La Côte d'Ivoire


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Durchschnittsalter (in Jahren): 17

wenn das stimmt, dann haben die kein problem mit dem pensionssystem!

@djet: ich würde fußball auf der elfenbeinküste und nicht in der elfenbeinküste schreiben.

bearbeitet von smithfarmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Hat schon mal wer Bakary Koné spielen gesehen? Mich würde wirklich interessieren, wie sich ein 1,53-Meter-Mann gegen seine Verteidiger durchsetzt... (Zwischen den Beinen durch? :D )

des hab ich mir auch gedacht bei der info .... wahnsinn :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
Parma nel cuore!

Seit einer guten Viertelstunde läuft das Heimspiel gegen den Benin, hier müssen eindeutig 3 Punkte her. Kamerun-Sudan steht immernoch 1-1, das wäre natürlich ein perfektes Ergebnis für die Elefanten :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Nach 28 Minuten:

Elfenbeinküste 2-0 Benin :)

Kalou 12., Drogba 18. (ELF)

Aufstellung:

Drogba - Dindane

Kalou

Guel - Kolo Toure - Sua

Boka - Domoraud - Zokora - Zoro

Tizie

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Sehr bekannt im ASB
wenn das stimmt, dann haben die kein problem mit dem pensionssystem!

bei der Lebenserwartung dort gibt es sowas wie ein Pensionssystem wahrscheinlich garnicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...
  • 1 month later...
Parma nel cuore!

_Italien_ Italien 1-1 Elfenbeinküste _Elfenbeinküste_

Diana; Drogba

Nach dem 2-1 Sieg über Rumänien am Wochenende wieder einmal eine sehr starke Leistung der Elefanten, man hat gesehen dass man mit den größten Nationen der Welt mithalten kann.

Sehr gut gefallen haben wir hinten Kolo Touré, im Mittelfeld Didier Zokora (perfekte Partie) und Torschütze Didier Drogba vorne. Aber auch mit Koné und Dindane werden die gegnerischen Abwehrspieler bei der WM so ihre Probleme bekommen.

ALLES LEZ ELEFANTS !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Sehr gut gefallen haben wir hinten Kolo Touré, im Mittelfeld Didier Zokora (perfekte Partie) und Torschütze Didier Drogba vorne. Aber auch mit Koné und Dindane werden die gegnerischen Abwehrspieler bei der WM so ihre Probleme bekommen.

883195[/snapback]

Didier Zokora wird seit langem heiß von ManU (sie wollen ihn schon länger) und Arsenal umworben - er wird lt. seinem Berater AS St. Etienne mit Sicherheit verlassen und aller Wahrscheinlichkeit nach zu einem der beiden englischen Teams wechseln... :betrunken:

Quelle: skysports

@ Elfenbeinküste: Freut mich natürlich ebenfalls, daß diesen hochveranlagten Fußballern die Qualifikation für die WM 2006 gelungen ist !!! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mich freut es ebenfalls und sie haben auch die Chancen eines meiner Lieblingsteams neben Spanien, Portugal, Australien und Schweden zu werden, da ich prinzipiell immer mit den Afrikanern bei der WM auch mithalte. Leider sind aber meine Favorites Kamerun und Südafrika nicht dabei, Gott sei dank nicht Nigeria die mir weniger gefallen

Djet, danke für die Auflistung!

Also dass die Lebenserwartung gar so niedrig ist erschreckt mich doch irgendwie denn ich dachte sie ist so niedrig nur im Sudan und in Somalia. Aber 47 Jahre scheint es doch in ganz Schwarzafrika zu sein.

Lange wurde das Land von einem Bürgerkrieg heimgesucht und selbst jetzt sind die Spannungen zwischen den Moslems im Norden und den Christen im Süden immer noch enorm. Eines der Hauptausfuhrprodukte ist der Kakao, ansonsten ein bitterarmes Land.

Zu den Fussballern: Ein paar große Spieler dabei, einige gute junge, vom Potential her können sie die Vorrunde leicht überstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.