Fussballschuhe


Recommended Posts

Parma nel cuore!

Der echt Mercurial Vapor kostet an die 200€, der gefälschte (was man allerdings kaum sieht und auch nicht wirklich spürt) kostet knapp unter 100€. Gibts übrigens auch in weiß (Henry) oder gold (Adriano).

Ich bin an diesem Schuh dran, werd ihn mir wohl bestellen:

Joma Granada. Preis 140€

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab vor dem Kreuzbandriß mehrere ausprobiert, aber kein Schuh hat mich mehr überzeugt als der Copa Mundial von Adidas. Darum hab ich mir jetzt erst unlängst wieder ein neues Paar gekauft. Hab zwar erst einmal gespielt, bin aber daweil weiterhin sehr zufrieden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

tja ich werd mir auch demnächst neue kaufen müssen. die neue Reihe von Adidas is ned schlecht werd mir da nen billigern kaufen.

Bei mir halten die Schuhe leider ned recht lange

brauch sie 5 mal unter der Woche bei sowas isn schuh nach einem Jahr hin. Also lohnt es sich ned viel Geld auszugeben. maximal 75 € mit ermäßigung durch Verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Der echt Mercurial Vapor kostet an die 200€, der gefälschte (was man allerdings kaum sieht und auch nicht wirklich spürt) kostet knapp unter 100€. Gibts übrigens auch in weiß (Henry) oder gold (Adriano).

Gibts die Fälschungen auch beim Intersport,Hervis usw. ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der echt Mercurial Vapor kostet an die 200€, der gefälschte (was man allerdings kaum sieht und auch nicht wirklich spürt) kostet knapp unter 100€. Gibts übrigens auch in weiß (Henry) oder gold (Adriano).

Gibts die Fälschungen auch beim Intersport,Hervis usw. ??

Ja die Fälschung bekommt man beim Hervis um 90€.

Der Original kostet 190€.

Also wie ich schon erwähnte nur dann kaufen, wenn du einen dünnen Rist bzw. kleine Fußform hast.

Wenn du den Schuh genau anschauen willst dann gehe unter www.nikefootball.com.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Der echt Mercurial Vapor kostet an die 200€, der gefälschte (was man allerdings kaum sieht und auch nicht wirklich spürt)

Sehe kann man den Unterschied nur leicht, aber man merkt es schon beim kicken.

Denn soweit ich weiß ist er leichter, passt sich noch besser dem Fuß an, das Material ist besser und so ein Passsystem ist auch drinnen soweit ich weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
Sehe kann man den Unterschied nur leicht, aber man merkt es schon beim kicken.

Denn soweit ich weiß ist er leichter, passt sich noch besser dem Fuß an, das Material ist besser und so ein Passsystem ist auch drinnen soweit ich weiß.

Also ich weiß dass der einzige Unterschied die verschiedenen Nähte sind. Der eine hat die Naht rund um den Fuß, der andere genau drunter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Sehe kann man den Unterschied nur leicht, aber man merkt es schon beim kicken.

Denn soweit ich weiß ist er leichter, passt sich noch besser dem Fuß an, das Material ist besser und so ein Passsystem ist auch drinnen soweit ich weiß.

Also ich weiß dass der einzige Unterschied die verschiedenen Nähte sind. Der eine hat die Naht rund um den Fuß, der andere genau drunter.

Weisst du ob es die auch als Kunstrasenschuh gibt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Sehe kann man den Unterschied nur leicht, aber man merkt es schon beim kicken.

Denn soweit ich weiß ist er leichter, passt sich noch besser dem Fuß an, das Material ist besser und so ein Passsystem ist auch drinnen soweit ich weiß.

Also ich weiß dass der einzige Unterschied die verschiedenen Nähte sind. Der eine hat die Naht rund um den Fuß, der andere genau drunter.

Weisst du ob es die auch als Kunstrasenschuh gibt??

Klar gibts die auch als Kunstrasenschuhe, soweit ich weiß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Also ich habe den Kunstrasenschuh davon schon gesehen, wobei ich dir nur abraten kann.

Es ist egal ob mit "Gummlern" oder mit Kunstrasenschuh.

Ich finde die ''Gummler'' sowieso besser, denn die kann man auf Naturrasen sowie auch auf Kunstrasen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Also ich habe den Kunstrasenschuh davon schon gesehen, wobei ich dir nur abraten kann.

Es ist egal ob mit "Gummlern" oder mit Kunstrasenschuh.

Ich finde die ''Gummler'' sowieso besser, denn die kann man auf Naturrasen sowie auch auf Kunstrasen spielen.

Ich glaube, man könnte theoretisch auch mit einen Kunstrasenschuh auf Naturasen spielen, aber ob man dort einen halt hat, ist eine ganz andere Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.