Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2004 Manninger 3an den toren schuldlos Welche Partie hast du gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. Oktober 2004 Manninger 3an den toren schuldlos Welche Partie hast du gesehen? Er hat schon recht, eine 3 is durchaus gerechtfertigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2004 Manninger 4 Standfest 2 Stranzl 3 Martin Hiden 4 Pogatetz 3 Schopp 2 Aufhauser 3 Kühbauer 3 Ivanschitz 5- (was war denn das bitte?) Haas 3 Vastic 4 Kollmann 4- Kiesenebner 3 Mayrleb 0 Beste Spieler ... zusammen Schopp und Standfest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Oktober 2004 Manninger 3an den toren schuldlos Welche Partie hast du gesehen? Er hat schon recht, eine 3 is durchaus gerechtfertigt. Also wenn diese Leistung für einen 3er reicht, kann man gleich wieder den Mandl holen Machts die Augen auf! Manningers gestrige Leistung reicht nicht einmal für die Regionaliger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Oktober 2004 Standfest 2Vastic 4 Kiesenebner 3 Beste Spieler ... zusammen Schopp und Standfest :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 10. Oktober 2004 Also wenn diese Leistung für einen 3er reicht, kann man gleich wieder den Mandl holen Machts die Augen auf! Manningers gestrige Leistung reicht nicht einmal für die Regionaliger Ich gebs mittlerweile auf, ich hab mir hier an Begründungen die Finger wund geschrieben, wenn man die Szenen schon so genau in Zeitlupe sehen kann, und dabei nicht genau genug hinsehen kann, um zu sehen, dass er praktisch keine Schuld hat, naja, ich sag dazu nix mehr, es hat eh keinen Sinn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich gebs mittlerweile auf, ich hab mir hier an Begründungen die Finger wund geschrieben, wenn man die Szenen schon so genau in Zeitlupe sehen kann, und dabei nicht genau genug hinsehen kann, um zu sehen, dass er praktisch keine Schuld hat, naja, ich sag dazu nix mehr, es hat eh keinen Sinn... 1. War er an 2 Toren zumindest beteiligt. 2. Hat er eine Unsicherheit ausgestrahlt die bis in den 3. Rang zu sehen war. Manningers Leistung war inferior! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 10. Oktober 2004 Ich gebs mittlerweile auf, ich hab mir hier an Begründungen die Finger wund geschrieben, wenn man die Szenen schon so genau in Zeitlupe sehen kann, und dabei nicht genau genug hinsehen kann, um zu sehen, dass er praktisch keine Schuld hat, naja, ich sag dazu nix mehr, es hat eh keinen Sinn... Er war auch sonst keineswegs sicher, mal von den ersten beiden Toren abgesehen. Kaum einen Ball gefangen, tw herumgeirrt im Strafraum, da hätt leicht früher des 2. Tor fallen können. Komisch dass alle Zeitungen Krone, Kurier & Kleine die Leistung ebenfalls extrem schlecht beurteilen haben wohl alle Tomaten auf den Augen. Und seltsamerweise hat er selbst Fehler eingestanden, naja da muss er sich wohl selber auch irren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 10. Oktober 2004 Und seltsamerweise hat er selbst Fehler eingestanden, naja da muss er sich wohl selber auch irren. Stimmt, ist ihm hoch anzurechnen. Vielleicht geht er ja freiwillig aus dem Tor Aber das "solche Tor bekommt man, auch ich" kam schon bissl überdrüber rüber... Noch mal, Flash: Er hat KEINEN EINZIGEN Ball gehalten. Aber er ist Deiner Meinung nach der beste österreichische Goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 10. Oktober 2004 Manninger war gestern wirklich ganz schwach, er hat ja auch selbst zugegeben, dass man die ersten beiden Tore halten kann, beim dritten kann er wirklich nichts dafür. Aber er war ja nicht nur bei den Toren unsicher, sondern er ist auch einmal voll an einer Flanke vorbeigefahren und den Schuss der daraus resultierte hat er auch nur einen Meter nach vorne weggeschlagen. Sehr riskant war auch sein Dribbling außerhalb vom Strafraum, allesinallem war er einfach nur schlecht. Bis gestern war ich eigentlich davon überzeugt, das Manninger ein Klassetormann ist, jetzt bin ich es eher vom Gegenteil, gerade in so einem wichtigen Spiel muss ein Tormann seiner Mannschaft Sicherheit geben. Hätten bloß wir versucht den Didulica einzubürgern, dann hätten wir jetzt kein Tormannproblem und drei Punkte mehr am Konto , für ihn wärs auch besser weil in Kroatien ist er eh nur Ersatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 10. Oktober 2004 Manninger 5 Standfest 5 Stranzl 3 Martin Hiden 3 Pogatetz 4 Schopp 2 Aufhauser 2 Kühbauer 3 Ivanschitz 5 Haas 3 Vastic 2 Kollmann 0 Kiesenebner 2 Mayrleb 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Oktober 2004 Manninger 4 Für mich immer schon zu Arsenalzeiten total überbewertet. Nicht der sichere Rückhalt den eine Mannschaft braucht. Standfest 3 Dafür das er technisch eigentlich sehr limitiert ist eine ganz passable Partie. Bis auf Tor 3, das aber eigentlich eh schon egal war. Stranzl 2 tadelose partie Martin Hiden 3 Pogatetz 4 Mehr Zehnkämpfer als Fussballer Schopp 2 gutes spiel Aufhauser 2 gutes spiel, assist zum 1:1 Kühbauer 4 Diesmal nicht der Führungsspieler den sich Krankl wünscht. Ivanschitz 5 Hoffentlich erholt er sich schnell und findet wieder zu seiner Form. Haas Für eine Bewertung eigentlich zu kurz im Spiel. Dürfte meiner Meinung nach nicht in der Anfangsformation sein. Vastic 2 1 halbzeit stark Kollmann 3 unaufällig Kiesenebner 2 versuchte es wenigstens mit guten weitschüßen Mayrleb 0 Hätte sich eine Chance von Beginn an verdient gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2004 Manninger 3 Standfest 4- Stranzl 2 Martin Hiden 3 Pogatetz 4 Schopp 1-2 Aufhauser 1 Kühbauer 3 Ivanschitz 4- Haas 2- Vastic 2+ Kollmann 4 Kiesenebner 2 Mayrleb 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster Anfänger Geschrieben 10. Oktober 2004 Manninger 4 Standfest 2 Stranzl 2 Martin Hiden 3 Pogatetz 3 Schopp 2 Aufhauser 1 Kühbauer 3 Ivanschitz 5 Haas 2- Vastic 2+ Kollmann 4 Kiesenebner 2 Mayrleb 0 Noch eine Bemwerkung zu Standfest: Komisch, wie ein (unwichtiger) Fehler zum Schluss die Bewertungen hier beeinflusst. Ofensiv gemeinsam mit Schopp mit der Beste, Defensiv den gefährlichen Knzynowek v.a. 2 HZ völlig im Griff gehabt. Tolle Lauf- und kämpferische Leistung, immer wieder Löcher gestpft. Schopp hat von ihm sehr profitiert. Hab bis auf den Patzer zum Schluss auch kaum technische Fehler gesehen, sorry (was in den ersten 10' war weiss ich nicht, hab zu spät eingeschaltet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Oktober 2004 Manninger -4 Standfest 4 Stranzl 2 Martin Hiden 3 Pogatetz 3 Schopp 2 Aufhauser 2 Kühbauer 3 Ivanschitz 4 Haas 3 Vastic 2 Kollmann 4 Kiesenebner 2 Mayrleb 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts