Österreich - Griechenland


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

und wer soll statt ihm spielen??? einfach lächerlich, so schwach spielt der andi heute auch wieder nicht, ein bißchen objektivität würde dir sicherlich gut tun!

Ach nein? Von einem Teamkapitän und 10er erwarte ich mir ein bisschen mehr als einen Doppelpass und zwei normale Pässe.

Du bist ja wirklich sehr genügsam, das muss ich schon sagen.

Darüber wer statt ihm spielen soll, mache ich mir Gedanken, wenn irgendwann in ferner Zukunft einmal die Möglichkeit besteht, dass er nicht gesetzt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

worüber ich mich eigentlich aufgeregt habe:

blinden, bladen und nur unnötigen Herzog

ein absolut unnötiger kommentar, man merkt dass er will, es gelingt ihm nicht alles, ein paar schöne doppelpässe mim schopp... mein gott aber er ist sicherlich nicht der schwächste mann am platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Den Wechsel vom Pauli S. denn du verlangst kann i aber ned nachvolziehen is für mich einer der auffäligsten bis jetzt

Naja, ganz so ist es ja auch nicht...

Der Kopfball und die Flanke waren sicher ok, auch die Laufarbeit.

Aber ansosten steht er auf verlorenen Posten.

Das mag aber auch am Spiel der Griechen mit den langen Pässen liegen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

worüber ich mich eigentlich aufgeregt habe:

blinden, bladen und nur unnötigen Herzog

ein absolut unnötiger kommentar, man merkt dass er will, es gelingt ihm nicht alles, ein paar schöne doppelpässe mim schopp... mein gott aber er ist sicherlich nicht der schwächste mann am platz!

Zur Aussage steh ich, es war genau ein schöner Doppelpass, an dem er beteiligt war und den, der schwächer ist als er, den zeigst mir.

Ist ja wirklich lobenswert, dass er will - ich will auch, spiel ich jetzt gegen die Tschechen auch? |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

:super: ja!! traumpass von herzog, vielleicht verstummen die herzog-kritiker jetzt einmal für ein paar minuten :hammer:

beide tore von herzog vorgelegt... :super:

bearbeitet von chris@wsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Schade, dass es nicht für mehr gereicht hat - ein Sieg wäre mMn doch verdient gewesen.

Bis auf den Aussetzer zu Beginn der 2. Halbzeit war die Leistung durchaus ok - für die Tschechen wird´s aber auf keinen Fall reichen.

+ Schopp, Pogatetz, Ivanschitz

- Herzog (in der ersten HZ), Haas (bis auf sein - zugegebenmaßen schönes - Tor hat er mir nicht gefallen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Also wo sind jez die,die vorher gsagt haben,dass da krankl an blödsinn nominiert hat??ich fand,dass das eine spitzenleistung war!einziger minuspunkt ist,dass die chancen ned so genutzt wurden!

und herzog hat mich auch überrascht!so einen herzog kann das nationalteam brauchen!!!!! :clap::clap:

man muss aba auch sagen,dass die abwehr ned so gut war!sie haben sehr oft auf abseits gespielt!und das ist oft ned aufgegangen!

aber im gesamten bin ich zufrieden!!!!!!

bearbeitet von SalzachPower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

wie konnte denn dieser

blinde, blade und nur unnötige Herzog

bloß 2 tore vorlegen?? :finger:

war kein so schlechtes spiel, in prag wirds ganz ganz schwer und realistisch gesehen müssen wir dort mit einer niederlage rechnen, aber das heutige match war in punkto kampfstärke aber auch spielerisch ein hoffnungsschimmer!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.