Gast Geschrieben 27. März 2007 was anderes: ich hab seit kurzem das LG KG800 - und das ist ständig verdreckt - weil des eben so a scheiss oberfläche hat. gibts irgendwo spezielle putztücher für handys? Oder kann ich da auch die "normalen" Brillen-Putztücher verwenden? das problem hab ich auch bei meinem display schaut aus als hätte ich es schon ewig... allerdings reicht bei mir noch anhauchen und mit dem t-shit, pulli drüberwischen, is aber auch mühsam mit der zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2007 das problem hab ich auch bei meinem display schaut aus als hätte ich es schon ewig... allerdings reicht bei mir noch anhauchen und mit dem t-shit, pulli drüberwischen, is aber auch mühsam mit der zeit... des geht bei meinem leider ned - da ich ganz kleine kratzer verursache, da des ja so eine drecks-oberfläche ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. März 2007 des geht bei meinem leider ned - da ich ganz kleine kratzer verursache, da des ja so eine drecks-oberfläche ist LG-Leidgenosse hier! So eine Drecksmarke, leg ich mir nie wieder zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2007 LG-Leidgenosse hier! So eine Drecksmarke, leg ich mir nie wieder zu... du wirst es ned glauben - aber ich bin zurzeit noch relativ zufrieden mit meinem LG. Natürlich hab ich schon bessere Handys gehabt. es is hald kein handy für den ständigen gebrauch, aber zurzeit reizt mich nicht wirklich ein andres handy - schon gar ned in der preisklasse, die ich mir vorstelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 27. März 2007 du wirst es ned glauben - aber ich bin zurzeit noch relativ zufrieden mit meinem LG. Natürlich hab ich schon bessere Handys gehabt. es is hald kein handy für den ständigen gebrauch, aber zurzeit reizt mich nicht wirklich ein andres handy - schon gar ned in der preisklasse, die ich mir vorstelle. bei mir ahben die großen scheißerein nach ca. 10 monaten angefangen. systemabstürze, lange zugriffszeiten, oder handy ließ sich nicht mehr ausschalten, bzw. wenn der akku wieder eingelegt wurde hat es sich automatisch wieder eingescalten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 27. März 2007 bei mir ahben die großen scheißerein nach ca. 10 monaten angefangen. systemabstürze, lange zugriffszeiten, oder handy ließ sich nicht mehr ausschalten, bzw. wenn der akku wieder eingelegt wurde hat es sich automatisch wieder eingescalten... najo da hab i ja noch a paar monate habs jetzt ca. seit 2 monaten mein nächstes handy wird fix wieder ein nokia - nur zurzeit hab ich noch nichts gefunden was mich ansprechen würde. hald von den "normalen" handys - auf n95 oder sowas schau i gar ned - weil mir die dinger einfach viel zu teuer sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. März 2007 Falls jemand Interesse hat, ich hätte ein Nokia 6280 schwarz und ein Nokia N90 zu vergeben...!! Preis können wir dann noch aushandeln. Bei Interesse bitte per pm melden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 29. März 2007 Falls jemand Interesse hat, ich hätte ein Nokia 6280 schwarz und ein Nokia N90 zu vergeben...!! Preis können wir dann noch aushandeln. Bei Interesse bitte per pm melden... 10€ für 6280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. März 2007 10€ für 6280 vergiss es. er will 150euronen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. März 2007 Frage an die tollen ASB-Hechte: Hab in nächster Zeit auslaufende Verträge: Gedenke folgende Telefone zu verpflichten: Apple iPhone (nur als Zweithandy/ 4. Quartal 07) und Sony Ericsson W580i (3. Quartal 07) Eure Meinung, euer wissen! Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2007 Frage an die tollen ASB-Hechte: Hab in nächster Zeit auslaufende Verträge: Gedenke folgende Telefone zu verpflichten: Apple iPhone (nur als Zweithandy/ 4. Quartal 07) Danke Welcher Anbieter hat das im Programm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 30. März 2007 Welcher Anbieter hat das im Programm? noch keiner warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 30. März 2007 noch keiner warum? Weil ichs wissen wollt. Kommt ja auch drauf an welcher Anbieter es hat, wenn du einen Vertrag verlängern willst, wegen Tarifen usw., außer das is dir egal und es geht dir nur ums Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) bei mir ahben die großen scheißerein nach ca. 10 monaten angefangen. Ja und wer hat schon ein Handy länger als 10 Monate? @ Madridista: das iPhone is nix besonderes und sicher sauteuer, weil du es noch nirgends anmelden kannst. Bei welchem Anbieter bist du? bearbeitet 30. März 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 31. März 2007 Glaube kaum, dass das iPhone in Oesterreich angeboten werden wird - und selbst wenn: auch wenns toll ausschaut und von Apple ist, drin steckt veraltete Technik zum teuren Preis. Nur fuer den Namen zahl ich keine 500,-- Euro, wenn ich gleiche Technik ohne Vertrag um 200,-- haben kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts