Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) alles hier rein zum Thema! Mein erster Gedanke als ich diesen Thread verfasst habe war, "Um Gotteswillen das wird ein Debakel"! Ich denke die Austria ist zur Zeit unerreichbar in Österreich und kommt AUSWÄRTS zum denkbar schlechtesten Zeitpunkt! Wenn man in Wien punkten will muss man 1.) Die Torsperre von ich glaube über 700 min brechen 2.) Den Siegeslauf der Austria brechen (7 Spiele,7 Siege) 3.) Das erste Tor im Horrstadion erzielen 4.) Eine überragende Leistung in allen Bereichen Mir kommt das Weinen wenn ich an dieses Duell denke! bearbeitet 4. Oktober 2004 von Darkxxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola-MaX Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 willkommen in der hölle - weinen bringt hier auch nichts mehr mein tipp FAK 3:0 SVM 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 mein tipp FAK 3:0 SVM Poa, nur 3:0 tippts du???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Es wird entweder ein 3:0 oder 5:1-Sieg! Das sind so die obligatorischen Siege der Austria. Sionko und Vastic werden zurück ins Team kommen, nur für wen denn eigentlich?? Wie mir aber im Moment scheint, ist es eh scheissegal, wer wann und wo spielt, alle sind in einer Topform. Ich denke aber, dass Dosunmu wieder auf der Bank platz nehmen wird, für ihn Vastic. Ich hoffe, es wird ein schönes Spiel mit vielen Zuschauern, alles unter 8000 wäre für mich eine Enttäuschung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 ich kenn das gefühl zu verlieren schon gar nit mehr zum spiel: ich glaub das das für die M'burger ganz böse ausgehen könnte 1. Austria seit 7 spielen ohne niederlage bzw ohne gegentor 2. M'burg auswärtsschwäche... @darkxxxx: machts was wenn du beim thread titel das magna weg tust und dafür wien einsetzt? bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkxxx Der eine Ring um sie zu knechten,..... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 @darkxxxx: machts was wenn du beim thread titel das magna weg tust und dafür wien einsetzt? bitte Kein Problem ich mags genau so wenig wie du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The violet Soldier ... :: capitano :: ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Gerade gegen uns werden sich die Mattersburger voll eini hauen! hoffentlich gibst keine Verletzten! Naja ich glaube wir werden dennoch gewinnen und die Amateure für den Cup rächen!!! Ich glaube an ein 3:0 ! 1*Sigi, 1*Dospel, 1*Vastic ! PS: 5:1 nicht, da wir kein TOr bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Nie im Leben holt Mattersburg im Horr-Stadion einen Punkt ! 4:0 vor 9.000 Zuschauern, 3x Rushfeldt, 1x Vachousek... bearbeitet 4. Oktober 2004 von Green Magic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Ich hoffe auf einen SIeg und bin auch sehr optimistisch. Andererseits war es schon immer eine Eigenart der Austria sich gegen die schwächsten Gegner (und dazu gehört Mattersburg auswärts sicher dazu) "anzuschütten". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Andererseits war es schon immer eine Eigenart der Austria sich gegen die schwächsten Gegner (und dazu gehört Mattersburg auswärts sicher dazu) "anzuschütten". Das stimmt leider, gerade gegen Mattersburg hat sich die Austria immer schwer getan. Man denke nur an letzte Saison bzw. an das heurige Auswärtsspiel. Andererseits hat sich seitdem einiges getan, die Mannschaft spielt mit Selbstvertrauen und die Mattersburger sind momentan nicht wirklich gut drauf. Rechne mit einem Sieg ohne Gegentor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) Jede Serie hat einmal ein Ende ... bearbeitet 4. Oktober 2004 von Kalypso 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Mit der Serie, die die Austria im Rücken hat u´nd Mattersburgs Auswärtsschwäche, dürfte nix passieren. Denke, ein 3-0 oder 4-0 Sieg kommt am Ende für uns raus. Gut besucht wirds sicher. 1)Die aktuelle Serie wird sicher wieder Leute ins Stadion ziehen. 2)Sind die Spiele gegen Mattersburg bis jetzt immer gut besucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Jede Serie hat einmal ein Ende ... welche meinst jetzt? die lange oder die kurze Serie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Gegen Mattersburg + 2-wöchiger Pause hoffe ich auf ein ausverkauftes Haus. Alles unter 10.000 wär eine große Enttäuschung... die Mannschaft zeigt derzeit soviel - das muss von den Fans auch entsprechend honoriert werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalypso Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 welche meinst jetzt? die lange oder die kurze Serie? Beide. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts