Welchen Platz erreichen wir?


Welchen Platz erreichen wir  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

legende

Ich bin auch sehr optimistisch und mir geht's genauso wie Capu - wenn wir in dieser Gruppe nicht weiterkommen, wäre ich schon enttäuscht.

Ich rechne mit einem 2. Platz, zwei Siege, ein Xerl und vielleicht eine taktische Niederlage im letzten Spiel. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich denke der 2. Platz ist jedenfalls drinnen (eher vor Brügge). (Wenn wir gegen saragossa gewinnen sogar der 1. )

Fix ist, wie es weitergeht:

Gruppendritte gg. Gruppenerste

Gruppenzweite gg. CL-Dritte

Fix ist auch, dass die Gruppenersten und die CL-Dritten zuerst auswärts spielen!

Quelle: Uefa-HP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich bin davon überzeugt, das wir platz 2 oder 3 absolut schaffen können, natürlich wird in jedem einzelnen spiel eine äußerst konzentrierte leistung nötig sein und sicherlich auch etwas glück.

trotzdem bin ich angesichts des potenzials das in unserer mannschaft steckt und der derzeitigen form guten mutes, das sich zumindest platz 3 ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Fix ist, wie es weitergeht:

Gruppendritte gg. Gruppenerste

Gruppenzweite gg. CL-Dritte

also dann würd ich es besser finden wenn die austria 1 oder 3 wird, denn der 3 aus der cl ist dann wohl noch ein schwererer gegner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Ich muss gestehen, so genau habe ich mich mit den CL-Gruppen noch nicht auseinandergesetzt, aber ich schätze die UEFA Gruppensieger und die CL Dritten werden in etwa (mit Ausnahmen nach beiden Richtungen) ein ähnliches Niveau haben.

Schlussfolgerung: Wir müssen 1. werden :super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Fix ist auch, dass die Gruppenersten und die CL-Dritten zuerst auswärts spielen!

Quelle: Uefa-HP

Stimmt nicht ganz, der Gruppenerste und der Gruppenzweite spielen zuerst auswärts. (Seihe Punkt 4.08 des Reglements) Dies ist deshalb so, damit der Nachteil des 2. womöglich einen extremen Topclub zu erwischen ausgeglichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.