Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. Oktober 2004 was ist mit dem plassenegger, der war doch in deutschland recht gut, warum hauts beimgak nicht hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 4. Oktober 2004 was ist mit dem plassenegger, der war doch in deutschland recht gut, warum hauts beimgak nicht hin? Der Roth würde dem Hüter dieser Antwort wohl 10.000 € wenn er mit er Antwort rausrückt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 5. Oktober 2004 Der Roth würde dem Hüter dieser Antwort wohl 10.000 € wenn er mit er Antwort rausrückt... naja ich kanns ja versuchen rauszufinden für das salär alle mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 6. Oktober 2004 was ist mit dem plassenegger, der war doch in deutschland recht gut, warum hauts beimgak nicht hin? zuerst sagte man dass er private troubles gehabt hat aber mittlerweile denke ich er ist einfach zu schlecht für uns. keine ahnung warum es in deutschland besser lief. vielleicht spielte er dort auf einer anderen position oder wurde von uns einfach überbewertet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. Oktober 2004 Wenn mich nicht alles täuscht spielte Plassnegger in Deutschland oft sogar als Stürmer! Ich denke, dass er unsere Liga unterschätzt hat, wie so viele andere auch… Schön langsam gebe ich den Kritikern recht und stemple Plassnegger als glatten Fehlkauf ein! Forza Didinhio!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 7. Oktober 2004 Laut Weninger Interview wird der Vertrag in den nächsten Tagen noch verlängert. Jedoch mit Ausstiegsklausel bei entsprechender Ablösesumme.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 7. Oktober 2004 Laut Weninger Interview wird der Vertrag in den nächsten Tagen noch verlängert. Jedoch mit Ausstiegsklausel bei entsprechender Ablösesumme.. ha ich auch gelesen. naja wenn einer gehen will kann man ihn sowieso nicht aufhalten. wichtig ist mal, dass er einen neuen vertrag bekommt. der rest wird sich dann eh zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisernheart Bester Mann im Team Geschrieben 15. Oktober 2004 Laut Mario schaut es gut aus, dass er am Montag den neuen Vertrag unterschreibt. Hoffen wirs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 15. Oktober 2004 Naja dass der Bazina den Vetrag verlängert da bin ich mir nicht so sicher, vor allem wenn das der Wenninger sagt.... Hat der eigentlich schon einen sehr guten Spieler verpflichtet, seit er beim GAK ist? Skoro, Plassnegger usw. sind ja nicht gerade Stars 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 16. Oktober 2004 Naja dass der Bazina den Vetrag verlängert da bin ich mir nicht so sicher, vor allem wenn das der Wenninger sagt.... Hat der eigentlich schon einen sehr guten Spieler verpflichtet, seit er beim GAK ist? Skoro, Plassnegger usw. sind ja nicht gerade Stars Bazina wird sehr wohl verlängern wollen, da hat man in so nem Bundesligawischheft vor ein paar Wochen mal ein Kurzinterview lesen können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Oktober 2004 Naja dass der Bazina den Vetrag verlängert da bin ich mir nicht so sicher, vor allem wenn das der Wenninger sagt.... Hat der eigentlich schon einen sehr guten Spieler verpflichtet, seit er beim GAK ist? Skoro, Plassnegger usw. sind ja nicht gerade Stars schon mal was von libor sionko gehört? skoro wird schon noch kommen, da bin ich mir 100%ig sicher! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts