Wiener Sport am Montag streicht die Segel


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
Gibt es eigentlich auch diese Woche eine onlineausgabe des WISAM??

kann ich mir nicht vorstellen - wüsste nicht wo spielberichte herkommen sollten - ich bin vereinsverantwortlicher (1.klasse) und bei mir hat sich nach unserem heimspiel niemand gemeldet - aber wer weiß!

für die stadtliga braucht man eh keinen sportammontag-online - da gibt´s ohnehin wienerliga.at!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

wie wärs wenn man eine runde , oder 2, ganz in zeichen des wsam stellt? denke eigentlich dass es im interresse jedes vereines sein müßte, diese zeitschrift zu erhalten..

wenn jede mannschaft einen spieltag die zuschauereinnahmen spenden würde, müßte sich das doch ausgehn.. (vor allem wenn die zuschauerzahlen im sport am montag immer gestimmt haben... :D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wie wärs wenn man eine runde , oder 2, ganz in zeichen des wsam stellt? denke eigentlich dass es im interresse jedes vereines sein müßte, diese zeitschrift zu erhalten..

wenn jede mannschaft einen spieltag die zuschauereinnahmen spenden würde, müßte sich das doch ausgehn.. (vor allem wenn die zuschauerzahlen im sport am montag immer gestimmt haben... :D )

wäre sehr dafür ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho
nach dem sich hier nichts mehr tut nehme ich an ich muß mich wohl damit abfinden dass es den wsam nicht mehr geben wird, oder? :ratlos:

das steht momentan total in Schwebe. Vor Beginn der Rückrunde läuft leider mal rein gar nichts...ob es dann weitergeht wird man sehen....Positiv gesehen stehen die Chancen bei 50:50....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ui, das klingt ned gut.. wenns positiv 50:50 ausschaut.. hoff du bist grundsätzlich ein pessimist :augenbrauen:

scheisse, irgendwas muß es einfach geben danach.. nur die kronen zeitung am montag is ja ein witz auf dauer... auch wienerliga.at ist kein gleichwertiger ersatz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.