Österreich - Griechenland


Vafluacht

Recommended Posts

ASB-Messias

Ivanschitz, wahnsinnig gutes Spiel mMn nach. Wie er diesen einen Querpass perfekt gestoppt hat und dann wunderschön seinen gegenspieler überrannt ist, wahnsinn, super :super:

aber an der abwehr sollte DRINGEND gearbeitet werden, das war nimma lustig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:clap: Ich bin stolz auf unsere Mannschaft weil sie gezeigt haben was sie können, leider gibt es auch was Negatives an diesem Match -> die Verletzung von Ehmann!

Ehmann schwer verletzt

Überschattet wurde das Spiel von einer schweren Verletzung von Österreichs Teamspieler Anton Ehmann.

Laut erster Diagnose hat der GAK-Kapitän beim unglücklichen Zusammenstoß mit seinem Mannschaftskollegen Martin Stranzl ein Schädel-Hirn-Trauma sowie eine stark blutende Rissquetschwunde am Kopf erlitten.

Ehmann, der nach dem Zusammenprall knapp zwei Minuten das Bewusstsein verloren hatte, wurde sofort zu einer genauen Untersuchung ins Unfallkrankenhaus Graz gebracht.

Quelle: http://sport.orf.at/030326-39593/index.html

Gute Besserung an Ehmann an dieser Stelle!! Hoffentlich wird er bald wieder Fit und übersteht das ganze ohne Folgeschäden! :)

Herzog war heut mal wieder top aber der Rest der Mannschaft auch! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

wie konnte denn dieser

blinde, blade und nur unnötige Herzog

bloß 2 tore vorlegen?? :finger:

Mein Gott, wie ein 12jähriger... :nein:

Brauchst ja nicht gleich in deine Herzog-Bettwäsche weinen deswegen, wird schon wieder gut werden.

In der 2. Halbzeit hat er ja auch gut gespielt, keine Frage - dadurch wird seine "Leistung" in den ersten 45 Minuten aber auch nicht aufgewertet. Und meinen Kommentar hab ich nun einmal in der ersten Spielhälfte verfasst, wo er auch durchaus passend war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

Mein Gott, wie ein 12jähriger... :nein:

Brauchst ja nicht gleich in deine Herzog-Bettwäsche weinen deswegen, wird schon wieder gut werden.

hm, scheinbar vertragen einige personen keine kritik :knife: was mich an "fans" wie dir so aufregt, dass sie immer über bestimmte spieler schimpfen, allerdings keine passenden alternativen vorschlagen können (weil es auch scheinbar keine gibt).... ich bin kein herzog-fan, finde diese ganzen diskussionen um freunderlwirtschaft (krankl - herzog) hin und her absolut lächerlich, ein herzog in top-form ist nun mal eine verstärkung für das österreichische nationalteam und das musst sogar du einsehen :finger: bearbeitet von chris@wsc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja, war ja eine ganz starke leistung der burschen...wer mir aufgefallen ist:

scharner...was macht der typ bitte in der abwehr? als mittelfeldspieler waere er vielleicht unser effektivster mann heute ueberhaupt gewesen, in der offensive wirklich einer der besten.

aber als verteidiger muss man sagen, dass er ein tor (das erste) verschuldet hat...

herzog...die diskussion, was er im team macht, duerfte sich nach dem heutigen spiel wohl er uebrigt haben...wahrscheinlich der beste mann heute

unsere gesamte abwehr...ein wahnsinn, heute hat man wirklich die schwaechen einer nicht eingespielten viererkette gesehen, wobei man unsere beiden 'abwehrjungstars' pogatetz und vor allem stranzl noch gesondert herausstreichen muss. sie moegen vielleicht jung sein, das ist allerdings auch schon ihre einzige qualitaet...ein schlechteres tackling als stranzl beim elfmeter kann man wohl nicht machen, er hatte glueck, dass er nicht rot sah (wobei das tor grundsaetzlich allerdings nicht seine schuld war)

die debutanten...liefterten eigentlich alle eine recht starke leistung ab, kollmann kam zu einigen chancen, nach ivanschitz' einwechslung wurde endlich auch ueber die in der ersten haelfte von weissenberger ungenuegend abgedeckte linke seite angegriffen und sogar hieblinger konnte der abwehr doch einige stabilitaet verschaffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silvesterbummler

gerade zurück aus dem stadion und ich muss sagen es war eine recht schöne partie.

leichte schwächen in der abwehr, die aber der angriff wieder ausmärzte.

schade um ehmann, blöder zusammenstoss, hat aber bis dahin recht passabel gespielt.

das nicht geschossene tor in der schlussminute wäre meiner Meinung nach noch verdient gewesen.

das einzige was auszusetzen war, ist, das das stadion nur halbvoll war, ich glaub so 9000 werden es gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

teifel noa moi, de burnheitl fressa san vur mir daham und i muaß morgn lernen.

i iss schnö wos und hiss de faghne am balkon und loss "kickn is coming home" de nochborschoft beschallen, donn möd i mi zu wurt.

i wü fotos und füm sehn

i verbleib mit am

:support:

WIR BADEN IN TRINKWASSER DUDEI DUEI !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

So auch wieder zurück...

ausführlichen Bericht gibts morgen (in der Arbeit hab ich ja Zeit *hehe*)

bis auf weiteres verbleibe ich mit

" Ihr seid nur Souvlaki-Fresser, Souvlaki-Fresser "... :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

it oiso, meine nudln san grod am herd und i probier meine gedanken rund um den freundschaftliczhen länderkampf hellas "mykonos" gegen k.u.k. österreich zu papier zu bringen.

olle rechtschreibfehler sind net, wia beim fanatics auf irgenda leistungsgruppe zurücjzuführen sondern auf mei fettn.

so a fettn, hot gonz nebenbei a murdsdrum ehr, a gonzes packl vui ehr.

oiso i fong mei gschicht der einfach ehit halber am aanfang an, jeder andere begoinn wöär auch logisch nur sher scher nachzuvollziehen, warum sollte man am schluss beginnen, um den leuten die pointe zu stehlen? das wäre wohl unlogisch und so baue auch ich meine geschichte langsam auf und versuche gegen schluss eine art eienr pointe einfließen zu lassen.

ein zweites mal möcte ich meine trunkenheit entschuldigen,a ber allse fing im hooters an (das heimatliche bier verschweige ich bewusst um nicht vom 100ste ins 1000ste zu kommen).

do bringt uns de "köllnarin" doch auf wunsch " BIER" ane KLANEN bier, i schlog jo kane fraun, oba klane bier bringen, i hob mi fost gschämt. KLANE BIER KO JA WUI NET SEI.

HALLO KLANE BIER :hammer:

do wor da obend glanf

KLANE BIER, de s dasaufst jo net

i wuit scho jeden weiteren bericht verweigern, wal KLANE bier des konns jo echt net sei

KALNE BIER

naj de burnheitlfressa san donn scho zerst ins stadion (wie kumma do hon ??? weaner!!!), wal jo starmania wor, wir noch a nei, zerst nno a bier, weal im glaben, ka bier erlaubt, irrglabe i waß. donn 9im 25er troffn und boit von untern noch oben übersoedelt damit sich de burnheitl asbler net so alan führn (a netter zug von uns wia ma scheint).

naja mia homma olle an hundkick erwroteet, wor's a ana? i kann des net so beurteilen, eigentlich is ma ka szene wirkli in erinnerung blieben. 2,2 is aber ausgangen, aja krativ worma a no, und i hoff da haider kommt nia ond ,mocht, wal des vuik schreit jeden bledsinn noch:

WIR BADEN IN TRINKWASSER DUDEI DUEI

SCHWULES; SCHWULES MYKONOS

GRIECHEN WIR HÖREN NICHTS (was sollesn auch schreins außer ouzo um drei euro???)

OHNE EU WÄRT IHR GAR NICHT HIER

GEBT DEN TÜRKEN ZYPERN ZURÜCK

....

es gäbe noch hunderte sprechchöre (wir haben matua und ihr nicht, bis zu einem "ohne uni wärt ihr gar ncith hier" für unsere frudne ujenseits der pack)

naja bier gab's im stadion große, wie sich ghört, und lsuitg war's auch, sogar a bisserl rauch, wal i no von da geburtstagsparty wa smitghabt hab.

meine nudln san übrigens super

aja

GVB zum nulltarif hoben de bunrhietlfressa net verstanden oba i muaß sogen, es wor lsuitg mit de.

jetzt worna nboch nochtexpress natürlic net ohne bimsingen, eh kloa und ohne schandis, de manen wenns net glei de klappe hoitets zohlts, oba des wör a ondres gschicht.

nasja meine nudln san fertitg, a scho fetritg gessn, i muaß morgen eh lenrnen, gottseidonk bin i heit früher ham

DIXIT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Ein Spiel, das gezeigt hat, dass man sehr stolz sein kann, Mario Hieblinger, eine zukünftige fixe Größe im Team, im Kader des eigenen Vereines zu haben. Sehr fein...

Ansonsten war das Spiel ganz okay. Kollmann ist derzeit mit Abstand unser bester Stürmer, der Rest spielte auch passabel. In Prag sollte man noch ein bis zwei Gänge zulegen können, dann wird's mit Sicherheit kein Debakel... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

Ein sehr betrunkener Bericht Zwergi :lol: , aber doch großteils wahrheitsgetreu :super:

Ich muss aber was richtig stellen, ihr seid nur zu uns hinauf gekommen, weil bei UNS die Stimmung war und bei euch unten gar nix los war - immer schön bei der Wahrheit bleiben :finger:

2. Wie sollen wir wissen wo der Eingang zum 25er ist? Hat mich das bisher jemals interessiert? Nein, und wird es auch nie wieder tun :D

Fotos und Vidoes gibts dann morgen am Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

mei i bin a gsoffana depp, gonz vergessn

WIR SIND DIE JUNGS AUS DER KULTURHAUPTSTADT; FICKEN ODER WAS FICKEN ODER WAS

IHR HABT EIN BUDGET DEFIZIT DUDEI DUDEI

WIR HABEN EIN NULLDEFIZIT DUDEI DUDEI

ei wor a gaude

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

teifel no amoi bine, des hot gor ka ehr, oba i gib zua,m mia samma wegen deina camera aufi.

:support: GRIECHENLAND ALL INCLUSIVE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Was ich unbedingt erwähnt wissen möchte noch bevor ich mein Bett aufsuche, ist dass "mindergebildete Kinder" im Stadion NICHTS aber auch GAR NICHTS zu suchen haben (schon gar nicht rauchenderweise)...

einzige Funktion die sie ausüben ist das "belustigen" des ASB Mobs...

:finger::smoke::winke:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.