Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2004 Kincl begann zu früh mit dem Training nach der Zerrung - aber kein Vorwurf, gegen Sporting hätten wir ihn dringend benötigt ich nehme an, daß er kommende Woche wieder einsatzbereit ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich seh schon die Meldung: Kincl wird aller Voraussicht nach im Frühjahr auf Torjagd gehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Oktober 2004 Ich seh schon die Meldung:Kincl wird aller Voraussicht nach im Frühjahr auf Torjagd gehen... Eher auf Vereinsjagd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 23. Oktober 2004 Vieleicht ist es ja wieder ne geschickte Taktik vom Hicke ,nichts genaueres von Kincl's Form preis zu geben ....Ich hoffe das er Ja vieleicht sonntag wenigstens auf der Ersatzbank sitzt und vieleicht mit seiner Form uns mindestens 45min helfen kann. Er ist einfach ein Klasse mann und ehrlich gesagt axel und dosek kommen zurtime doch einfach nicht an ihm ran. wieso wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Oktober 2004 Neues zu Marek von der offiziellen HP ...Personell muss Rapid auf Jungstürmer Rene Gartler und weiter auf Goalgetter Marek Kincl, der bereits mit dem Lauftraining begonnen hat und kommende Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen soll, verzichten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Surft nur im ASB Geschrieben 2. November 2004 ... News gibt es auch von Marek Kincl. Klubarzt Dr. Robert Lugscheider: „Kincl trainiert bereits mit der Mannschaft, wird diese Woche noch ein leicht reduziertes Programm absolvieren und soll kommende Woche voll einsteigen. Ich erwarte sein Comeback beim Schlager gegen Pasching Mitte November.“ Quelle: Rapid HP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. November 2004 Tja wens so is dann is Herbstmeister nur mehr Form Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 2. November 2004 Ich erwarte sein Comeback beim Schlager gegen Pasching Mitte November.“ Ja ja.. der Lugscheider... Wir sehn uns im Frühjahr Marek... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 2. November 2004 jetzt seids ned sooo der marek wird scho wieda vor winter einlaufen => think positive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 2. November 2004 vllt mache ich mich ja unbeliebt, aber wir haben uns auch ohne kincl zurück an die tabellenspitze gekämpft. - wer hätte vor 1 monat (?) geglaubt, dass wir 4 punkte in 2 spielen gegen den gak holen? damals hatten wir nämlich eine ganz schön lange ausfallsliste. meine meinung: wir gewinnen als team und eben jenes rackerte und siegte die letzten wochen ohne marek und wird es hoffentlich auch weiter tun. er würde uns zwar sicherlich helfen, aber langsam find ich das schon komisch wie sich seine verletzung woche für woche hinauszögert. aber solange rapid noch seinen gehaltsscheck deckt paßt ja alles für ihn. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts