Nordirland - Österreich


revo

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Macho

Standfest - Stranzl - Hiden - Pogatetz

Kiesenebner

Schopp - Kühbauer - Ivanschitz(Dollinger?)

Kollman - Vastic(Mayrleb)

So, und NUR so kann die Aufstellung gegen Nordirland lauten. Krankl muss einfach einsehn das uns jetzt NUR EIN SIEG weiterhilft und er muss dementsprechend aufstellen. Ausserdem auf einen Kiesenebner in Topform verzichten grenzt an fahrlässigkeit.

Und was bitte ist an dieser Aufstellung anders als an der vom Krankl???? Worin unterscheidet sich deine "auf Sieg spielen Mannschaft" von Krankls angeblicher "verlieren Mannschaft"??? So wie du es skizzierst ist diese Variante ja sogar defensiver als die gegen Polen (Kiesenebner ist Vorstopper oder wie?)

Auch dein restlicher Post is nur Schwachsinn... Denk amal nach bevor du was schreibst. Oder sonst schreib glei: "Ich mag Krankl nicht." Kommt aufs gleiche und brauchst net so an langen sinnlosen Beitrag schreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Passt zwar nicht ganz zum Thema, ist aber trotzdem interessant: Angeblich ist ein englischer Nationalspieler aus der Premier-League bei einem Länderspiel positiv auf das Blutdopingmittel EPO getestet worden. Soll sich um einen großen Namen handeln. Steht zumindest im Sat1-Text und in englischen Zeitungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

also der aufhauser muss spielen, ist momentan der beste im team.

das gerede von den besten spielern kann ich nicht mehr hören, da muss der krankl ja jedes match die mannschaft umstellen. der soll einmal eine mannschaft formen nicht jedesmal neue spieler hinzunehmen!

am mittwoch wirds ganz schwer werden, ich hoffe natürlich auf einen sieg, kanns mir aber leider nicht vorstellen, wenn ich an die auswärtsstärke unseres teams denke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
also der aufhauser muss spielen, ist momentan der beste im team.

das gerede von den besten spielern kann ich nicht mehr hören, da muss der krankl ja jedes match die mannschaft umstellen. der soll einmal eine mannschaft formen nicht jedesmal neue spieler hinzunehmen!

am mittwoch wirds ganz schwer werden, ich hoffe natürlich auf einen sieg, kanns mir aber leider nicht vorstellen, wenn ich an die auswärtsstärke unseres teams denke!

Nachdem einige Spieler verletzt sind, ua. auch der Aufhauser, galube ich wird es das nicht spielen mit Nichtumstellen.

In Nordirland haben schon andere Mannschaften verloren.

Derweil hat Nordirland seit 2 Jahren zu Hause kein Spiel mehr gewonnen. Was aber nicht heißt, daß wir automatisch das Spiel gewinnen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Standfest, Ehmann, Haas verletzt, Dospel wird wohl noch geholt werden. Für mich die Aufstellung wie folgt:

Manninger

Dospel - Stranzl - Hiden - Pogatetz

Aufhauser

Schopp - Kühbauer - Ivanschitz/Dollinger

Kollmann - Vastic

An der Abwehr muss man festhalten, auch wenn Pogatetz und Hiden gepatzt haben, da Standfest verletzt is, rückt Dospel nach. Aufhauser is einfach ein Kämpfer und im defensiven Mittelfeld braucht man ihn. Kiesenebner is mir zu offensiv, is zwar gut für Weitschüsse, allerdings is er defensiv eher naja.

Im Mittelfeld sollte man außerdem vielleicht Ivanschitz eine Pause gönnen, er hat einfach einen Riesenhundskick geliefert, er wird aber trotzdem spielen.

Kollmann muss beginnen, genauso wie Vastic, hoffentlich erwischt Kollmann einen guten Tag, dann is einiges möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

der aufstellung plichte ich bei, allerdings sollte man schon den ivanschitz spielen lassen, da der dollinger seit monaten ausser form ist. ich weiß ivanschitz ist auch nicht in topform und hat sich schlecht präsentiert am samstag, aber er hat einfach höheres potential als der dollinger.

meine meinung zum vastic kennt man eh, nachdem er jetzt aber dabei its, soll er auch spielen. wie wir jemals zu einer eingespielten mannschaft kommen sollen, ist mir ein rätsel, aber nachdem wir die quali eh nicht schaffen, können wir danach wieder einmal mit dem neuaufbau beginnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bertl80 :

die aufstellung hat vorher anders ausgesehn, dann hab ich gelesen das aufhauser ausfällt. jetzt heisst es ja wieder das er nur fraglich ist. ich hatte eigentlich ein 3-5-2 da stehn.

wieso bringst du nicht sachliche argumente, wieso krankl bleiben soll. dein posting is so wies da steht absolut unbrauchbar, auf kinderein lass ich mich nicht ein. denk bissi drüber nach, formulier sachlich ( in dem moment in dem du dein hirn einschaltest wirst du feststellen das krank raus gehört ) , dann können wir drüber reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dr. Jackyll:

Ok, wenns ein 3-5-2 war, dann wars vielleicht a bissl offensiver. Aber so wie es jetzt dasteht, is es ja fast identisch mit dem vom Krankl?! Wennst schon über sein System schimpfst (ok, hast nicht direkt getan, aber das meinst du doch, oder?), dann musst dir halt ein besseres einfallen lassen...

wieso bringst du nicht sachliche argumente, wieso krankl bleiben soll. dein posting is so wies da steht absolut unbrauchbar, auf kinderein lass ich mich nicht ein. denk bissi drüber nach, formulier sachlich ( in dem moment in dem du dein hirn einschaltest wirst du feststellen das krank raus gehört ) , dann können wir drüber reden.

:laugh::laugh: Is ja nur mehr witzig. Lies dir bitte mal dein von mir zitiertes Posting durch, und dann red von sachlicher Kritik. Du schreibst a halbe Seiten, wie schlecht der Krankl is, führst aber kein einziges wahres Argument an. Und dann willst mich beschuldigen, kein Argument zu haben?! :nein::nein:

Also: Krankl ist Teamchef. Wennst ihn weghaben willst, dann musst DU Argumente liefern, warum er gehen soll. Dann kann ich erst was dazu sagen, weil ich weiß jetzt ja noch nicht, warum er so schlecht sein soll... Also, schieß los.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Krankl redet seit seinem ersten Tag als Teamchef von einem jungen Team, was bis jetzt rausgekommen ist, kennt man. Dazu die Farce den Ivanschitz zum Kapitän zu machen, die Schleife hemmt ihn merkbar. Wer er sie jetzt jemand anderem gibt wird ihn das noch mehr hemmen. Ein Krankl-tpyischer, übermütiger kapitaler Bock. Dazu seine merkwürdigen Personal-Rochaden. Dospel spielt in einer Abwehr die in 2 Monaten 1 Tor bekommen hat, ihn lässt ihn zuhaus. Akagündüz war letzte Saison im Team des Herbstes in der Türkei, natürlich zu schlecht für ihn. Auf den Haas hat er wohl einen Stand, anders kann ich mir nicht erklären wieso er Spiel für Spiel diese Krücke aufs Feld schickt. Kollman/Vastic wäre klüger. Überhaupt hat Krankl so lang auf Kollman verzichtet bis er seine Hochform verloren hatte, dann kam er zu Einsätzen .. zeigt Spielgefühl. Kühbauer hätte uns schon viel früher helfen können, er spielt nicht erst seit 2 Monaten stark. Seine Wechsel sind manchmal derart beschissen das ich mich frage ob Krankl nicht vorm Spiel ordentlich einen Heben geht. Gegen England, in der Druckperiode, nach dem 2:2, wo sicherlich noch was gegangen wäre, lässt er sich viel zu lang Zeit einen um einen Stürmer einzuwechseln. Und wenn er wechselt, bringt er die falschen Leute.

Dazu sein ewiges "alle ausser ihm sind schuld" .. Pech hier, fehlende Spielpraxis da. Tja dann sollen halt nur Leute spielen die auch die nötige Spielpraxis haben. Dann seine Mandl-Eskapade ? Wieso spielt Mandl so lange im Team Tor obwohl er seit nem dreiviertel Jahr nur mehr schlecht ist ? Was macht ein Katzer und ein Feldhofer im Team ? Wieso muss Wallner erst ins Ausland wechseln um Krankl zu überzeugen das er seit JAHREN in unform spielt und nicht ins Team gehört. Wer erinnert sich noch an Leute wie Hieblinger und Kovacevic, Landerl und Höller, Arzberger und Goriupp. Oder an seinen Streit mit Hans Huber nach dem schlechtesten Spiel das je eine österreichische Mannschaft gespielt hat ( 4:1 gegen Luxemburg ) wo er zu seiner Verteidigung nicht mehr als "Schwarzmalerei" sagen konnte. Zu Kirchler muss ich ja wohl auch nichts sagen, einer seiner Schatzerln die nicht kicken können. Dazu kommt noch meine persönliche Antipathie ihm ggüber, zusätzlich mag ich es nicht das er in der Werbung abkassiert ohne was geleistet zu haben ( als Trainer ).

..genug sachliche Argumente ? Zum abschluss noch Krankls schönste Spiele :

18.05.2002 Deutschland - Österreich 6:2 (3:1)

21.08.2002 Schweiz - Österreich 3:2 (2:1)

16.10.2002 Österreich - Niederlande 0:3 (0:3)

02.04.2003 Tschechien - Österreich 4:0 (2:0)

07.06.2003 Moldawien - Österreich 1:0 (0:0)

31.03.2004 Slowakei - Österreich 1:1 (1:0) ( Das Spiel war SCHRECKLICH )

28.04.2004 Österreich - Luxemburg 4:1 (2:0) ( Am SCHRECKLICHSTEN )

18.08.2004 Österreich - Deutschland 1:3 (1:1)

09.10.2004 Österreich - Polen 1:3 (1:1)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.