Recommended Posts

the one they call eazy

bei mir wars nicht so deutlich. ich war klar unterlegen, konnte aber irgendwie einen 1:0-sieg ernudeln. gut so, das verschafft mir etwas luft im abstiegskampf...

welche liga spielst denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

Spiel jetzt wieder in der 2. Klasse (nachdem ich letztes Jahr 1. Klasse war), aber vom Projekt Aufstieg wird mich kaum noch einer aufhalten:

9 Spiele, 9 Siege, 57:2 Tordifferenz, Vorsprung auf Nichtaufstiegsplatz 8 Punkte

Ziel für nächste Saison ist es dann mich mal in der 1. Klasse zu etablieren.

na vielleicht sehn wir uns nächste saison...

werde weder auf noch absteigen

 5 	eazy clubs of vienna	10	4	4	2	 20:2 	16

aufn 2platz feheln mir 9punkte

aba wenigstens bin ich der mit den 2wenigsten bekommenen toren

nächste runde spiel ich gegen den 1platzierten, da setzt es vermutlich meine 3 und hoffentlich letzte niederlage

auf nen abstiegsplatz fehlen mir zwar "nur" 6 punkte, aber ich glaub da brauch ich mir kaum sorgen machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

welche liga spielst denn?

ich spiel in der 1. unterliga/17. derzeit liege ich auf platz 4, für den klassenerhalt sieht es gut aus. den aufstieg strebe ich in dieser saison noch nicht an, für die oberliga ist mein team noch nicht reif. außerdem will ich in dieser saison noch alle jugendmodule voll ausbauen, das erfordert einiges an finanziellen ressourcen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott

ich spiel in der 1. unterliga/17. derzeit liege ich auf platz 4, für den klassenerhalt sieht es gut aus. den aufstieg strebe ich in dieser saison noch nicht an, für die oberliga ist mein team noch nicht reif. außerdem will ich in dieser saison noch alle jugendmodule voll ausbauen, das erfordert einiges an finanziellen ressourcen...

in der 1.UL 17 war ich auch mal =)

mittlerweile in die 3. UL 117 abgestiegen, aber der wiederaufstieg sollte sich ausgehen, momentan bin ich ja tabellenführer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 weeks later...
the one they call eazy

!!!COMMING SOON!!!

sessingno1.png

werde meinen torman auf den markt werfen, da ich meinen kader radikal verjüngen will

ca. ab saisonmitte wird er zu haben sein

freut euch jez schon, er ist ein echtes goldstück ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

!!!COMMING SOON!!!

sessingno1.png

werde meinen torman auf den markt werfen, da ich meinen kader radikal verjüngen will

ca. ab saisonmitte wird er zu haben sein

freut euch jez schon, er ist ein echtes goldstück ;)

einen ähnlichen goalie hab ich auch. er hat etwas weniger erfahrung (10), ist dafür aber 1 jahr jünger. die torwartstärke ist gleich. ich muss sagen, so ein keeper ist ein echter rückhalt. und da ich auch nie wieder in meiner teamchefkarriere allgemein trainieren werde, ist es mir wurscht ob der goalie alt oder jung ist. der spielt, bis er in pension ist... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.