eazyberny the one they call eazy Geschrieben 5. Oktober 2005 morgen geht die 5 saison zu ende... wie schauts bei euch aus? bei mir wirds noch spannend spiel gegen den 3 zhaus umman aufstieg und mir fehlt mein bester stürmer, zwecks roter karte könnt eng werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2005 Ich bin erster meiner Liga mit einem Punkt Vorsprung auf den Zweiten... Liga: 2 Klasse / 837 Club: Grazer Athletic Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 6. Oktober 2005 Ich steige leider nicht auf! Halte mich wie im letzten jahr auf dem 3. oder 4.Platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 6. Oktober 2005 bleibe auch in der 2ten unterliga als 3ter knapp sitzen hab in meiner liga leider die nr 2 der rangliste, legion wels gehabt aber nächstes jahr klappts sicher, hab ein sehr starkes team aufgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 6. Oktober 2005 AUFSTIEG!!!! vor 19.500 begeisterntn fans gwinnt der ECV 1:0 und sichert sich somit den aufstieg in die 4.UL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 24. Oktober 2005 braucht wer an tormann? jung, gut und günstig http://www.teamchef.at/transfer/auktionste...e.php?ID=129855 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Januar 2006 (bearbeitet) meine herren, ein kleine bescheidene frage, wo würdet ihr einen jungen spielen lassen, der spezialfähigkeit taktiker hat, TI 1, SK 5 und bei PA 1, SA 5 eher ein stürmer oder doch ein mittelfeldspieler? bearbeitet 31. Januar 2006 von moasta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Januar 2006 meine herren, ein kleine bescheidene frage, wo würdet ihr einen jungen spielen lassen, der spezialfähigkeit taktiker hat, TI 1, SK 5 und bei PA 1, SA 5 eher ein stürmer oder doch ein mittelfeldspieler? 949959[/snapback] ehrlich gesagt nirgends - eventuell aufgrund der Spezialfähigkeit im Mittelfeld, ansonsten hätt ich ihm im Sturm aufgestellt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Januar 2006 Da es diesen netten Schätz Thread nicht mehr gibt (geschlossen auf der Teamchef.at Seite) frag ich mal hier ob der Spieler Potential hat ein sehr teurer Verkauf zu werden! Alter 22 Motivation 5 Form 10 Erfahrung 5 Kondition 12 TA 2 De 2 Pa 1 Spielaufbau 7 Torinstinkt 4 Schusskraft 11 also A-Skills 15 b-Skills 8 wie würdet ihr den schätzen in Punkto Moneten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Januar 2006 ajo und das wir den Thread gleich nochmal beleben nach längerer Zeit (danke Moasta fürs ausgraben ) bin leider abgestiegen in die 3.UL und jetzt gehts mir auch nicht besonders, - aber Abstieg sollte es keiner werden; verstehs aber nicht ganz wieso ich relativ mies bin; bin der Meinung das ich nen guten Kader habe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Januar 2006 ajo und das wir den Thread gleich nochmal beleben nach längerer Zeit (danke Moasta fürs ausgraben )bin leider abgestiegen in die 3.UL und jetzt gehts mir auch nicht besonders, - aber Abstieg sollte es keiner werden; verstehs aber nicht ganz wieso ich relativ mies bin; bin der Meinung das ich nen guten Kader habe! 950018[/snapback] bin letztes jahr als 3. nicht aufgestiegen, dadurch is die moti total im keller bei meinen leuten - somit jetzt letzter, obwohl ich noch immer fast die selben spieler habe, also nichts großartig verändert habe... gester 1:2 gegen den letzten verloren usw. also die moti is da sehr ausschlaggebend leider! mein kader hat wie gesagt letztes jahr total vorne mitgespielt aber seit ich nicht aufgestiegen bin gehts den bach hinunter, somit wirds wahrscheinlich dieses jahr der abstieg... vor allem gestern war lustig, da ich in ALLEN taktiken (mein gegner hat die selben trainiert) und spielerstatistiken (TW-Stärke, Form usw.) meinem gegner überlegen war, der aber auf grund der moti meiner hintermannschaft innerhalb einer minute gleich 2 mal getroffen hat... naja was solls... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 31. Januar 2006 glaub mei team gibts gar nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. Januar 2006 bin letztes jahr als 3. nicht aufgestiegen, dadurch is die moti total im keller bei meinen leuten - somit jetzt letzter, obwohl ich noch immer fast die selben spieler habe, also nichts großartig verändert habe... gester 1:2 gegen den letzten verloren usw. also die moti is da sehr ausschlaggebend leider!mein kader hat wie gesagt letztes jahr total vorne mitgespielt aber seit ich nicht aufgestiegen bin gehts den bach hinunter, somit wirds wahrscheinlich dieses jahr der abstieg... vor allem gestern war lustig, da ich in ALLEN taktiken (mein gegner hat die selben trainiert) und spielerstatistiken (TW-Stärke, Form usw.) meinem gegner überlegen war, der aber auf grund der moti meiner hintermannschaft innerhalb einer minute gleich 2 mal getroffen hat... naja was solls... 950027[/snapback] und wie schauts bei dir mit der Erfahrung aus? Die scheint ja auch immenso wichtig zu sein! Eine Frage wie gut sind deine beßten Taktiken da tappe ich generell ziemlich im dunkeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 31. Januar 2006 erfahrung geht so... bester hat 9 danach 7,5,4... bei 4 schon mehr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 1. Februar 2006 glaub mei team gibts gar nimmer 950237[/snapback] meines is auch weg...Team gesperrt am 20.10.2005 Budgetüberschreitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts