OÖ Krone Kickerwahl


crizu

Recommended Posts

Posting-Pate

So, heute war der letzte Stimmzettel in der Krone! Bis Dienstag muss alles abgeschickt werden, diesen Termin also nicht verschlafen ;) Bin schon sehr gespannt wie es am Ende aussehen wird! Das Ergebnis errwarte ich mir dann für Ende nächster Woche!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Von der Vereinshomepage!

Am Samstag findet die OÖ Krone Sport Gala im Designcenter in Linz statt. Von Seiten des FC Pasching sind Edi Glieder, Michael Baur, Josef Schicklgruber und Christian Maryleb mit von der Partie. Auch Trainer Georg Zellhofer, Manager Hans Erbschwendtner und der Vorstand des FC Pasching werden sich am Samstag um 20.00 Uhr im Linzer Designcenter einfinden.

Der Rest der Mannschaft reist bereits am Samstag nach dem Training (Beginn 14.30 Uhr) in Richtung Graz. Genauer gesagt nach St. Ruprecht an der Raab, wo das Team im Hotel Ochensberger untergebracht ist. Die Teilnehmer der OÖ Krone Sport Gala kommen am Sonntagmorgen nach.

Die Fans der Paschinger hoffen nicht nur in Graz beim GAK auf einen Erfolg, sondern auch bei der OÖ Krone Sport Gala. Die Fanclubs Paschinger Sharks und Superiors Pasching haben eine Stimmeninitiative für Goalgetter Christian Mayrleb gestartet, und wollen den Führenden der Torschützenliste auf den oberen Plätzen sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Würd ich ja gern aber ich kenn mi ja net aus...warum darf der eigentlich so selten spielen????schon wieder verletzt oder darf er einfach net`?!?!

Es stimmt, er war erst kürzlich verletzt! Aber wenn Flögel fit ist spielt er fast immer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Stimmt das wirklich??? Ich hab ja keine Krone drum, frag ich mal nach ob das nur eine Vermutung/Hoffnung war oder ob die Wahl schon vorbei ist. :ratlos:

Stand auch noch nicht in der Zeitung. :x

Das Ergebnis wird heute Abend im Zuge der "Krone-Gala" bekannt gegeben.

:augenbrauen:

bearbeitet von Spanishfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So nun ist es amtlich Christian Mayrleb gewinnt die Kickerwahl mit 118.120 Stimmen vor Andreas Lasnik (SV Ried) mit 75.936 Stimmen und Niklas Hoheneder (Lask) mit 30.452 Stimmen.

Ich wußte das Ergebnis zwar schon seit dem Wackerspiel aber die Anzahl der Stimmen überascht mich doch noch. An dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle die, die Fanclubs mit zig tausend Stimmen so tatkräftig unterstützt haben.

Ein mit Abstand würdiger Sieger und nach unserem "Schicki" der zweite Paschingspieler dem diese Auszeichnung verliehen wurde.

Gratulation!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.