John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 2. August 2008 Dieses Jahr wird noch der SE Nachfolger vom P1i kommen. Full-Touchscreen-Slider mit ausziehbarer QW-ER-TZ-Tastatur, 8gig memory und 8mpx. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 2. August 2008 um 500 ocken zum erstanmeldepreis inkl. 39 euro grundgebühr? was die handies momentan kosten passt auf ka kuhhaut ned. kauf i ma doch gleich an laptop mit skype dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. August 2008 Ja , ja da sind wir in Österreich viel zu lange verwöhnt worden. Das die Handys teurer werden ist auch ganz normal bei den Gesprächsgebühren die wir habe müssen die Betreiber irgendwo einsparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. August 2008 das ist mir schon klar, dass handies auf dauer nicht 3 euro kosten können und eine teurung gerechtfertig ist. dass der preise für ein handy sich aber in der preisklasse von durchschnittlich guten laptops bewegt ist schon ein wenig pervers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 6. August 2008 da hier ja scheinbar einige handyesperten herumkrebsen, wende ich mich mal mit einem problem an euch - mir hat gestern mein handy den geist aufgegeben, somit steht ein neukauf an! anforderungen: - integrierter mp3-player zum laufen gehen - mehrere handynummern unter einem eintrag speicherbar - kalender - bluetooth - kamera (wäre zumindest nicht schlecht) habe mir jetzt einige vertragsfreie handys angesehen und irgendwie bin ich beim sony w580i hängen geblieben - allerdings schreckt mich der preis von 249€ (media markt, niedermeyer,...) ein wenig ab! habe auch bereits unter geizhals gesucht und natürlich findet man hier einige billigere angebote - wenn man jedoch die bewertungen der einzelnen händler liest, dann lasse ich lieber die finger davon. teilweise wurden gebrauchte handys als neue verkauft, kein rückgaberecht,...)! nokia 6300 hab ich mir ebenfalls angesehen, aber das design gefällt mir überhaupt nicht - wäre zwar billiger und würde die anforderungen erfüllen, aber ganz begeistern kann ich mich für dieses gerät nicht wirklich! welche handys könntet ihr mir empfehlen!? welche erfahrungen habt ihr mit diversen onlineshops!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. August 2008 der schönste ziegelstein den ich je gesehen habe und jetzt ist er mein war auch ein meilenstein für mich, nach jahrelanger nutzung von nokia die marke zu wechseln, aber die letzten nokias waren einfach durchgehend nicht zufriedenstellend, also war ein wechsel unumgänglich. entspricht übrigens auch deinen kriterien, toby. bei ebay kostet es so um die 200. meins hab ich sogar unter 200 euro bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. August 2008 der schönste ziegelstein den ich je gesehen habe und jetzt ist er mein war auch ein meilenstein für mich, nach jahrelanger nutzung von nokia die marke zu wechseln, aber die letzten nokias waren einfach durchgehend nicht zufriedenstellend, also war ein wechsel unumgänglich. entspricht übrigens auch deinen kriterien, toby. bei ebay kostet es so um die 200. meins hab ich sogar unter 200 euro bekommen. hab mich mittlerweile für das w580i entschieden und bin schwer zufrieden damit - habs schlussendlich um 169€ über geizhals in wien gefunden und erstanden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 18. August 2008 Nachdem mein Nokia den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Infrage kommen momentan das W960i: G900: BlackBerry Bold 9000 Wobei ich mit letzterem wohl nicht wissen würd was ich damit anfangen soll Schonjemand Erfahrungen mit einem der Geräte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 19. August 2008 also ich hab mir am samstag das iphone bestellt. Mal schauen wie das wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. August 2008 bräuchte auch ein neues handy bin bei drei, welches kann man empfehlen? die handys um 3€ bei der Vv entsprechen nicht meinem Geschmack, gibst da irgendwas besseres bzw. wann kommen da endlich neue handys? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. August 2008 bräuchte auch ein neues handy bin bei drei, welches kann man empfehlen? die handys um 3€ bei der Vv entsprechen nicht meinem Geschmack, gibst da irgendwas besseres bzw. wann kommen da endlich neue handys? einfach mal kündigen, dann auf winback call warten, dann bisschen verhandeln und dann kriegst die 200€ aufwärts handies auch um 3-50€ - funktioniert alle 18monate tadellos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 19. August 2008 einfach mal kündigen, dann auf winback call warten, dann bisschen verhandeln und dann kriegst die 200€ aufwärts handies auch um 3-50€ - funktioniert alle 18monate tadellos winback call ist was? aber bekomm ich auch den gleichen tarif den ich bis jetzt habe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. August 2008 Nachdem mein Nokia den Geist aufgibt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy. Infrage kommen momentan das W960i: G900: BlackBerry Bold 9000 Wobei ich mit letzterem wohl nicht wissen würd was ich damit anfangen soll Schonjemand Erfahrungen mit einem der Geräte? keine Erfahrung aber das G900 ist schon sehr sehr fein , wobei UIQ manchen Leuten zu langsam ist . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 19. August 2008 war heute in zürich in einem handyshop, was die netzbetreiber schon alles im portfolio haben - da könnts einem als österreicher grausen. einfach nur TOP. ich hoffe dass nur ansatzweise ähnliche handys bei uns im programm aufgenommen werden. htc diamond 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 19. August 2008 winback call ist was? aber bekomm ich auch den gleichen tarif den ich bis jetzt habe? najo sie rufen an, jammern das bleiben sollst, bieten dir tolle sachen an die dir nicht gefallen, du jammerst retour - sie jammern weiter und du kriegst noch tollere sachen und irgendwann verlängerst halt mit alten tarif und nachgschmissenen handy .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts