Austria Wien - SV Mattersburg


Darkxxx

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Wagner & Papac für Mattersburg fraglich

Mit einem geschwollenen Knöchel kehrte Sasa Papac (in Bild bei seinem kopfball-Tor gegen Salzburg) vom WM-Qualifikationsspiel seiner Bosnier gegen Serbien-Montenegro zurück. Der Verteidiger kippte 10 Minuten vor Schluß um, musste ausgewechselt werden. Bislang konnte der Bosnier noch kein Training bei der Austria mitmachen, daher ist er auch für das Samstag-Spiel gegen Mattersburg (Horr-Stadion, 18 Uhr) äußerst fraglich.

Leider fand Papac in Michi Wagner einen (ungewollten) Nachahmer. "Turl" verdrehte sich beim gestrigen Nachmittags-Training den Knöchel, die heutige Magnetresonanz-Untersuchung ergab, dass ein Band leicht eingerissen und der Knöchel schwer geprellt ist. Hinter seinem Einsatz steht ein noch dickeres Fragezeichen als hinter jenem von Papac.

Ebenfalls bedient ist Didier Dheedene. Der Belgier, der auch schon für das Nationalteam absagen musste, fehlt aufgrund seiner Achillessehnen-Verletzung nun schon seit zwei Wochen, Mattersburg ist auch für ihn noch kein Thema.

Zum Glück ist der restliche Kader derzeit gut drauf und in Topform, somit kann rotiert werden, auch wenn man es nicht unbedingt vorhat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Alle Infos zum Mattersburg-Spiel

Verletzte Spieler

Verletzungsbedingt fehlen gegen den SV Mattersburg Michael Wagner (Bändereinriss im Knöchel) und Krzysztof Ratajczyk (rekonvaleszent). Fraglich sind Didier Dheedene, der wegen Achillessehnen-Problemen zwei Wochen nur wenig trainieren konnte und Sasa Papac, der wegen Knöchelproblemen, erlitten in der WM-Qualifikation, bis gestern gar nicht trainiert.

Genügend Parkplätze

Ganz wichtig bei unseren Heimspielen: Allen Besuchern stehen die Parkplätze der ehemaligen „Strohzeit“ GRATIS zur Verfügung, insgesamt mehrere hundert. Der ehemalige Strohzeit-Parkplatz ist südlich vom Verteilerkreis Favoriten, direkt gegenüber dem Laaerbergbad.

Karten-Vorverkauf

Heute noch bis 17 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion oder bis 18:30 Uhr im GET VIOLETT-Fanshop in der Praterstrasse 59 (1020 Wien), am Samstag bis 15 Uhr im GET VIOLETT.

Am Spieltag ab 12 Uhr an den Vorverkaufskassen beim Stadion (hinter der Osttribüne).

Bislang sind 4.500 Karten abgesetzt, das Telefon (01/688 01 50) ist ab 10 Uhr besetzt.

Wieder Schulaktion gegen Mattersburg

Nachdem wir beim Heimspiel gegen Sturm Graz immerhin 800 Schüler im Rahmen unserer Schulaktion begrüßen konnten, sind für das Mattersburg-Match bereist 1.300 SchülerInnen angemeldet.

Zur Info: Auch in der Saison 2004/05 startet die VIOLETTE MEISTER KLASSE wieder voll durch!

Das Motto der Violetten, "Wir haben Klasse", ist zugleich auch der Leitspruch der auf Initiative von Frank Stronach ins Leben gerufenen Aktion. Die FAK-Schulaktion hat sich zum Ziel gesetzt, die Wiener Jugend für den „Volkssport“ Fußball neu zu begeistern und vor allem Lust auf eigene sportliche Betätigung zu machen. Hintergedanke dieser Idee ist es, den Trend zum Live-Erlebnis Fußball als Event für die ganze Familie zu verstärken und wieder zu einem Fixpunkt im Freizeit-Stundenplan zu machen.

Termine der VIOLETTEN MEISTERKLASSE für den Herbst:

Am 26.09.2004 gegen Sturm Graz (800 waren dabei)

Am 16.10.2004 gegen Mattersburg

Am 06.11.2004 gegen Bregenz

Weitere Infos erhält man bei Frau Kay Daniela Schulz (e-mail: [email protected], Telefon: 01/6880150-315).

SINDELAR: Der erste Teilnehmer hat Punkte schon eingelöst

Seit dem 1. Juli 2004 wird jeder Umsatz, den man als registrierter Teilnehmer am neuen Sindelar-Programm mit der Wiener Austria tätigt, mit zusätzlichen Bonuspunkten belohnt. Egal ob man Mitglied wird, Abos oder Match-Tickets kauft, einen Fanartikel erwirbt - jedes Mal sammelt man ohne Zusatzkosten so genannte „Sindelars“. Gesammelte „Sindelars“ können für Leistungen eingetauscht werden, die man nicht einfach so kaufen kann. Mit 1. Oktober war es endlich soweit, man konnte seine Sindelars einlösen und sich selbst oder jemand anderen Freude bereiten.

Bereits eingelöst hat ein Teilnehmer gestern Abend den Besuch im MAGNA Racino, für das Candlelight-Dinner gibt es nur noch 1 Restplatz (vier sind bereits gebucht). Der Ehrenanstoß bei einem Heimspiel, ein Match vom violetten Sofa vom Spielfeldrand aus genießen, das persönliche Foto mit dem Austria-Star und Utensilien der exklusiven SINDELAR-Kollektion (Schlüsselanhänger, Schals, Nostalgie-Lederball) sind bislang die Renner.

Sollten Sie noch Fragen zum exklusiven und einzigartigen SINDELAR-Bonussystem oder die aktuellen Angebote haben, kein Problem. Unter der Tel. Nr. 0810 820 001 oder im Internet unter www.fk-austria.at erfährt man alles darüber.

UEFA-Cup

Unser Team ist am ersten Spieltag der Gruppenphase spielfrei, Saragossa trifft auf Utrecht, Dnjeprpetrowsk auf Brügge. Beide Spiele werden von uns vor Ort beobachtet.

Unser erstes Spiel ist am 4. November zuhause gegen Saragossa (20:45 Uhr). Bislang sind 5.000 Kombitickets (beide Heimspiele Saragossa + Brügge) abgesetzt.

Der FK Austria MAGNA bietet für die beiden UEFA-Cup-Heimspiele gegen Real Saragossa (04.11.) und Club Brügge (01.12.) sowohl Einzel- als auch Kombitickets an. Die Preise für die Einzelkarten sind wie beim Derby gegen Rapid (für den Fansektor 18 €), das Kombiticket ist allerdings fast um 20 Prozent gegenüber Einzelkarten günstiger.

Vorverkauf:

Am Samstag vor und nach dem Mattersburg-Spiel an der Kassa 13 hinter der Osttribüne, nach dem Schlusspfiff auch an den Kassen 1 + 2 hinter der Westtribüne (auch DERBY-KARTEN!!!).

Weiters: Werktags täglich in der Geschäftsstelle von 9 bis 12 Uhr, an der Kassa 13 hinter der Osttribüne von 12 bis 20 Uhr

Im GET VIOLETT-Fanshop Mo – Fr von 9 bis 18:30 Uhr, Sa von 9 bis 15 Uhr.

Sowie im Ticketshop auf www.fk-austria.at und über das Trafiknet

Quelle:fk-austria.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Abgesehen davon kauft bei einem MS-Spiel keiner die karte schon vorher, wos gegen m'burg doch eh genügend karten geben sollte.

Werden auch genug Burgenländer kommen, bin mir sicher es kommen so um die 7000 Zuschauer, was bei dem Wetter das sich abzeichnet und dem gegner nicht schlecht ist :super:

Startformation dürfte so ausschauen, nachdem Vachousek ja geschont wird.

.................Didulica

..Dospel - Afolabi - Antonsson - Metz

..Sionko - Kiesi - Blanchard - Janocko

...........Rushfeldt - Vastic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995

Um die Stimmungsinteressierten anzusprechen:

Kaufts euch für Donnerstag gleich mal eine Ausgabe ERLEBNIS FUSSBALL beim Freaksstand...lests euch das Heftl durch, dann werdets vielleicht auch verstehen, wie die meisten Ultrá's denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer seit 1995
Denken alle ultraorientierten Fc's gleich?

Wenn ich da an die Harleskins Berlin denke muss ich immer speiben, wenn der Capo ein Interview gibt :kotz: .

Tja, die Leut sollten sich einfach Fanzines durchlesen, jeder fängt mal jung an...bzw. jeder beginnt irgendwann mal, sich für was neues zu interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Scheiss Wetter, scheiss Regen, scheiss Kälte! Eigentlich die 3 besten Argumente, um auch ein scheiss Match zu erwarten. Ich hoff aber, die Austria kann die Fans doch erwärmen mit ihrem Spiel, das wird aber bei diesen Verhältnissen schwer genug.

Wasserschlacht Hurra, oder doch noch eine Schneeschlacht? Man weiß ja nie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is es überhaupt fix das angepfiffen wird? Vor 2 Jahren oder so wurde ja auch ein Derby abgesagt.

Eigentlich is es mir eh egal. Spiel 2 1/2 Stunden vor Spielbeginn selbst am ESV Südost Platz. Wenn mein Spiel abgesagt ist was ich eher glaube bleib ich gleich dort und wenn mein Spiel nicht abgesagt ist bin ich auch so und so beim Stadion. Also hin fahren muss ich so und so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Vor 2 Jahren war aber ein wirklicher Wolkenbruch, heute regnets ja nur....

Vor 2 Jahren gegen Rapid waren ja Straßen überschwemmt soweit ich mich erinnern kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.