Alles über Austrias-Gruppengegner


Gast Blanchard15

Recommended Posts

also is shatjor und shaktar doch das gleiche :)

Ja, die offizielle transkription aus dem kyrillischen alphabet wäre übrigens "Schachtjor". Kommt daher, weil's naturgemäß aus einem fremden alphabet verschiedene arten gibt, das auf unseres zu übertragen...

edit: das ASB mag kein kyrillisches alphabet... :(

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Das gefährliche an der Gruppe könnte nach genauerer Betrachtungsweise sein, daß wir gegen die vermeintlich leichteren Gegner (Dnjepr, Utrecht) auswärts ranmüssen, während die stärkeren daheim warten. Wenn alles schief läuft können das auch 0 Punkte werden.

Andererseits: Wie sich in den letzten Wochen gezeigt hat, ist es nicht immer von Vorteil, das Spiel machen zu müssen. Sporting hat zu Hause gegen Rapid wesentlich schlechter ausgesehen als auswärts, Legia gegen uns detto.

In jedem Fall sollten wir die Klasse haben, da mitspielen zu können. Ich fand es schon mal immens wichtig, DASS wir überhaupt dabei sind, um zu mehreren internationalen Spielen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Habe heute -wie immer am 1. Vorverkaufstag- die Tickets für beide Spiele abgeholt. Muß sagen es war nicht leicht, in so kurzer Zeit so viele zu überzeugen, noch dazu wo noch nicht einmal eine Beginnzeit feststeht. Insgesamt habe ich für den EC 43 Tickets abgeholt und ich bin sicher es kommen noch mindesten 30 dazu :clap::clap::clap:

Alle sind aufgerufen die Werbetrommel zu rüheren. Die Mannschaft hat es sich verdient :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Habe heute -wie immer am 1. Vorverkaufstag- die Tickets für beide Spiele abgeholt. Muß sagen es war nicht leicht, in so kurzer Zeit so viele zu überzeugen, noch dazu wo noch nicht einmal eine Beginnzeit feststeht. Insgesamt habe ich für den EC 43 Tickets abgeholt und ich bin sicher es kommen noch mindesten 30 dazu :clap::clap::clap:

Alle sind aufgerufen die Werbetrommel zu rüheren. Die Mannschaft hat es sich verdient :yes:

bist du deppert :eek: und für alle sindelars eingesackelt :???: da kannst dir ja am violetten sofa ein abo nehmen :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Habe heute -wie immer am 1. Vorverkaufstag- die Tickets für beide Spiele abgeholt. Muß sagen es war nicht leicht, in so kurzer Zeit so viele zu überzeugen, noch dazu wo noch nicht einmal eine Beginnzeit feststeht. Insgesamt habe ich für den EC 43 Tickets abgeholt und ich bin sicher es kommen noch mindesten 30 dazu  :clap:  :clap:  :clap:

Alle sind aufgerufen die Werbetrommel zu rüheren. Die Mannschaft hat es sich verdient  :yes:

bist du deppert :eek: und für alle sindelars eingesackelt :???: da kannst dir ja am violetten sofa ein abo nehmen :D;)

Diesmal konnte ich wirklich alle Sindelars einsaken (928). Bisher ging nur 10 Karten pro Match, aber nachdem diese Regelung wegen etwas anderen exestiert [z.B. Kurier-Aktion (5000 Karten)] durfte ich heute, und auch in Zukunft, alle Karten auf mich buchen. Hätte ich das früher gewußt hätte ich bereits um gut 1500 Punkte mehr.

Interessant ist, wieviel da eigentlich innerhalb kützester Zeit zusammen kommt. Als mein Freund letztens im Shop ein Home-Trikot kaufte, sagte der Verkäufer, dass es niemanden gibt der auch nur ein Drittel der Punkte von mir hat.

Sorry für oT :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Club Brügge erinnert sich gerne an die Wiener Austria. 1992 qualifizierten sich die Belgier mit einem 2:0 und 1:3 über die Wiener knapp für die Champions League. Der heute 34-jährige Gert Verheyen erzielte damals das entscheidende Tor im Hanappi-Stadion.

Stimmt des? Die Austria hat im Hanappi gespielt? Verheyen is übrigens genial, war für mich lange Zeit das einzige was ich vom belgischen Fußball kannte. Und der Junge is heute noch genau so torgefährlich wie anno dazumal...

ad topic: Ich denk schon dass es die Austria schaffen wird, allerdings darf man auch net glauben dass alles a "gmahte Wiesn" ist. Wenns allerdings so läuft wie zuletzt in der Meisterschaft oder gegen Legia, dann ist in dieser Gruppe durchaus auch der 1. Platz drinnen, denn wirklich hochkarätig ist von diesen Gegner auch keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ja, stimm wirklich dass die Austria im Hanappi spielte. Die Austria spielte auch mal gegen Bayern im Hanappi (gibt's eh einen eigenen Thread auch noch ;)).

Dass es sowas gibt...

Und ich dachte nur Sturm spielt im Stadion des Lokalrivalen :D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Dass es sowas gibt...

Und ich dachte nur Sturm spielt im Stadion des Lokalrivalen :D:D

Wir spielten damals nur deshalb im Hanappi, weil das damalige Prater-Stadion renoviert wurde. Aber zum Hanappi-Stadion (obwohl ja Hanappi eigentlich gar nichts dafür kann) ist nur bekannt für Mittelohrentzündung und ziemlich agressive Fans.

Die Fans in Warschau waren ähnlich der Rapidfans, sehr fanatisch, deshalb wirken sie auch agressiv. Mir ist agressive Stimmung gegenüber der Gastmannschaft, und v.a. der Gästefans einfach unverständlich und zuwieder :kotz:

PS: Damit will ich nicht sagen, dass Rapidfans so gut sind wie die Legiafans! Aber das ist keine Schande, so etwas habe ich noch nie erlebt. Obwohl ich schon Auswärtsspiele mit wesentlich mehr Zuschauern beiwohnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Didulica: "I’m Excited by UEFA draw"

To most players and supporters, achieving success in European competitions is one of great triumphs you can have. FK Austria Wien now has this opportunity for the first time in seasons.

Not to downtalk the quality of the other sides in our Group C, but we are playing with a strength and a confidence that I haven’t seen seen while I have been at the club.

In Club Brugge (Belgium), Utrecht (Netherlands), Dnipro (Ukraine), and Real Zaragoza we are up against some excellent clubs and world-class players, but if we ever wanted to achieve something at the highest level in Europe, the time is now.

Ivica Vastic has said that third placed is a realistic target for us and I agree that third place can be achieved, but there is no reason why, on our current form, we should not be looking to win every match, especially in front of our own fans.

The only down side for me is that by not having the bye in the last round on December 16 is that I will most likely miss my brother John’s wedding, which is in Melbourne on December 11 this year.

Maybe we can win our first three games, secure qualification, and the club will let me go early! But seriously, my commitment to success for FK Austria means that personal sacrifices need to be made and the success of the club always come first.

didulica.com

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
legende

Hier sind die dieswöchigen Ligaergebnisse unserer Gruppengegner:

Naftovyk-Ukrnafta Okhtyrka - Dnipro Dnipropetrovsk 0:2

Dnjepro ist 6. in der ukrainischen "Wischa Liga" :). 14 Punkte hinter unseren Freunde aus Donetzk, die Tabellenführer nach 10 Spieltagen sind. Dnjepro hält zur Zeit bei vier Siegen, vier Niederlagen und einem Unentschieden.

Groningen - Utrecht 3:0

Wohl etwas überraschend verlor Utrecht auswärts gegen den jetzigen 14. der Eredivision klar und deutlich mit 0:3. Utrecht ist mit 16 Punkten noch Tabellendritter, hinter Eindhoven und Rotterdam (je 19). Ajax, Alkmaar (je 15 Punkte), Herenveen und Breda (jeweils 13, Breda hat jedoch ein Torverhältnis von -7) sitzen Utrecht allerdings schon im Nacken.

Real Saragossa - Real Sociedad 2:1

Saragossa ist Tabellenvierter, sechs Punkte hinter dem Leader Barcelona, punktegleich mit dem Dritten UD Levante.

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann wünsche ich dem Joey Didulica dass die Austria die ersten drei Spiele gewinnt und er zu der Hochzeit seines Bruder fliegen kann!

Szabolzc Safar würde ihn im Uefa-Cup sicher gut vertreten, wer wäre dann eigentlich unser Ersatzgoalie, Kuru oder Ziegler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Dann wünsche ich dem Joey Didulica dass die Austria die ersten drei Spiele gewinnt und er zu der Hochzeit seines Bruder fliegen kann!

Szabolzc Safar würde ihn im Uefa-Cup sicher gut vertreten, wer wäre dann eigentlich unser Ersatzgoalie, Kuru oder Ziegler?

Glaub ,dass Ziegler daweil sicher noch erfahrener und etwas stärker ist,deshalb dänke ich dass Ziegler auf der Ersatzbank sitzen darf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich ist es ja eh egal wer auf der Bank sitzt, doch trotzdem wäre es mir lieber wenn derjenige nicht Marc Ziegler ist, weil ich kann ihn einfach nicht leiden und halte ihn für einen total überschätzten Tormann. Hoffentlich verlässt er die Austria im Winter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.