EA Sports FIFA 2005


Charly

Recommended Posts

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Weiß jemand, ob es schon ein Update bzw. einen Patch gibt wo diese Sachen (Spieler Kämpfen für den Ball, Hoffman mit Nummer 33 und und und) gibt.

Ein Freund aus Isreal meint, in seinem Land gebe es jemand der die besten Patches für die israelische Liga macht. Original Fanbanner, Original Sprüchchöre und und und.

Weiß jemand wo es sowas gibt?

Bitte um Antwort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich werde mir demnächst für meinen Nintendo-Gamecube Fifa 2005 kaufen, weil ich mit Fifa 2004 überhaupt nicht zufrieden bin. Das ist nur so voll mit lauter Fehlern. Hat von euch jemand schon Fifa 2005 für den Gamecube gekauft und gespielt? Zahlt es sich der Umstieg von 2004 auf 2005 überhaupt aus? Wo bekomme ich Fifa am billigsten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler
Wie ist es eigentlich wenn man Fifa 2005 am Pc hat und über Internet gegen Freunde spielen will? Läuft das problemlos auch mit ISDN, oder ruckelt das Spiel da manchmal?

ISDN ist schon ein wenig langsam! .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

hier mal meine gedanken zum fifa05

.)gameplay

also hat sich richtung pes3 geändert. viel leichter einige schmäh zu machen als im vorgänger, somit kann man die gegner mal anders ausspielen, nicht immer nach dem gleichen prinzip über die flanke.

.)grafik

sehr schöne grafik der stadien, spieler usw. auch die banner der div. fans sind schön azusehen. sicher ein plus dieses spiels.

.)editor

der spielereditor ist nach langem wieder im spiel selber enthalten und kann vom eingangsbildschirm erreicht werden. leicht und schnell kann man sich so selber in szene setzen...

.)manager

die managerrolle ist viel besser als im vorgänger. sympathie steigt und fällt je nach spielausgang wobei derbies mehr zählen.

.)transfermarkt

das mit dem transfermarkt finde ich gut! es kommen in der transferzeit öfters spielder die angeboten werden. bessere spieler gehen nicht so schnell zu kleineren vereinen!

.)bugs

die bugs vom 04er sind weg. zb. dass am spielanfang die tabelle gezeigt wird und jede mannschaft um einen platz nach unten rutscht.

.)simulation

bei den simulationen der spiele läuft es nun so ab, wie im fifa manager. es wird die ballkontorlle angezeigt und die situation mit text beschrieben. man kann jederzeit ins spielgeschehen eingreifen und fertigspielen

.)wetter

endlich kann man wieder bei regen spielen. hier merkt man auch dass sich die ballphysik verändert.

.)bewegungsabläufe

viele neue bewegungen bei den spielern. zb wenn der ball in der nähe der outlinie oder zwischen 2 gegner istversucht der spieler zu sliden

.)sonstiges

was ich bis jetzt noch nicht gefunden habe ist die torschützenliste :-(

fifa hat sicher enorm aufgeholt gegnüber PES, mal sehen was PES4 neues bringt!!

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA

Also ich habe eigentlich eine sehr schnelle Internet verbindung (xdsl glaub ich) und das SPiel ruckelt trotzdem extrem? woran liegt das? soll ich mit der Auflösung runter gehen? bitte um Ratschläge. Danke im vorhinaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

habs gestern auf der ps2 das erste mal gespielt - war eigentlich net so begeistert, allzuviele veränderungen sind mir nicht aufgefallen - tore schießen klappt nur nicht mehr so. grafik ist meines erachtens fast ganz gleich - nur der editor is cool.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Also ich habe eigentlich eine sehr schnelle Internet verbindung (xdsl glaub ich) und das SPiel ruckelt trotzdem extrem? woran liegt das? soll ich mit der Auflösung runter gehen? bitte um Ratschläge. Danke im vorhinaus

so wie ich das mitbekommen habe dürfte es daran liegen, wie gut die internet verbindung mit deinem gegner funktioniert...

wenn es jedoch immer ruckelt bist vermutlich du der schuldige :D

ich habe xbox live mit chello, funktioniert bestens.

bin mittlerweile nummer 500 in der tabelle.. mein größter erfolg war ein x gegen die nummer11 der welt... :super::D

zum spiel an sich kann ich nur sagen dass ich es sehr sehr viel besser finde als den vorgänger. fifa 2004, denn das em spiel war ja nur fürn :angry:

ich glaub mittlerweile sowieso dass die ganzen em, wm spiele immer von den ferialpraktikanten gemacht werden... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
habs gestern auf der ps2 das erste mal gespielt - war eigentlich net so begeistert, allzuviele veränderungen sind mir nicht aufgefallen - tore schießen klappt nur nicht mehr so. grafik ist meines erachtens fast ganz gleich - nur der editor is cool.

also ps2 hab i net gsehen, aber am pc ist schon ein gewaltiger unterschied zu bemerken...allein vom gameplay!

dass die grafik ähnlich ist war klar, denn so ist das nun mal in einer serie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also habs jetzt im sp und im mp gespielt. es hat sich jedenfalls viel verbessert.

ich habe jetzt 2 mp spiele gespielt und das ruckelt echt arg, obwohl ich eine gute i net verbindung habe....

das mit dem quitten is auch so ne sache. es kann ja nicht sein das wenn du nach der pause 2:0 führst, und dein gegner einfach keinen bock mehr, das der einfach gehen kann ohne das du punkte dafür bekommst. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das mit dem quitten is auch so ne sache. es kann ja nicht sein das wenn du nach der pause 2:0 führst, und dein gegner einfach keinen bock mehr, das der einfach gehen kann ohne das du punkte dafür bekommst. :nein:

bei xbox live is es jedenfalls so, dass die das quasi rausfinden können, mehr oder weniger jedenfalls ob der gegner absichtlich oder unabsichtlich ausgestiegen ist...

ich hatte shcon mal den fall dass ich in der 89.min das 1-0 geschossen habe, und mein gegner dann ausgestiegen ist. jedenfalls schau ich dann unter meine karriere die letzten 10 spiele an, und plötzlich hatte ich 3-0 gewonnen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
so ich hol mir das spiel jetzt beim libro.

ich hoff es ist keine fehlentscheidung...

ah ja scheisse heut is ja nationalfeiertag :nein:

was soll denn das sein?

kein geld fürs austria match, aber genug fürs spiel :glubsch: ?

also habs jetzt im sp und im mp gespielt. es hat sich jedenfalls viel verbessert.

ich habe jetzt 2 mp spiele gespielt und das ruckelt echt arg, obwohl ich eine gute i net verbindung habe....

das mit dem quitten is auch so ne sache. es kann ja nicht sein das wenn du nach der pause 2:0 führst, und dein gegner einfach keinen bock mehr, das der einfach gehen

pc oder ps2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.