Ist die Austria derzeit unschlagbar ?


flojoe

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Solche Leutz gibts bei der Austria auch. ich erinnere an Donnerstag abend wie sich 2 oder 3 Leute inklusive violapower im Rapid Forum über das ausscheiden Rapids ausgelassen haben...

aber der könig spielt in unseren reihen: blanchard15 :D:lol::feier::augenbrauen::=:finger:;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

klare antwort NEIN

das kann sich von einem aufn andren tag alles ändern...

ins negative sowie ins positive

unschlagbar ist niemand...

selbst in österreich können wir locker spiele verlieren, zwar geht man nicht davon aus mit dem derzeitigen stand .. aber möglich ist alles..

zerwas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Ihr seid der singende, tanzende Abschaum dieser Welt"

Seit dem Team Baric als Trainer droht laufen unsere Spieler um ihr Leben! : :D Solange dieser Typ auf der Tribüne sitzt sind wir Unschlagbar. :hammer:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

austria gewinnt spiele zu null und das am laufenden band. mattersburg verliert auswärtsspiele am laufenden band.

ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber ist nicht gerade das kommende spiel prädestiniert, in einer sensation zu enden?

ich sage nicht, dass mattersburg gewinnt, ich sage aber: mattersburg macht auswärts genau dort einen punkt, wo keine sau es erwartet. und in der nächsten runde würde es keine sau erwarten.

mal sehen... vielleicht enden ja gleich zwei serien...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Solche Leutz gibts bei der Austria auch. ich erinnere an Donnerstag abend wie sich 2 oder 3 Leute inklusive violapower im Rapid Forum über das ausscheiden Rapids ausgelassen haben...

Das Schlechtmachen von anderen Mannschaften halte ich für absolut entbehrlich, egal welche Mannschaft es betrifft. Kommt sicher auch in unseren Reihen vor, ist aber da natürlich genauso falsch! Kleine Sticheleien gehören zum Fußball allerdings dazu. Solange ich das Gefühl habe, dass immer ein wenig Augenzwinkern dabei ist, halte ich das auch für o.k.! Fußball lebt von Emotionen!

Aber teilweise artet dies in regelrechte Hassparolen aus, die mir zu denken geben. Da geht es nicht um Fußball, sondern da geht es um Leute, die ihre Komplexe nicht unter Kontrolle haben und glauben, sich jetzt im Fußballstadion oder in Foren usw. abreagieren zu müssen.

Auch was in Bezug auf die Austria abgeht ist mehr als bedenklich. Mit Objektivität hat dies oftmals nichts mehr zu tun. Wenn Rapid gut spielt, bin ich mir beispielsweise nicht zu schade, um dies auch anzuerkennen. Andersrum würde ich mir dies halt auch so wünschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber ist nicht gerade das kommende spiel prädestiniert, in einer sensation zu enden?

Genau dasselbe hab ich heute zu cmburns auf der Tribüne in der Südstadt gesagt.

Würd mich über ein x nicht wundern, auch wenn es zur Zeit überhaupt nicht danach aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
austria gewinnt spiele zu null und das am laufenden band. mattersburg verliert auswärtsspiele am laufenden band.

ihr könnt mich jetzt für verrückt halten...

:yes::yes::yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie

bregenz wurde erkauft

Ich dachte ihr habt kein Geld , da ihr im Uefa Cup ausgeschieden seid?? :ratlos:

ad Topic.

NEIN , unschlagbar sind wir nicht .

Jeder kann mal einen schlechten Tag haben , oder die Gegner können über sich heraus wachsen ..... ABER wenn wir das spielen , was wir können wird es seeeehr schwer DIESE Austria zu schlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
austria gewinnt spiele zu null und das am laufenden band. mattersburg verliert auswärtsspiele am laufenden band.

ihr könnt mich jetzt für verrückt halten...

:yes::yes::yes:

war klar, dass das kommt und irgendwie auch klar, dass es vom joint kommt. aber überleg mal. oder lies das von austroleaf... ich bin nicht allein mit dieser meinung.

ähnliches beispiel aus der regionalliga ost. sieglose ritzinger bezwingen (schwer ersatzgeschwächt) den wsk mit 3-0.

ich sag nicht sieg im horr. ich sag nur, ein punkt ist gerade dort möglich. eher als in der südstadt, in graz oder sogar in bregenz.

ausserdem hängen sie sich gerade gegen die austria voll rein und die beiden abwehrspieler, die uns am samstag gefehlt haben, sind dann auch wieder dabei und falls der küh gegen polen nicht vom feld getragen wird und daraufhin ausfällt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
austria gewinnt spiele zu null und das am laufenden band. mattersburg verliert auswärtsspiele am laufenden band.

ihr könnt mich jetzt für verrückt halten...

:yes::yes::yes:

war klar, dass das kommt und irgendwie auch klar, dass es vom joint kommt. aber überleg mal. oder lies das von austroleaf... ich bin nicht allein mit dieser meinung.

ähnliches beispiel aus der regionalliga ost. sieglose ritzinger bezwingen (schwer ersatzgeschwächt) den wsk mit 3-0.

ich sag nicht sieg im horr. ich sag nur, ein punkt ist gerade dort möglich. eher als in der südstadt, in graz oder sogar in bregenz.

ausserdem hängen sie sich gerade gegen die austria voll rein und die beiden abwehrspieler, die uns am samstag gefehlt haben, sind dann auch wieder dabei und falls der küh gegen polen nicht vom feld getragen wird und daraufhin ausfällt...

Vergiss es, wir machen euch mehr Tore als euch lieb ist. Natürlich ist alles möglich, aber ein Punktegewinn der Mattersburger ist doch sehr unwahrscheinlich :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... :: capitano :: ...
ich sage nicht, dass mattersburg gewinnt, ich sage aber: mattersburg macht auswärts genau dort einen punkt, wo keine sau es erwartet. und in der nächsten runde würde es keine sau erwarten.

Ich habe auch gegen die Admira so etwas befürchtet, aber die Zeiten, wo wir über die "kleinen" stolpern is vorbei! Deshalb rechne ich fest mit einem Sieg! :yes:

Außerdem rächen wir die Amateure!!! :support:;)

Forza zu Null-Siege!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
klare antwort NEIN

das kann sich von einem aufn andren tag alles ändern...

ins negative sowie ins positive

unschlagbar ist niemand...

selbst in österreich können wir locker spiele verlieren, zwar geht man nicht davon aus mit dem derzeitigen stand .. aber möglich ist alles..

zerwas

100 pro dieser meinung.

trotzdem, behält man die form der letzten spiele heisst der Meister 05 Austria Wien ... (leider :p)

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Man braucht ja keine anderen Mannschaften schlecht machen, nur hat halt Austria einen für österreichische Verhältnisse einmalig guten Kader zusammen.

Wir gewinnen ja nicht zufällig oder weil wir grad einen "lauf" haben wo alles aufgeht, sondern weil wir einfach eine für österreichische verhältnisse sensationell gute mannschaft haben die in allen mannschaftsteilen über klassekicker verfügt die in österreich seines gleichen suchen...

Wer hat noch einen Goalie wie Didulica???

Wer hat noch so eine starke Abwehr! Und übrigens war das durchschnittsalter heute knapp 25 jahre in der abwehr....

wer hat noch so eine technisch gutes, torgefährliches und kampfstarkes mittelfeld? einzig hofmann und ivanschitz kommen da noch halbwegs ran...

Wer hat noch 2 Stürmer wie Vastic und Rushfeldt?? Und die machen ja die Tore nicht zufällig, Rush trifft seit Jahren regelmäßig und beweißt Spiel für Spiel seine Klasse.

Ich halte eine Saison mit 100 Punkten und über 100 Tore für absolut möglich und gehe davon aus das Austria so klar dominiert wie celtic und rangers in schottland, die ja eigentlich auch weit und breit keiner schlagen kann. fraglich allerdings ob sich in österreich eine 2 mannschaft dazugesellen wird können...

Das Argument "das ging die letzten jahre ja auch nicht" ist jedenfalls fehl am platz, die jetzige mannschaft hat derma0en viel klasse (und eine sehr gute altersstruktur, kein altherrenteam mehr), das kann man mit den teams der letzten jahr überhaupt nicht mehr vergleichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.