Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

meizu m8 wird das handy schlecht hin... jeder der in den nächsten monaten vor hat ein handy zu kaufen sollte noch warten !

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meizu m8 wird das handy schlecht hin... jeder der in den nächsten monaten vor hat ein handy zu kaufen sollte noch warten !

Wow. Hab ich gar net gekannt. Aber ich hab jetzt im UMTS-Forum nachgeschaut, die Debatte, obs und wanns kommt, geht schon fast ein 3/4 Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bei meinem Handy gestern ein Software-Update gmacht - jetzt funktionierts wieder so halbwegs. Hängt sich nur noch einmal am Tag auf :schluchz:

Wenn meine Bindefrist endlich abgelaufen ist, hol ich mir das Nokia N73. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Sodala...

Da mein Handy, wie bekannt ist, weg is :raunz: hab ich vor mit dem Geld der Versicherung mir ein neues zu kaufen!

Ich will nur keine Vertragsverlängerung da ich erst kurz vor Weihnachten verlängert habe.

Wichtig wäre mir großer Speicherplatz, da ich das handy gleichzeitig als MP3Player nützen will, Kamera wär auch recht gut. Weiters wären annehmbare Tasten zum SMSen von Vorteil.

Kann mir wer Tipps geben?

3_Nokia_5310_127x165.jpg

Das Handy, interessiert mich sehr. Kann mir wer dazu was berichten? Doug?! *liebschau*

Kunde bin ich bei ONE, ein neues gleichwertiges Handy wird von der Versicherung bis 500€ ersetzt. Danke, Bitte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da mein Handy, wie bekannt ist, weg is :raunz: hab ich vor mit dem Geld der Versicherung mir ein neues zu kaufen!

hams das wirklich gfladdert? :eek:

dachte, des war a schmääh vom Doena.

Meine Freundin hat das Handy - sie is sehr zufrieden damit.

Gmiatlich klein, flach und leicht. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

hams das wirklich gfladdert? :eek:

dachte, des war a schmääh vom Doena.

Meine Freundin hat das Handy - sie is sehr zufrieden damit.

Gmiatlich klein, flach und leicht. :super:

Nein, nein das hams echt gfladert... steht im F/AF fred auf der 3 letzten seite oder so die gschicht...

ja mir ist internetsurfen und so nicht wirklich wichtig, was mir taugt bei dem handy, ist, dass man normale kopfhörer direkt am handy anstecken kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir taugt bei dem handy, ist, dass man normale kopfhörer direkt am handy anstecken kann!

richtig.

und du hast standard eine 2GB Speicherkarte drinnen - is auch super.

aber wenn du dir das handy nimmst, nimms dir in schwarz-blau - schaut mMn bissl besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

richtig.

und du hast standard eine 2GB Speicherkarte drinnen - is auch super.

aber wenn du dir das handy nimmst, nimms dir in schwarz-blau - schaut mMn bissl besser aus.

ja weil dieses "rot" geht sehr ins pink über :D is bissi bochen :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

3_Nokia_5310_127x165.jpg

Das Handy, interessiert mich sehr. Kann mir wer dazu was berichten? Doug?! *liebschau*

Kunde bin ich bei ONE, ein neues gleichwertiges Handy wird von der Versicherung bis 500€ ersetzt. Danke, Bitte

wenn du auch "laut" also mit lautsprecher musik hören willst -> vergiss es.. ist ziemlich leise.. sonst aber :super:

bearbeitet von Nicole1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag