Laskla4 Banklwärmer Geschrieben 13. Oktober 2004 Aufgrund der positiven Tendenz tippe ich optimistisch auf ein 3:0 uneres Lask! Aber glaube eher an eine Zitterpartie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 13. Oktober 2004 Mir egal wieviel, hauptsche 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 13. Oktober 2004 Ich glaube nicht , dass das so eine sichere klare Sache wird.Den Namen der Spieler nach müsste Interwetten weiter vorne sein.dazu kommt noch der neue Trainer.Vielleicht haben wir einmal Glück.Brauchen werden wir es auf jeden Fall.Mein Wunsch:"Keinesfalls verlieren!" Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
napalm Bester Mann im Team Geschrieben 14. Oktober 2004 Wird eine schwere Partie! Ich gehe aber davon aus dass Gregoritsch die 2 spielfreien Wochen für einen ideale Vorbereitung genutzt hat und wir uns letztendlich über 3 Punkte freuen können! Von daher mein Tip: 2:0 Tore: Kern, Kafkas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 15. Oktober 2004 Knapper 1:0-Sieg durch ein Tor von Novakovic beim Debüt! PS: Laut Krone wurde Jörgensen NICHT mitgenommen. Warum bitte, wenn er gegen Sturm soooo stark war?? Weiß jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2004 Knapper 1:0-Sieg durch ein Tor von Novakovic beim Debüt! PS: Laut Krone wurde Jörgensen NICHT mitgenommen. Warum bitte, wenn er gegen Sturm soooo stark war?? Weiß jemand was? "Offiziell" hat Jörgensen noch Trainingsrückstand.Kafkas und Kern sind gesetzt.Wahrscheinlich wird Dika-Dika auch auf der Bank bleiben müssen(Darmentzündung oder Ähnliches).Damit ist Novakovic der 3.Ausländer.Mehr dürfen bekanntlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2004 Halbzeitstand 0:1 für den LASK! Torschütze:Dietrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2004 0:2 durch einen Elfmeter verwertet von Enrico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 15. Oktober 2004 Endstand 1:2 Ist noch einmal kurz spannend geworden.Aber die 3 ENORM wichtigen Punkte haben wir im Trockenen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti tua erm eini Geschrieben 15. Oktober 2004 YES!!! Und jetzt noch ein Sieg gegen Altach, dann hat man sich nach hinten ein wenig Luft verschafft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Oktober 2004 GRATULATION an den LASK zum Sieg im Marchfeld gegen Unterstinkenbrunn ggg WEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetpower Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2004 GRATULATION an den LASK zum Sieg im Marchfeld gegen Unterstinkenbrunn gggWEITER SO!!!!!!!!!!!!!!!!!! Unterstinkenbrunn is bei mir in da Nähe, also bei Hollabrunn Richtung Mistelbach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 16. Oktober 2004 "untersiebenpunktebrunn" ist der richtige name für diese truppe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crisp Bergern Linz Geschrieben 16. Oktober 2004 Jowoi, weiter so! Wir rollen das Feld von hinten auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 16. Oktober 2004 Super, das waren ganz wichtige 3 Punkte!!! Jetzt haben wir zumindestmal ein bisserl Luuft nach hinten! Aber schon geht es weiter denn bereits am Dienstag kommt Altach auf die Gugl und da müssen nochmal 3 Punkte her!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts