Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2008 Was'n passiert? F/AF Thread -> gfladert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. Februar 2008 F/AF Thread -> gfladert somit wären alle probleme bereinigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Februar 2008 (bearbeitet) meizu m8 wird das handy schlecht hin... jeder der in den nächsten monaten vor hat ein handy zu kaufen sollte noch warten ! bearbeitet 27. Februar 2008 von casinho23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 27. Februar 2008 meizu m8 wird das handy schlecht hin... jeder der in den nächsten monaten vor hat ein handy zu kaufen sollte noch warten ! Wow. Hab ich gar net gekannt. Aber ich hab jetzt im UMTS-Forum nachgeschaut, die Debatte, obs und wanns kommt, geht schon fast ein 3/4 Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2008 Hab bei meinem Handy gestern ein Software-Update gmacht - jetzt funktionierts wieder so halbwegs. Hängt sich nur noch einmal am Tag auf Wenn meine Bindefrist endlich abgelaufen ist, hol ich mir das Nokia N73. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Februar 2008 Sodala... Da mein Handy, wie bekannt ist, weg is hab ich vor mit dem Geld der Versicherung mir ein neues zu kaufen! Ich will nur keine Vertragsverlängerung da ich erst kurz vor Weihnachten verlängert habe. Wichtig wäre mir großer Speicherplatz, da ich das handy gleichzeitig als MP3Player nützen will, Kamera wär auch recht gut. Weiters wären annehmbare Tasten zum SMSen von Vorteil. Kann mir wer Tipps geben? Das Handy, interessiert mich sehr. Kann mir wer dazu was berichten? Doug?! *liebschau* Kunde bin ich bei ONE, ein neues gleichwertiges Handy wird von der Versicherung bis 500€ ersetzt. Danke, Bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2008 Da mein Handy, wie bekannt ist, weg is hab ich vor mit dem Geld der Versicherung mir ein neues zu kaufen! hams das wirklich gfladdert? dachte, des war a schmääh vom Doena. Meine Freundin hat das Handy - sie is sehr zufrieden damit. Gmiatlich klein, flach und leicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Februar 2008 hams das wirklich gfladdert? dachte, des war a schmääh vom Doena. Meine Freundin hat das Handy - sie is sehr zufrieden damit. Gmiatlich klein, flach und leicht. Nein, nein das hams echt gfladert... steht im F/AF fred auf der 3 letzten seite oder so die gschicht... ja mir ist internetsurfen und so nicht wirklich wichtig, was mir taugt bei dem handy, ist, dass man normale kopfhörer direkt am handy anstecken kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 28. Februar 2008 was mir taugt bei dem handy, ist, dass man normale kopfhörer direkt am handy anstecken kann! richtig. und du hast standard eine 2GB Speicherkarte drinnen - is auch super. aber wenn du dir das handy nimmst, nimms dir in schwarz-blau - schaut mMn bissl besser aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Februar 2008 richtig. und du hast standard eine 2GB Speicherkarte drinnen - is auch super. aber wenn du dir das handy nimmst, nimms dir in schwarz-blau - schaut mMn bissl besser aus. ja weil dieses "rot" geht sehr ins pink über is bissi bochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 28. Februar 2008 Das Handy, interessiert mich sehr. Kann mir wer dazu was berichten? Doug?! *liebschau* Fuer Deine Anforderungen absolut ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Februar 2008 Fuer Deine Anforderungen absolut ok! gibts vll noch eine bessere variante? ein anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 28. Februar 2008 1. Kommt erst Q4/2008 2. Schlechtes Display (nur 64k Farbdisplay, und bekannt schlechte SE-Aufloesung) Schlechte Auflösung??? 800 x 480 Na gut wie du meinst @Topic mein älteres zum Verkaufbereites Mein Jetziges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) Das Handy, interessiert mich sehr. Kann mir wer dazu was berichten? Doug?! *liebschau* Kunde bin ich bei ONE, ein neues gleichwertiges Handy wird von der Versicherung bis 500€ ersetzt. Danke, Bitte wenn du auch "laut" also mit lautsprecher musik hören willst -> vergiss es.. ist ziemlich leise.. sonst aber bearbeitet 28. Februar 2008 von Nicole1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 28. Februar 2008 wenn du auch "laut" also mit lautsprecher musik hören willst -> vergiss es.. ist ziemlich leise.. sonst aber naa bin ja ka murl wie gehts mit kopfhörern? ipod kopfhhörer würd ich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts