violetpower Weltklassekicker Geschrieben 16. Oktober 2004 Es kommt die Zeit ohoh in der das Wasser wieder steigt ohoh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 16. Oktober 2004 Aja, wer mit mir diskutieren möchte: Ihr bekommts heut bei uns die Asoziale Wiener Proleten Shirts....werd im Holzhüttel bei der Tante Erika stehen. Also keine Scheu....*G* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 16. Oktober 2004 Bis jetzt kann ich nirgends was von einer Spielabsage im Internet finde, ich bin mir ziemlich sicher dass das Spiel nicht abgesagt wird, es regnet zwar schon stundenlang, aber nur ganz leicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Oktober 2004 vienna-wsc is schon abgesagt! blüht uns heut das gleiche????? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich hoff, ich erfahr es irgendwie noch, denn bis zum Match bin ich nicht mehr daheim! Man sieht sich im Stadion, hoffenlich bei einem Spiel über 90 Minuten. Forza Viola Ale!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich hoff, ich erfahr es irgendwie noch, denn bis zum Match bin ich nicht mehr daheim!Man sieht sich im Stadion, hoffenlich bei einem Spiel über 90 Minuten. Forza Viola Ale!!!! wer pfeiftn? eh ned da einwaller? wenn doch dann wird wahrscheinlich abgsagt währends ihr aufn einlass wartets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich hoff, ich erfahr es irgendwie noch, denn bis zum Match bin ich nicht mehr daheim!Man sieht sich im Stadion, hoffenlich bei einem Spiel über 90 Minuten. Forza Viola Ale!!!! wer pfeiftn? eh ned da einwaller? wenn doch dann wird wahrscheinlich abgsagt währends ihr aufn einlass wartets der Lehner pfeift... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 16. Oktober 2004 Platz wurde von Lehner kommisioniert, laut Lehner wird gespielt. ALso, alle auf ins HOrr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 16. Oktober 2004 didulica; troyansky, antonsson, afolabi, dospel; janocko, blanchard, kiesenebner, sionko; vastic, dosunmu; tipp: 2:0, irgendwie hab` ich kein gutes gefuehl heute.... und noch ne kleine anmerkung: irgendwie find ich es schon sehr bedenklich, dass spieler bei den vereinen pausieren muessen, weil sie beim nationalteam eingesetzt waren. die vereine bezahlen die spieler, rechnen mit ihnen und dann sowas. wenn der gegner nicht m`burg heissen wuerde, oder es gar ein ec - spiel waere, waere die situation ein noch viel bedenklichere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 16. Oktober 2004 Ich versteh' sowieso nicht warum Kronsteiner jeden Spieler "freigibt". In D scheißen die Bayern und Dortmund auch dem Nationalteam hin und wieder mal rein. Und was soll Vastic bitte wirklich im Nationalteam bei der Quali für 2006 noch bewirken? Noch dazu wenn Krankl anscheinend das Ergebnis eh wurscht ist und die Hauptsache ist, dass "die Burschen brav gekämpft haben"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Oktober 2004 sind ja ur wenige im horr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! 18. min sigurd rushfeldt 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 16. Oktober 2004 es gibt jetzt eh einen live thread für die veilchen die nicht zum spiel konnten (ich zb) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Geschrieben 16. Oktober 2004 TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 2:0 Ivo Vastic (28.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts