Wiener Sport am Montag streicht die Segel


Recommended Posts

Gast green paul

Die Idee einer Online-Ausgabe ist prinzipiell zu begrüßen, allerdings im PDF-Format wohl eher zum Vergessen.

Lade bereits seit 15 min. und mehr als Seite 1 (von 14) ist/sind noch nicht abrufbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Idee einer Online-Ausgabe ist prinzipiell zu begrüßen, allerdings im PDF-Format wohl eher zum Vergessen.

Lade bereits seit 15 min. und mehr als Seite 1 (von 14) ist/sind noch nicht abrufbar...

ist hoffentlich nur eine Übergangslösung mit dem PDF-File

Wiener Sport am Montag ist übrigens (vorerst) tot. Ihr ladet euch den Wiener Sport aktuell runter ;)

komisch das du so lange zum download brauchst....ich hab das File angeklickt und nach wenigen Sekunden hatte ich die komplette Ausgabe am Bildschirm.... :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.
komisch das du so lange zum download brauchst....ich hab das File angeklickt und nach wenigen Sekunden hatte ich die komplette Ausgabe am Bildschirm.... :confused:

Bei mir ging auch nur die erste Seite, ich hab dann abgebrochen, werd es gleich nocheinmal versuchen ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

Ich habs mir runterladen können(mit einem Firefox 0.9.3 :D).

Schade dass der WISA (:D) derzeit nur in so einer eingeschränkten Form existiert... :(

Ich hab mich jeden Montag über die interessanten Interviews, Reportagen und Kommentare gefreut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.