A. Lustenau - SV Ried 1912


obi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
hab gehört, es gab troubles mit den bregenzern? was war genau los!?

hab da auch was mitbekommen (ich bin ja aus lustenau).

aber ich glaube IHR habt gewonnen! die bregenzer sind anscheinend weggelaufen. und haben gebetelt, dass die rieder aufhören.

die bregenzer vertragen es nicht, dass sie immer schneller zur nummer 2 im ländle werden ;)

übrigens war die stimmung von euch gestern nicht schlecht. was man von der mannschaft nicht behaupten kann.

@anywish: lustenau nur durchschnitt - dazu muss ich sagen, dass wir eigentlich nur das notwendigst getan haben - und das hat zu einem drei null gereicht. erste hälfte war sehr gut. in der zweiten haben wir cool die führung nach hause gespielt. ried hat einen rabenschwarzen tag erwischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Weder die Berger Buam, noch Cemernjak sind Schuld an der Niederlage, sondern einzig und allein der neue Fernseher vom Axeman...

Wenn unsere Kicker an so a Scheiß drahn, derf i a an Scheiß schreiben.

Ahjo: der Bubalo ghert vajogt mit a nossn Fetzn! :hammer:

Mehr fällt mir zu dieser Runde vorerst nicht ein. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

I bin gar nicht richtig enttäuscht, weil mich diese Niederlagen schon gar nicht mehr wundern. Es läuft ja immer nach dem selben Prinzip, also werden wir gegen Wörgl gewinnen und von Leoben punktelos nach Hause geschickt... Und die Meisterschaft kann man sich abschminken, wenn man nicht bald einen Psychologen à la Fredl Tatar holt :D!! Das Kärnten ausgerechnet das Glück hat in der 94. Minute die Partie zu gewinnen raff ich immer noch nicht :angry:!

Zum Spiel kann ich leider gar nichts sagen, weil ich kein einziges Bild gesehen habe (hatte BH-Angelobung in Reichersberg :zzz:), gehe aber davon aus, dass die Niederlage verdient war (wie der Lustenauer schon geschrieben hat). Das Spieler Fehler machen empfinde ich als normal, aber drei haarsträubende (laut Zeitungen, Forumposts, etc.) finde ich etwas merkwürdig - zeigt sicher aber, dass sie das ganze schon wieder zu lax genommen haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
lustenau nur durchschnitt - dazu muss ich sagen, dass wir eigentlich nur das notwendigst getan haben - und das hat zu einem drei null gereicht. erste hälfte war sehr gut. in der zweiten haben wir cool die führung nach hause gespielt. ried hat einen rabenschwarzen tag erwischt.

wenn wir sich uns ehrlich sind, spielt lustenau eigentlich immer nur das notwendigste und gewinnt dann doch (und meistens dann auch noch zu hoch)... mir absolut unverständlich, aber es scheint so zu sein (zumindest jedes mal, wenn ich die burschen sehe)... so wird man zum titelkandidaten - nicht mit auf-und-ab-berg(er)-und-tal-fahrten wie in ried...

und wir bleiben weiter auf UNSEREM 5. platz - schön, dass wir immer so eine tolle perspektive nach vorn und hinten haben... hat sich nicht viel geändert seit dem abstieg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Weder die Berger Buam, noch Cemernjak sind Schuld an der Niederlage, sondern einzig und allein der neue Fernseher vom Axeman...

es liegt schlicht daran, dass ICH mir ein AUSWÄRTSspiel angschaut habe... abgesehen von wörgl letzte saison verliert ried jedes auswärtsspiel, das ich sehe oder spielt scheiße (lask letzte saison, steyr vor ewigkeiten, u7brunn diese saison...) - und dabei war's diesmal doch nur im FERNSEHEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Das Spieler Fehler machen empfinde ich als normal, aber drei haarsträubende (laut Zeitungen, Forumposts, etc.) finde ich etwas merkwürdig - zeigt sicher aber, dass sie das ganze schon wieder zu lax genommen haben!

mir ist's halt lieber, die drei haben geballt in einem spiel drei fehler gemacht, als sie verteilen das auf drei spiele... denn:

RIED HAT IN DIESER SAISON NOCH KEIN EINZIGES SPIEL UMGEDREHT!!! (mal abgesehen vom ausgleich in u7brunn, was aber noch kein umdrehen ist - außer dass es mir bei dem spiel mehrfach den magen umgedreht hat)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
nur schade dass kärnten in der letzten minute noch ausgeglichen hat; dann wäre der rückstand 2 statt 4 zähler

das liegt daran, dass mannschaften, die meister werden wollen, einfach auch das glück erzwingen müssen... kärnten macht das, lustenau macht das - ried macht das nicht. darum schießt ried auch keine späten tore, dreht keine spiele um und gibt sich nach einem rückstand quasi auf. darüber hinaus ruht man sich anscheinend auf kurzfristigen erfolgen aus... das bringt uns aber nicht weiter... seit zwei jahren bringt ried keine konstanz ins spiel (abgesehen von der konstant schlechten abstiegsfrühjahrssaison) :raunz:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

jo tmnh, das war dein pessimismus, den wir es zu verdanken haben, dass dieses spiel verloren ging!

da holt, man dich extra vom bahnhof ab, und dann kann man sich 90 minuten volljammern lassen ;) arg ist das :p

na verdient verloren, wie oben schon gesagt wurde, besser 3 fehler in einem spiel als je 1 fehler in 3 spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Für Hochhauser war die Partie ein Indiz dafür, dass einige im Kader mit Lob (wie nach den Siegen gegen Kapfenber) nicht umgehen können. Außerdem ortete er "Arroganz durch Team-Einberufungen".

ab jetzt wird die mannschaft nach jedem spiel beschimpft und teameinberufungen für negativ befunden :raunz::redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

pfuiteifel - sv ried schlecht wie lange nicht mehr!

des nenn i a schene schlogzeile

muntere berg und talfahrt

nächste schene schlogzeile

oba endlich hods da hh begriffen und aussgsprochn:

"einige herren können nicht so richtig mit lob umgehen"

des problem haum ma eh net erst seit gestern, dass noch 2 guate spiele arrogant spün... boa des kotzt mi au!

kinnan de net amoi konstant guat spün????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Konstanz in Ried? Wann gabs das mal? Ich habe nach wie vor das Gefühl, das ich auch in Zeiten wie z.B. des doppelten Kapfenberg-Siegs nicht verlor bzw. verliere, dass Ried nie Gefahr laufen könnte, einen 'Lauf' zu bekommen.

So drei bis vier gewonnene Spiele hintereinander, gerade gegen gute Gegner oder direkte Konkurrenten, das gibts irgendwie einfach ned haggod..............

Ohgodogod is mir fad...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.