Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

2. hat er absolut recht, denn austria stimmung im 3/4 leeren happel wie auf west ist so wahrscheinlich wie gusenbauer fesch ist...

Na dann wart erst mal wie Stimmung vor 76.000 Zuschauern im Happel ist.

wie kriegst du 76000 ins happel :???: übereinander stapeln..... :D

Reicht ja wenn die Akteure auf Miniknabentore spielen und diese werden in einem 16er aufgestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

2. hat er absolut recht, denn austria stimmung im 3/4 leeren happel wie auf west ist so wahrscheinlich wie gusenbauer fesch ist...

jösas, veilchen, muss man natürlich alles vorher genaustens überlegen und aussrechnen... habe euch zugetraut, das ihr ein wenig mitdenkt, aber sichtlich ist das bei euch nicht zu erwarten...

ihr als ewige zweite habt es wirklich nicht leicht, die happel stimmung war net schlecht das war´s aber auch, an die west-stimmung vom st. hanappi seit ihr trotzdem net rangekommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rubin "Derby Phantom" Okotie

jösas, veilchen, muss man natürlich alles vorher genaustens überlegen und aussrechnen... habe euch zugetraut, das ihr ein wenig mitdenkt, aber sichtlich ist das bei euch nicht zu erwarten...

Ich weiss eh , war mein Fehler.

76.000 sind eh ca. soviel 48.000 ....

Hätte eigentlich schon gedacht das du ein bisschen rechnen kannst , aber sichtlich ist das bei dir nicht zu erwarten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
@ rapidfan: schon klar das dir die Rapid-west lauter vorkommt ( wo du wahrscheinlich mittendrin stehst) als die C/D Kurve gegen saragossa (wo du sektor e gesessen bist, wobei sektor e doch ziemlich groß ist)

nur dem war nicht so....

ich hab auch nicht die lautstärke beurteilt, sondern eher das durchhaltevermögen.

und die max. lautstärke habt ihr <50% der zeit durchgehalten...

Hoffe auf 30.000 Violas + "RapidFan" die ihre Mannschaft zum Sieg treiben !

ich werd wahrscheinlcih nicht dabeio sein (außer ich krieg wieder freikarten, was aber unwahrscheinlich ist).

es gehört zu meinen prinzipien, kein geld für fak-matches auszugeben, außer rapid ist auch beteiligt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

dann ge mal ins hanappi. dann weißt du, was "praktisch die ganeze zeit" heißt.

und jetzt nicht wieder, ich kanns nicht beurteilen, ich war ja dort.

und einen support, den man im sektoior e nimmer hört (icvh war he eher in der nöhe der kurve) kann man wohl kaum als support bezeichnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANGWEILIG!

Die Austrianer werden von ihren Meinung nicht runter gehen und RAPID FAN wird nicht aufhören, Recht zu haben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

damit dieser blödsinn mal ein ende hat, an alle grünlinge:

ja ihr habt die meisten anhänger in österreich und ja euer stimmlicher support is im normalfall besser als der bei uns!

jetzt deppert lang herumzusudern ob jetzt gegen saragossa oder gegen bregenz mehr stimmung war is doch tuttel! :nein:

eine bemerkung zu rapidfan kann ich mir aber nicht verkneifen: warum sollen wir ins hanappi kommen um zu merken was 90 minuten dauersupport sind :???: das habt ihr beim derby auch nicht zusammengebracht, wieso gegen bregenz auf einmal :???: nimm vielleicht ein bisserl deine grüne brille ab, so "überdrübersuper" (soll nicht heißen das euer support schlecht is, im gegenteil.) wie du behauptest is es bei euch aber trotzdem auch nicht, gegen internationale konkurrenz stinken alle österreichischen kurven ab.....

basta! für grüne die jetzt glauben immer noch blöde meldungen schieben zu müssen: lest meinen zweiten satz nochmal, rahmt ihn euch ein, hängt ihn euch aufs klo, benutzt ihn als wichsvorlage, aber lasst uns im veilchenchannel endlich mit euren dämlichen schwanzvergleichen in ruhe....... :augenbrauen:

hier wurde vorher diskutiert wie der support für veilchenverhältnisse war, euer verein is mir herzlich egal wenns um ein europacupmatch der violetten geht..... :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Burnsi ich finde deine Anstrengungen ja ok, aber sinnlos, diejenigen von uns die so und so immer eine normale Diskussion schaffen brauchen nicht mehr belehrt werden.

Alle anderen können nicht mehr belehrt werden ;)

Und jetzt packts mal alle wieder eure Pennenudeln wieder ein und gut is :=

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Burnsi ich finde deine Anstrengungen ja ok, aber sinnlos, diejenigen von uns die so und so immer eine normale Diskussion schaffen brauchen nicht mehr belehrt werden.

Alle anderen können nicht mehr belehrt werden ;)

Und jetzt packts mal alle wieder eure Pennenudeln wieder ein und gut is :=

man wirds ja wohl noch probieren dürfen...... :D:augenbrauen::winke:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag