Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 Hier wird ausschließlich über das Heimspiel gegen Altach diskutiert. Spam von Glieder und Konsorten wird ausnahmslos gelöscht. Mein Tipp: LASK 1 - 0 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Organisator Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2004 LASK 2:1 Altach bin irgendwie gut gestimmt für die nächsten runden hoffe es wird nicht wieder nur bei der euphorie bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Burns Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 (bearbeitet) der erste heimsieg seit langer zeit wird fällig: tipp: 3:0 zuschauer: 1400 bearbeitet 7. Oktober 2004 von Mr.Burns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Mein Tipp: 2:0 für uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2004 Altach DARF kein Problem darstellen. Ich bin überzeugt davon, dass wir uns für die Auftaktniederlage rächen werden ! Mein Tipp: 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 LASK 2:0 Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2004 kann mich den meinungen hier nur anschließen, wüsste im moment nicht wer bei uns tore schiessen soll. lask im aufwärtstrend, altach auch in der 3.saison 2.liga auswärts katastrophal. lask-altach 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Ich hoffe auf ein Ablegen der brisanten Heimschwäche und dass ich wieder fit bin, damit ich mir das Spiel anschauen kann.Wichtig wäre ein Sieg, Höhe egal. Tippe einfach zum Spaß auf einen 4:1 Sieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2004 Ein Sieg wäre verdammt wichtig, ich würde sogar einen Schritt weiter gehen und sage: Altach muß am Dienstag in Linz fallen!!!! Wie deutlich der Sieg dann ausfällt ist mir eigentlich egal aber ich denke es wird viel davon abhängen wie schnell wir das 1:0 erzielen können! Fürs Selbstvertrauen wäre aber ein deutlicher Sieg sicher sehr gut! Mein Tip: LASK - SCR Altach 3:1 Tore: Kern, Waitschacher, Novakovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Quelle: nachrichten.at LASK muss lernen, mit Erfolg umzugehen LINZ. Drei Heimspiele in einer Woche - die LASK-Anhänger haben bis nächsten Dienstag dreimal die Möglichkeit, sich vom Aufschwung der Athletiker in der Ersten Fußball-Liga zu überzeugen. Seit Werner Gregoritsch die alleinige Verantwortung trägt, hat die Mannschaft in vier Spielen acht Punkte geholt. Heute hat der LASK die Chance, mit einem Sieg im Nachholspiel gegen Altach (19 Uhr) von den Punkten her mit Austria Lustenau gleichzuziehen, das in diesem Zeitraum als bestes Team elf Punkte holte. Doch zur Überheblichkeit sei kein Grund. "Die Mannschaft muss lernen, mit Erfolgserlebnissen umzugehen. Wir dürfen keinen Gegner unterschätzen", sagt Gregoritsch. "Die anderen Mannschaften haben wieder Respekt vor uns." Den haben sich die Spieler mit Einsatz und Kampfkraft erarbeitet, indem sie die vorgegebene Organisation des Trainers eingehalten haben. Zufrieden ist Gregoritsch deshalb nicht. "Zurücklehnen gibt es nicht." Mit dem Auftreten im Heimspiel gegen Gratkorn (1:1) war er nicht zufrieden, in Untersiebenbrunn (2:1) habe seine Mannschaft zu viele Chancen vergeben. Jean Dika-Dika fällt erkrankt aus, ob Milivoje Novakovic oder Rasmus Jörgensen den dritten Legionärsplatz einnimmt, entscheidet der Trainer heute. Eine der beiden soll die Kreativität im Angriffsspiel beleben. "Ich verlange, dass die Mannschaft marschiert." Mit einem Sieg könnte der LASK in der Tabelle nach oben schauen, neun Punkte würden auf Tabellenführer Austria Lustenau fehlen. Mit den Vorarlbergern konnten die Linzer ja in den vergangenen fünf Runden schon mithalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Mit einem Sieg könnte der LASK in der Tabelle nach oben schauen, neun Punkte würden auf Tabellenführer Austria Lustenau fehlen. Mit den Vorarlbergern konnten die Linzer ja in den vergangenen fünf Runden schon mithalten. Ich kann nicht glauben, dass sie das wirklich geschrieben haben! Seit Gregoritsch Trainer ist, träumen sogar die Zeitungsleute schon öffentlich ! Und auch ich fange langsam an, zu überlegen: was, wenn wir alle 3 Heimspiele für uns entscheiden, sich vielleicht die Top5 gegenseitig Punkte wegnehmen? Was kann dann noch passieren? Wie siehts dann aus, wenn die Mannschaft mit dem Selbstvertrauen von 9 Siegen in Serie (2 Cup, 2 Testspiele, 5 Meisterschaftsspiele) in die Topsspiele gegen Ried und Kärnten geht ? .... Ja gut, nennt mich einen Träumer, ich bin ein ewiger Optimist. Aber es ist noch NICHTS entschieden diese Saison - das ist Fakt! Und ich träume gerne ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Also wenn sogar WIR die "Schweizer" schlagen können, na dann..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2004 Also wenn sogar WIR die "Schweizer" schlagen können, na dann..... Stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht ! SCHÜTZENFEST !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Ja nach dem Sieg gegen Unterstinkenbrunn hoffe ich doch das der LASK auch ALTACH Schlagen wird!!!!!! Mein Tipp: LASK - Altach 3:0 FORZA MARKUS PISTROL EHEMALIGER SCHULKOLEGE UND SEHR SEHR GUTER FREUND bearbeitet 19. Oktober 2004 von Sionko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Oktober 2004 (bearbeitet) Ja nach dem Sieg gegen Unterstinkenbrunn hoffe ich doch das der LASK auch ALTACH Schlagen wird!!!!!!Mein Tipp: LASK - Altach 3:0 FORZA MARKUS PISTROL EHEMALIGER SCHULKOLEGE UND SEHR SEHR GUTER FREUND So watscheneinfach wird das Spiel heute sicher nicht werden.Ich vertraue aber wieder voll auf Gregerl.Er wird alles daransetzen um seinen ersten Heimsieg feiern zu können. Clever hat er in U7Brunn das "Ausländerproblem" gelöst.Statt einen zu verärgern hat er dann halt nur mit 2 gespielt (Kafkas und Kern).Novakovic wurde erst in der 87.Minute eingewechselt. Bin gespannt auf wen er heute setzt. bearbeitet 19. Oktober 2004 von MEISTER1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts