quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 12 Stunden Ich suche ein neues günstiges Smartphone. Bin wenig Surfer und noch weniger Telefonierer. Derzeit habe ich ein Xiaomi Mi A3, bin eigentlich auch zufrieden damit. Leider hat das aber kein NFC und auch bei der ID Austria, etwa beim digitalen Führerschein/Ausweis gibt es Einschränkungen, sprich ich kann die eAusweise App nicht installieren. Ich bekomme auch kein neues Android mehr drauf. Mit Android 11 war Ende. Am Schirm hätte ich ein Samsung Galaxy A26 5G. Gibt's da Erfahrungsberichte von euch? Preislich sind wir da je nach Anbieter bei ca. €200-€250 was mir passen würde. Meine Frage, wie lange bekomme ich da Updates für das Betriebssystem? Ich will nicht in zwei Jahren wieder neu kaufen müssen, weil er kein neues Android mehr installiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 12 Stunden quaiz schrieb vor 6 Minuten: Ich suche ein neues günstiges Smartphone. Bin wenig Surfer und noch weniger Telefonierer. Derzeit habe ich ein Xiaomi Mi A3, bin eigentlich auch zufrieden damit. Leider hat das aber kein NFC und auch bei der ID Austria, etwa beim digitalen Führerschein/Ausweis gibt es Einschränkungen, sprich ich kann die eAusweise App nicht installieren. Ich bekomme auch kein neues Android mehr drauf. Mit Android 11 war Ende. Am Schirm hätte ich ein Samsung Galaxy A26 5G. Gibt's da Erfahrungsberichte von euch? Preislich sind wir da je nach Anbieter bei ca. €200-€250 was mir passen würde. Meine Frage, wie lange bekomme ich da Updates für das Betriebssystem? Ich will nicht in zwei Jahren wieder neu kaufen müssen, weil er kein neues Android mehr installiert. Nimm dir ein Google Pixel aus der a-Serie. Hat alles, was du brauchst, ist nicht zu teuer, und kriegt ewig Updates. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden quaiz schrieb vor 6 Stunden: Ich suche ein neues günstiges Smartphone. Bin wenig Surfer und noch weniger Telefonierer. Derzeit habe ich ein Xiaomi Mi A3, bin eigentlich auch zufrieden damit. Leider hat das aber kein NFC und auch bei der ID Austria, etwa beim digitalen Führerschein/Ausweis gibt es Einschränkungen, sprich ich kann die eAusweise App nicht installieren. Ich bekomme auch kein neues Android mehr drauf. Mit Android 11 war Ende. Am Schirm hätte ich ein Samsung Galaxy A26 5G. Gibt's da Erfahrungsberichte von euch? Preislich sind wir da je nach Anbieter bei ca. €200-€250 was mir passen würde. Meine Frage, wie lange bekomme ich da Updates für das Betriebssystem? Ich will nicht in zwei Jahren wieder neu kaufen müssen, weil er kein neues Android mehr installiert. Ich würde mir auf Willhaben ein neues, ungeöffnetes (Verpackung) Galaxy A37 holen. Ca. 250 Eur max. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 4 Stunden Ein Pixel 9A kommt eventuell auch als Alternative in Frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 3 Stunden quaiz schrieb vor 10 Minuten: Ein Pixel 9A kommt eventuell auch als Alternative in Frage. What I said. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 3 Stunden Vielleicht geht bei den Prime Days preislich noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden quaiz schrieb vor 9 Stunden: Ich suche ein neues günstiges Smartphone. Bin wenig Surfer und noch weniger Telefonierer. Derzeit habe ich ein Xiaomi Mi A3, bin eigentlich auch zufrieden damit. Leider hat das aber kein NFC und auch bei der ID Austria, etwa beim digitalen Führerschein/Ausweis gibt es Einschränkungen, sprich ich kann die eAusweise App nicht installieren. Ich bekomme auch kein neues Android mehr drauf. Mit Android 11 war Ende. Am Schirm hätte ich ein Samsung Galaxy A26 5G. Gibt's da Erfahrungsberichte von euch? Preislich sind wir da je nach Anbieter bei ca. €200-€250 was mir passen würde. Meine Frage, wie lange bekomme ich da Updates für das Betriebssystem? Ich will nicht in zwei Jahren wieder neu kaufen müssen, weil er kein neues Android mehr installiert. Meine Mutter hat das A25 und ist damit sehr zufrieden. Sie nutzt es auch hauptsächlich nur zum Surfen, WA und Facebook, telefonieren sporadisch. Fotografieren so gut wie gar nicht, aber für einen gelegentlichen Schnappschuss reicht es auch. Bei dem Handy gibt es aktuell 4 Jahre OOS Updates + 2 Jahre weitere Sicherheitsupdates. Denke, dass es beim A26 ähnlich sein wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Xiaomi Poco Geräte kannst dir noch anschauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts