multispeed Postinho Geschrieben 5. Oktober 2004 Zaragossa wollt ich eigentlich nicht haben... Aber im Prinzip ist jeder schlagbar... bei unserem Lauf sollt da echt ALLES drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Oktober 2004 Zaragosa wir kommen!Hier deren STADION: Real Zaragoza; Estadio La Romareda; 34.596 War im September in La Romareda (Zaragoza-Getafe) - ein sehr nettes Stadion, zwei dezent laute Fangruppen, kein "Hexenkessel". Zaragoza ist von den Bars her enorm billig, eine echt nette Stadt. Werd mich umgehend bemühen, ein paar Fotos von La Romareda vom September hier reinzustellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Oktober 2004 Wer sagt, dass Saragossa nicht einer der Heim-Gegner der Austria ist ... ja verdammt, wann weiß man das? Würd ich auch gerne erfahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2004 wenn der computer fertig ist mim ausrechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Oktober 2004 scheisz gegner. das werd ich mir nicht live antun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Oktober 2004 Wer sagt, dass Saragossa nicht einer der Heim-Gegner der Austria ist ... ja verdammt, wann weiß man das? Würd ich auch gerne erfahren ... Auf Eurosport hieß es am Ende der Auslosung: "wird per Computer ermittelt, dauert ca. 15 Minuten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober 2004 also gratulation zu eurer auslosung! ich denke das ist sicher machbar für euch. leider ist kein topteam dabei, aber ein paar schöne reisen wirds sicher geben (brügge und saragossa!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAlMan Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2004 Vizemeister Austria Wien trifft in Gruppe C auf Club Brügge, Real Saragossa, FC Utrecht und Dnjepr Dnjepropetrowsk. Brügge,- nicht mehr so stark wie früher Saragossa,- immer für überraschungen gut - vor allem wenn die Austria daheim spielt Ütrecht,- auf alle Fälle schlagbar Dnjepropetrowsk,- nicht zu unterschätzen!!! Einer der besseren Vereine in der Ukraine. Da wäre bei einigem Glück sogar der Gruppensieg der Austria drinnen. Viel Glück dabei,- und spielt einfach,- dia Meisterschaft wird ja dann nicht mehr so wichtig für euch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hosan Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Oktober 2004 Weiß man zumindest schon die Spieltermine? Da das Spiel gegen Dnjepr unser letztes ist, könnte es vielleicht kritisch werden (Winter -> Bespielbarkeit des Platzes?!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2004 es hat doch geheissen! das die Mannschaft aus dem lostopf E, ihre Heimspiele gegen die Mannschaften aus dem Lostopf A und C spielt! daher: Austria - Brügge Zaragosa - Austria Austria - Utrecht die Ukrainer -Austria nur wann welches Spiel stattfindet, weis ich nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 5. Oktober 2004 Weiß man zumindest schon die Spieltermine? Da das Spiel gegen Dnjepr unser letztes ist, könnte es vielleicht kritisch werden (Winter -> Bespielbarkeit des Platzes?!) um das zu verhindern, werden die klimatischen verhaeltnisse in die auslosung miteinbezogen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2004 es hat doch geheissen!das die Mannschaft aus dem lostopf E, ihre Heimspiele gegen die Mannschaften aus dem Lostopf A und C spielt! daher: Austria - Brügge Zaragosa - Austria Austria - Utrecht die Ukrainer -Austria nur wann welches Spiel stattfindet, weis ich nicht! hat es geheißen,wurde aber wieder über den haufen geworfen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Geschrieben 5. Oktober 2004 es hat doch geheissen!das die Mannschaft aus dem lostopf E, ihre Heimspiele gegen die Mannschaften aus dem Lostopf A und C spielt! daher: Austria - Brügge Zaragosa - Austria Austria - Utrecht die Ukrainer -Austria nur wann welches Spiel stattfindet, weis ich nicht! Und um das auszurechnen braucht der Computer 15 Minuten? ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK forever Superkicker Geschrieben 5. Oktober 2004 1. spiel findet am 21. okt 2. spiel am 2. nov statt, die anderen termine hab ich mir nicht gemerkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2004 @ cm burns: na dann hoffma mal das es der uefa rechner genauso wieder asuspuckt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts