 Cookie? Würde mir ganz gut gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AndTheWinnerIs Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. April 2009 Hat jemand von euch das ZTE RBM1 von RB-Mobile? Komm mit den Datentransfer zwischen Handy und PC nicht klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts