ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 5. Oktober 2004 Kann mir jemand erklären,warum das 2.HS gegen Brügge am Mittwoch,den 1.12. ist,und nicht am Donnerstag,den 2.12.??? So ein Schxxx.... Jetzt kann ich mir nicht einmal ein Spiel der Austria anschauen (würde extra nach Wien fliegen)... 2.12. wär irgendwie machbar,aber so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Durch die Auslosung der Heimspiele sehe ich die Gruppe nicht mehr ganz so rosig. Meine Tipps aus Sicht der Austria: 2. Runde Saragossa / heim / 0:1 3. Runde Dnjepropetrowsk / auswärts / 1:1 4. Runde Brügge / heim / 2:1 5. Runde Utrecht / auswärts / 0:0 Diese 5 Punkte wären schon schwierig genug, würden aber wahrscheinlich für den dritten Platz reichen bearbeitet 5. Oktober 2004 von DonPippo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2004 Überleg dir bitte nochmal ganz genau was du gerade gesagt hast !!Manche ansichten verstehe ich wirklich beim besten willen nicht !! ich mein doch nur es is besser zuhause gegen die kandidaten um platz 3 zu spielen als gegen den favoriten der gruppe.. denn man kann ja annehmen dass alle gegen saragossa verlieren KÖNNEN... aber die andern haben den vorteil dafür 2 heimspiele gegen z.b. #3 und #5 zu haben.. und das ist dann klar ein vorteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2004 das schon aber auswärtsspiele gegen die schwächeren.. und saragossa ist es sicherlich egal ob die zuhause oder auswärts gegen die #5 spielen.. wennst krasser außenseiter bist (setzungsliste) dann spielst lieber gleich auswärts damit du wenigstens gegen schwächere gegner ein heimspiel hast.. so kann mans natürlich auch betrachten @getviolett: auch dir einen dank für die erklärung....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. Oktober 2004 Hmm..der 1.12. wär a Mittwoch...würd das stimmen, das an einem Mittwoch gespielt wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2004 Hmm..der 1.12. wär a Mittwoch...würd das stimmen, das an einem Mittwoch gespielt wird? ich nehm mal an nur wenn keine CL ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2004 Hmm..der 1.12. wär a Mittwoch...würd das stimmen, das an einem Mittwoch gespielt wird? ja, die letzen 2 runden werden jeweils an einem mittwoch und donnerstag ausgetragen........(vielleicht is die cl da schon fertig vorm winter) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2004 Kann mir jemand erklären,warum das 2.HS gegen Brügge am Mittwoch,den 1.12. ist,und nicht am Donnerstag,den 2.12.???So ein Schxxx.... Jetzt kann ich mir nicht einmal ein Spiel der Austria anschauen (würde extra nach Wien fliegen)... 2.12. wär irgendwie machbar,aber so.... Ich schätz einmal wegen der Premiere Übertragung. Die werden da sicher einiges mitzureden haben und wären ja Sau blöd wenn sie Topspiele aus der UEFA Gruppenphase in einer Konferenzschaltung zeigen. Da zeigen sie lieber beide ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2004 Will man mind. den 3. Platz erreichen, muss man aufjedenfall einmal gewinnen !! und dann reichen uns sowieso zwei unentschieden zusätzlich !! Aber wie gesagt !! Der Ball ist rund das Spielfeld hat 2 Tore und die Austria ist gut ! Alles andere wird man eh noch sehen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 5. Oktober 2004 Meine Tipps: 2. Runde Saragossa / heim / 2:2 3. Runde Dnjepropetrowsk / auswärts / 1:1 4. Runde Brügge / heim / 0:2 5. Runde Utrecht / auswärts / 2:1 Saragossa und Brügge machen sich den 1. Platz aus, dahinter wird man sich den 3. Platz ausschnapsen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2004 @greenpaul Du hast es voll drauf !! Bitte nochmals durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ilprincipe Visca el Barca! Seis Campeones! Geschrieben 5. Oktober 2004 Kann mir jemand erklären,warum das 2.HS gegen Brügge am Mittwoch,den 1.12. ist,und nicht am Donnerstag,den 2.12.???So ein Schxxx.... Jetzt kann ich mir nicht einmal ein Spiel der Austria anschauen (würde extra nach Wien fliegen)... 2.12. wär irgendwie machbar,aber so.... Ich schätz einmal wegen der Premiere Übertragung. Die werden da sicher einiges mitzureden haben und wären ja Sau blöd wenn sie Topspiele aus der UEFA Gruppenphase in einer Konferenzschaltung zeigen. Da zeigen sie lieber beide ganz. Danke für die Info....Das schürt meinen Hass auf premiere noch mehr (von wegen Live-Toren und so... ) Dann wirds wohl jeweils ein netter Ticker-Abend... Aber im Frühjahr wär ich dann vielleicht dabei... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2004 @greenpaulDu hast es voll drauf !! Bitte nochmals durchlesen Wieso sollte er sich irgendetwas nochmal durchlesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2004 Mal eine andere Frage. Wenn man auf UEFA.com den Kader von der Austria sieht dann sind zusätzlich zum jetzigen Kader von den Amateuren Dos Santos, Vujanovic, Okotie und Mählich. Schätz das diese Spieler bei der UEFA für den UEFA Cup angemeldet wurden und somit spielberechtigt sind. Aber wenn es wirklich so ist, warum meldet man dann bitte einen MÄHLICH an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Durch die Auslosung der Heimspiele sehe ich die Gruppe nicht mehr ganz so rosig.Meine Tipps aus Sicht der Austria: 2. Runde Saragossa / heim / 0:1 3. Runde Dnjepropetrowsk / auswärts / 1:1 4. Runde Brügge / heim / 2:1 5. Runde Utrecht / auswärts / 0:0 ich seh das auch nicht besonders positiv.. gegen Saragossa wird ein sieg ganz schwer werden, gerade im ersten spiel werden sie vollgas geben - zudem sind sie duelle gegen Valanecia, Real, Barca, Depor und co. gewöhnt.. und in der ukraine spielen ist immer sauschwer der HSV ist voriges jahr 0:3 untergegenagen- Marseille konnte ein 0:0 holen Brügge hat ebenfalls letzt saison in mailand gewonnen und dem BVB aus der CL quali geworfen- schwierig, schwierig.. und Utrecht ist in holland vorne dabei was uns für ein auswärtsspiel auch nichts gutes verheisst.. dafür hat der GAK auch die Rangers und Auxerre in der gruppe- Alkmaar leigt nicht weit hinter Utrecht.. also leicht ist nix und glück wird wohl auch nötig sein.. bearbeitet 5. Oktober 2004 von pimpifax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts