Austria Wien - SV Mattersburg


Darkxxx

Recommended Posts

Austrianer seit 1995

Aja, wer mit mir diskutieren möchte:

Ihr bekommts heut bei uns die Asoziale Wiener Proleten Shirts....werd im Holzhüttel bei der Tante Erika stehen.

Also keine Scheu....*G*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich hoff, ich erfahr es irgendwie noch, denn bis zum Match bin ich nicht mehr daheim!

Man sieht sich im Stadion, hoffenlich bei einem Spiel über 90 Minuten.

Forza Viola Ale!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich hoff, ich erfahr es irgendwie noch, denn bis zum Match bin ich nicht mehr daheim!

Man sieht sich im Stadion, hoffenlich bei einem Spiel über 90 Minuten.

Forza Viola Ale!!!!

wer pfeiftn? eh ned da einwaller? wenn doch dann wird wahrscheinlich abgsagt währends ihr aufn einlass wartets :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
Ich hoff, ich erfahr es irgendwie noch, denn bis zum Match bin ich nicht mehr daheim!

Man sieht sich im Stadion, hoffenlich bei einem Spiel über 90 Minuten.

Forza Viola Ale!!!!

wer pfeiftn? eh ned da einwaller? wenn doch dann wird wahrscheinlich abgsagt währends ihr aufn einlass wartets :D

der Lehner pfeift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

didulica; troyansky, antonsson, afolabi, dospel; janocko, blanchard, kiesenebner, sionko; vastic, dosunmu;

tipp: 2:0, irgendwie hab` ich kein gutes gefuehl heute....

und noch ne kleine anmerkung: irgendwie find ich es schon sehr bedenklich, dass spieler bei den vereinen pausieren muessen, weil sie beim nationalteam eingesetzt waren. die vereine bezahlen die spieler, rechnen mit ihnen und dann sowas. wenn der gegner nicht m`burg heissen wuerde, oder es gar ein ec - spiel waere, waere die situation ein noch viel bedenklichere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Ich versteh' sowieso nicht warum Kronsteiner jeden Spieler "freigibt". In D scheißen die Bayern und Dortmund auch dem Nationalteam hin und wieder mal rein. Und was soll Vastic bitte wirklich im Nationalteam bei der Quali für 2006 noch bewirken? Noch dazu wenn Krankl anscheinend das Ergebnis eh wurscht ist und die Hauptsache ist, dass "die Burschen brav gekämpft haben"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.