Vastic und Mayrleb im Teamkader!


Indurus

Recommended Posts

hart aber herzlich

naja wolfi mair hätte es sich auch verdient,den besser wie haas ist er allemal und noch dazu eher jung und min genausoschnell wenn nicht schneller wie haas und dazu noch mit ein bissl mehr spielverständnis und hirn(was ja im vergleich zu super mario keine kunst sein soll)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
stimme in fast allen punkten zu, lediglich kiesenebner wär mir statt aufhauser lieber weil 1. ballsicherer 2. torgefährlicher und mMn auch 3. zweikampfstärker.

Hallo? Bei aller Toleranz - aber dein ernst kann das nicht sein... Wennst ma alles einredest, aber das nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Wie alt is n da Wolfi Mair?

Dass der ned einberufen wird, kann man sich damit erklären, dass Tirol ned sonderlich auffällig is...weiß ned, ob er im Team wirklich so gut wie Haas is. Der is zwar bei Sturm der Blindgänger schlechthin, aber im Team is er eigentlich immer gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
Wie alt is n da Wolfi Mair?

Dass der ned einberufen wird, kann man sich damit erklären, dass Tirol ned sonderlich auffällig is...weiß ned, ob er im Team wirklich so gut wie Haas is. Der is zwar bei Sturm der Blindgänger schlechthin, aber im Team is er eigentlich immer gut...

hui, schnell schnell lauf lauf weg, ich hör schon die Tiroler( oder lieber Innsbrucker :D ) die wollen dich fressen

btw: ich GLAUBE er ist 24

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Das wäre die Top Aufstellung:

Manninger

Dospel, Stranzl, Ehmann, Pogatetz

Schopp, Aufhauser, Kühbauer, Ivanschitz

Haas, Kollmann

Ich denke bzw. hoffe, dass er auch so spielen lassen wird, anstatt Dopsel der ja ungerchterweise nur auf Abruf steht wird er Martin Hiden aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Also mir wird schlecht, wenn er Martin Hiden als RV aufstellt :glubsch: Der kann doch nix anderes als IV und selbst da lässt er sich 5 Gurkerln pro Halbzeit spielen... :nervoes: Aber es gäbe rechts ja noch die Alternative Ibertsberger. Also mir wär Stranzl-Ehmann oder Stranzl-Hiden sehr viel lieber als Stranzl oder Hiden rechts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Mayleb? :laugh:

Vastic' Einberufung ist vollkommen in Ordnung. Derzeit mMn bester Austrianer, immer und überall, extrem torgefährlich und agiert auch als Vorbereiter ! Der wird uns helfen !

Würde ein 3-5-2 bevorzugen, was mit diesen Spielern auch einfacher wäre:

Manninger

Ehmann - Hiden - Stranzl

Aufhauser - Kiesenebner

Schopp - Kühbauer - Ivanschitz

Vastic - Kollmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich
Wie alt is n da Wolfi Mair?

Dass der ned einberufen wird, kann man sich damit erklären, dass Tirol ned sonderlich auffällig is...weiß ned, ob er im Team wirklich so gut wie Haas is. Der is zwar bei Sturm der Blindgänger schlechthin, aber im Team is er eigentlich immer gut...

hui, schnell schnell lauf lauf weg, ich hör schon die Tiroler( oder lieber Innsbrucker :D ) die wollen dich fressen

btw: ich GLAUBE er ist 24

wolfi mair ist baujahr 1980 also noch eher jung!!

aber die aussage versteh ich jetzt nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gut dass ivo wieder im team spielt, so ists für mich noch interessanter.

ich würde so aufstellen.

manninger

hiden - stranzl - pogatetz - ehmann

schopp - aufhauser - kühbauer - ivanschitz

vastic

haas (kollmann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

hui, schnell schnell lauf lauf weg, ich hör schon die Tiroler( oder lieber Innsbrucker :D ) die wollen dich fressen

was ist jetzt da nicht zu verstehen :wos?:

diese aussage meinte ich eigentlich!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.