XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Ratet wie das Spiel ausgegangen ist, nicht nur die Kampfmannschaft kann spielen glaubt ihr, 2:0? falsch 3:0? falsch 5:0? falsch .... die antwort ist.... 8:1 (4:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Net schlecht, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Spitzenmäßig! Alle spielenden Veilchen, egal bei welchem Team: Wir sind stolz auf Euch ALLE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 echt ein wahnsinn hat sich wer das match live angesehen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) Die scheinen heuer tatsächlich aufsteigen zu wollen... bearbeitet 1. Oktober 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 die Austria Amateure sollen absteigen ... damits auch wieder Derbys Rapid-Austria in der Stadtliga gibt !! (die rapid amas steigen jo nie auf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom032 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 die Austria Amateure sollen absteigen ... damits auch wieder Derbys Rapid-Austria in der Stadtliga gibt !! (die rapid amas steigen jo nie auf ) Wir werden nach der Saison in der RED - ZAC LIGA Spielen!!!! FORZA VIOLA EHHHHHHHHHHHHHHHHHH SUPER AMATEURE SCHALALALALALALALALALAAAAAAAAAAA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 hah i weiß ned ob ich am neuesten stand bin aber soweit ich weiß muss von kampfmannschaft und amateure immer ein 2klassiger unterschied bestehen ... sprich mehr als RLO schaut wohl ned raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 diese regelung gibts seit kurzem nichtmehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Tore 1:0 - (15.) Radovan Vujanovic (N) 2:0 - (18.) Maicos Dos Santos (N) 3:0 - (37.) Mesut Dogan (N) 4:0 - (42.) Maicos Dos Santos (N) 5:0 - (52.) Radovan Vujanovic (N) 6:0 - (56.) Radovan Vujanovic (N) 6:1 - (74.) Sascha Tesanovic (N) 7:1 - (84.) Peter Letocha (N) 8:1 - (90.) Roman Mählich (N) Austria Amateure Thomas Arthaber Edin Kesinovic, Christoph Pomper (46. Andreas Walzer), Andreas Ulmer, Christian Wiesinger Christian Schragner (56. Christian Wittmann), Peter Letocha, Roman Mählich, Mesut Dogan Radovan Vujanovic, Maicos Dos Santos (70. Rubin Okotie). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Einmal eine Frage: Ich bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass Vujanovic noch nicht so lange Fußball spielt und daher eher weniger ein Spieler mit großer Zukunftsperspektive sein soll! Gestern hat er aber wieder drei Tore selbst geschossen und drei Tore vorbereitet. Wie gut ist dieser Mann wirklich? Immerhin hat er jetzt in den ersten neun Runden 11(!!!) Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Blanchard15 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich glaub nicht das er gut genug für die Austria-Kampfmannschaft ist... und wird er vermutlich auch nie werden, ist ja auch schon 22 oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich glaub nicht das er gut genug für die Austria-Kampfmannschaft ist... und wird er vermutlich auch nie werden, ist ja auch schon 22 oder so... boa mit 22 gehört er ja schon zum alten eisen... lieber dosi kaufen der rennt und nicht trifft und gilewits verlängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 boa mit 22 gehört er ja schon zum alten eisen... lieber dosi kaufen der rennt und nicht trifft und gilewits verlängern... Hast du echt nur das drauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Hast du echt nur das drauf? Lass ihn doch. Der ist einfach depremiert .... Wenn ich mir denen ihren Srurm anschaue wäre ich das auch. Jetzt versucht er halt zu zeigen das auch wir ein Stürmerprob lem haben. 24 Tore in 8 Spielen zeigen das auch. Mach weiter Green whiter Kasperl .... wir wollen mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts