pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Ich kann mich anlehnen bzw. ja ihn (SPIELR) „wegdrücken“ aber, na ja, dann rennt der Spieler einmal um mich und schon steht er alleine da.Es ist zum bitte, nicht verzweifeln... jeder bekommt im online modus solche tore... ist gang und gebe... ich machs so, ich schau dass ich mich entweder vor dem gegner hinplazieren versuche, einfach rundherum gehen, und dann wegdrücken.. die zweite gute möglichkeit ist meiner meinung nach wenn man den gegner schräg von der seite wegdrückt (richtung strafraum-eck), wenn er dann zum kopfball kommen sollte passiert mir meistens nichts mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Ich kann mich anlehnen bzw. ja ihn (SPIELR) „wegdrücken“ aber, na ja, dann rennt der Spieler einmal um mich und schon steht er alleine da.Es ist zum bitte, nicht verzweifeln... jeder bekommt im online modus solche tore... ist gang und gebe... ich machs so, ich schau dass ich mich entweder vor dem gegner hinplazieren versuche, einfach rundherum gehen, und dann wegdrücken.. die zweite gute möglichkeit ist meiner meinung nach wenn man den gegner schräg von der seite wegdrückt (richtung strafraum-eck), wenn er dann zum kopfball kommen sollte passiert mir meistens nichts mehr... Ich kann deine Tipps einmal versuchen, nur die Tore bekomme ich im Karrieremodus und auch bei JETZT SPIELEN. Danke dir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 Kann mir jemand sagen, ob ich es ausschalten kann, dass transferiert wird??? Ich spiele das Spiel nämlich am liebsten so, dass die Spieler in den Mannschaften spielen wie sie es in echt machen. 1000 Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 9. November 2004 also das wäre mir neu, dass das funktionieren würde... wäre auch kaum zu realisieren im karriermodus, da ja auch das alter der spieler diesmal mit einbezogen wird und die karriere ja 15 jahre dauert... übrigens hat bei mir nach einer saison da ivo seinen rücktritt erklärt was für eine aufstellung spielt ihr eigentlich so? ich spiel 4-3-1-2 vorteile sind insbesondere im online modus gegeben, da man durch die mitte quasi immer einen mann mehr hat als bei 4-4-2.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 10. November 2004 also das wäre mir neu, dass das funktionieren würde... wäre auch kaum zu realisieren im karriermodus, da ja auch das alter der spieler diesmal mit einbezogen wird und die karriere ja 15 jahre dauert...übrigens hat bei mir nach einer saison da ivo seinen rücktritt erklärt was für eine aufstellung spielt ihr eigentlich so? ich spiel 4-3-1-2 vorteile sind insbesondere im online modus gegeben, da man durch die mitte quasi immer einen mann mehr hat als bei 4-4-2.... 4-4-2 oder 4-4-1-1 Schade das man nicht so spielen kann: -------------------------xxx-----------------------------------------xxx--------------------------- ---------------------------------xxx----------------------------------------------------------------- xxx------------------------------------------xxx--------------------------------------------xxx------- ---xxx------------------xxx---------------------------xxx--------------------------xxx------------ --------------------------------------------XXX----------------------------------------------------- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 14. November 2004 naja, es gibt schon die möglichkit so, bzw so ähnlich zu spielen.. mit 4-3-1-2 hast du eine hängende spitze, wobei man schon ziemlich offen ist auf den flanken... aber mit 4-3-3 gehts auch sehr gut, da sind die 2 aussenbahnen auch wieder halbwegs besetzt, bzw gehen die verteidiger mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 16. November 2004 gibts hier keinen der XBOX LIVE hat und mit mir spielen will???????????????????????????????????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Beitrag melden Geschrieben 24. November 2004 Gibts schon patches fürs Spiel? Ein Traum wäre ein Patch, wo mdie Fansprechchöre integriert sind. MFG Constantin Hernuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. November 2004 hallo leute ein "freund" von mir macht ein so genanntes multiplayer turnier wer mit machen will bitte hier vorbei schauen lesen und danach bei ihm melden. wir brauchen noch einge leute die mit machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 9. Dezember 2004 Hätte eine Frage: Gibts bei der X-Box Version gar keine Championsleague oder Uefa Cup, wenn ich auf Turniermodus gehe, dann auf Fertig, kann man nur Ligen spielen, aber CL alleine ned?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 Kann mir wer sagen wo ich eine Fifa Liga finde und vorallem wie man Online spielen kann. Bitte um Hilfe. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 schau mal auf www.fifa-island.de www.fifanews.com www.esl-europe.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 10. Dezember 2004 setz dich bei fifa-network auf die warteliste, da warten nahezu täglich plätze frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2004 frage: die fitness meiner außenverteidiger ist nach jedem spiel völlig am sand (aber nur der AV). mach ich irgendwas falsch? außerdem: muss das spiel leider am pc mit tastatur spielen. gibts irgendeine taste für spezielle tricks? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simmylove18 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 26. Dezember 2004 wie kann man denn die dressen wechseln? weil wacker spielt da immer mit den blauen dressen ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts