Joki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2004 (bearbeitet) 1:52:27hab aber keine ahnung wo da noch 2 sekunden drin sind.. eventuell bei der steilhangausfahrt und am hausberg/schrägfahrt unterdrückst du die sprünge??? wenn nicht, dann einfach ALLE sprünge unterdrücken. die mausefalle ist doch der allererste sprung oder?wenn ja, den unterdrücken und dann die rechtskurve gut nehmen.Dann holt man 1sec. 1000%ig die andere ist so auf die einzelnen Entscheidungspunkte aufgeteilt. lg ps: meine neue bestzeit lautet: 1:52:22 bearbeitet 15. Dezember 2004 von Joki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2004 Am wichtigsten ist die Steilhangausfahrt. Bei der Zwischenzeit mußt mind. 110-115 km/h draufhaben, dann ist eine gute Zeit drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2004 Am wichtigsten ist die Steilhangausfahrt. Bei der Zwischenzeit mußt mind. 110-115 km/h draufhaben, dann ist eine gute Zeit drinnen! okay, wenn ich wüsste was und wo die Steilhangausfahrt ist, dann könnte ich dir sagen wie viel km/h ich drauf habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 15. Dezember 2004 Die Rechtskurve vor der 1. Zwischenzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 15. Dezember 2004 Die Rechtskurve vor der 1. Zwischenzeit okay, da hab i so 120km/h drauf oder ich fädel beim tor ein. :sleepy: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 2. Januar 2005 Hab jetzt beide Demos gepsielt - Hermann Maier funzt interessanterweise nur bei stehender Internetverbindung - RTL ist schwach von der Grafik her, außerdem darf man 5 Tore auslassen... Werd mir Hermann Maier zulegen! P.S. wie unterdrückt man Sprünge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 2. Januar 2005 P.S. wie unterdrückt man Sprünge? Mit S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. Januar 2005 RTL hab ich mir "organisiert". Schad um die CD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Januar 2005 Hab dieses Hermann Maier Racing mal wo ausprobiert, muss sagen, ein sehr gutesSki Spiel das jedes andere dagewesene oder derzeit am Markt befindliche in den Schatten stellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 2. Januar 2005 mir wurde gesagt, dass der slalom unmöglich ist. was meint ihr??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Januar 2005 ja der dürfte es wirklich in sich haben! Hab ich leider auch noch nicht probiert bzw. gesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 3. Januar 2005 Hat irgendwer schon die nase voll und will es mir verkaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Januar 2005 (bearbeitet) 1:51:87 bearbeitet 5. Januar 2005 von blue-white 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 5. Januar 2005 mir wurde gesagt, dass der slalom unmöglich ist.was meint ihr??? also unmöglich ist gar nichts, bin schon bei 3,4 durchgekommen allerdings immer nur so an der 15 position. er ist halt wirklich verdammt schwer. unmöglich ist er aber nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 5. Januar 2005 Ich hab das Spiel auch und es ist einfach nur geil! Der einzige Kritikpunkt ist, dass die Stürze immer total überzogen sind, aber was solls. Abfahrt und Super-G sind absolut genial, Slalom und Riesentorlauf schaff ich so gut wie nie, aber ich habs auch schon alles mindestens 1mal geschafft, also unmöglich ist es sicher nicht. Das Spiel macht unglaublich viel Spass und um den Preis, muß man es sich einfach holen. Genial!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts