CocoHernuss SCHA LA LA SCHA LA LA SCHAAAAALAAAAAA Geschrieben 24. November 2004 Bei mir funktioniert es nicht Ich lade die Demo runter und installiere (das geht noch alles) Wenn ich dann am Desktop auf das Icon drücke, dann tut sich aber absolut nichts. Ist so als würde er meinen Befehl ignorieren. Was ist da los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tubetraxxx-rOOm4- Wichtiger Spieler Geschrieben 24. November 2004 ha ha....hab schon die vollversion gespielt! ein privileg, das man als kraftfoods mitarbeiter eben hat weil überall im spiel MILKA werbung ist! is net schlecht....aber skirennspiele warn no nie so meins... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 24. November 2004 ....was nicht verwunderlich, gab ja noch kein ernst zu nehmendes! Ski Racing ist absolut ...alle Strecken, alle Rennen der aktuellen Saison. Der Wiedererkennbarkeitswert ist spitze. Und als Zuckerl die Möglichkeit auf den bekannten Strecken selbst Kurse auszuflaggen. RTL Ski Alpin 2005 (die Konkurrenz) ist dahingehend viel weniger realistisch und weniger Simulation (des Ski Weltcups), als vielmehr ein "Arcade-Raser" am Berg (keine realistischen Torabstände bei technischen Disziplinen, etc, etc). Ach ja und wenn der Gamestarredakteur von "Schikanen" die man durchfahren muss bei einem Ski(!)spiel spricht, braucht man sein Wissen über den Sport nicht weiter hinterfragen. Bei PCGames und PCAction hat Ski Racing übrigens gut abgeschnitten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2004 Bitte, das is die LAMEstar......von denen erwart ich mir nix anderes, außer deppert reden Hat von euch wer das mit dem Springen kapiert? Ich hab nur gelesen, das man den Sprung drücken soll, aber ab wann und wie weit Auerßdem HASSE ich die Steilhangausfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2004 1:57:58 aber schon sehr witzig die streif mal zu bezwingen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 24. November 2004 Gamestar kann nur nicht ertragen das österr. Spieleproduzenten bessere CD-Spiele produzieren können als Moorhuhn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. November 2004 No amoi a bissl verbessert 1:56,84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 25. November 2004 (bearbeitet) 1:57:35 ist meine im Moment. Ist aber noch einiges drinnen, das Spiel macht Spa´, einfach nur Spaß. Weiß jmand wie viel es kosten könnte? Normalpreis oder etwas billiger? edit: Neue Bestzeit: 1:56:85 Ich krieg dich schon noch bearbeitet 25. November 2004 von Pallino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 25. November 2004 Ein wenig billiger: Amazon zB Euro 34,90 Ich denke aber wird sich auf alle Fälle auszahlen !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 25. November 2004 1:55:19 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 25. November 2004 1:54:23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2004 da gibts glatt leute die schaffen a zeit um 1:50 herum.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. November 2004 Hm >.< ich komm auf 1:58 aber was habt ihr für einstellung ? Mixed? Speed? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 27. November 2004 Ich hab Mixed, das sollte ich mal ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrFloppy Europaklassespieler Geschrieben 29. November 2004 Sodala, 1:53:15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts