johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 (bearbeitet) versteh ich die Welt nicht mehr... Laut Kleiner Zeitung plant GAK schon für die Zukunft.. ca. so ist es drinnen gestanden...: Da Bazina's Vertrag ausläuft, Pogatetz zurück nach Leverkusen geht, plant der GAK schon für die Zukunft...Ersatz wird gesucht. Zum Probetraining kommt ein 18 jähriger afrikanischer Verteidiger... was hält ihr davon? bearbeitet 1. Oktober 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Wenn man Bazina gehen lässt sollte man wirklich einmal auf die Barrikaden steigen. Einen Offensiv-Allrounder einfach so gehen zu lassen wäre grob fahrlässig!!! Noch dazu wo derzeit Stürmer bei uns eh Mangelware sind und die die da sind haben vornehm ausgedrückt "Ladehemmung". Pogatetz Abgang hab ich schon mal in einem anderen Thread angemerkt kann durch Majstorovic und einen Jungen von den Amateuren wegmachen. Was man sicher braucht ist ein Defensiv-Allrounder, ein Spielmacher und ein durchschlagskräftiger Stürmer, sollte sich Skoro wirklich nicht durchsetzen. Was man sich noch überlegen könnte wäre ein rechter Mittelfeldspieler (sollte sich Pötscher's Verletzung länger hinziehen, sonst Pötscher hinten, Standfest in der Mitte)! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Skoro wird noch sein Können beweisen...da bin ich mir fast sicher. Aber einen Bazina DARF man trotzdem nicht gehen lassen...einfach Klasse wie der spielt zeitweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 bazina MUSS bleiben und ich glaube das wird er auch. seine traumliga ist frankreich aber da muss er noch etwas zulegen um sich dort durchzusetzen. pogatetz kann gehen solange wir noch geld bekommen (-> anderer thread) und was sonst an transfer spekuliert wird interessiert mich noch nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Skoro wird noch sein Können beweisen...da bin ich mir fast sicher. Davon geh ich stark aus, dass er, wenn er den Winter verletzungsfrei überlebt im Frühjahr in die Startelf gehört. Bzgl. Verstärkungen im Winter: Natürlich wird man aufpassen müssen, dass durch die weiteren internationalen Auftritte nicht zu viele Spieler "auslandsverrückt" werden. Da könnte einem im Winter die halbe Mannschaft zerfallen, wenn unsere recht brav spielen (Gefahr bei Schranz, Tokic, Aufhauser, Bazina, Kollmann, u.a.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 naja beim schranz bekommen wir dann eh eine menge, er hat ja einen längeren vertrag bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 naja beim schranz bekommen wir dann eh eine menge, er hat ja einen längeren vertrag bei uns! Aufhauser und Kollmann auch bis 2007, da sollte auch was rausschauen. Nur wenn man die halbe Mannschaft hergeben würde (dafür natürlich Ersatz holen würde, Kohle würde man ja kriegen) dauert das mit der Integration in die Mannschaft halt wieder eine halbe Ewigkeit (siehe Plassnegger :-() 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Bazina ist der meistunterschätzte Stürmer Österreichs, wenn wir ihn hergeben sind scheissdumm. Und Skoro hat niemals seine Klasse, das muss mal gesagt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingmaster Anfänger Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Eine Bazina wird den GAK nicht so schnell verlassen. I lies jeden Tag die Kleine Zeitung und da is in letzter Zeit nie über Zukunft bzw. Abgänge oda sonst etwas drinnen gstanden!!!!! Aber Bazina DARF man einfach nicht weggeben, der ist wirklich zu wertvoll! Rechts im Mittelfeld braucht man sicha eine Verstärkung, sehr dringend, wir spielen das spiel über die flügel und dann hab ma kane gscheiten leit dazu (plassnegger zu schwach, dollinger ausser form, ramusch schon a bisl zu alt - i hoff das da amerhauser bald wieda fit ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 .... I lies jeden Tag die Kleine Zeitung und da is in letzter Zeit nie über Zukunft bzw. Abgänge oda sonst etwas drinnen gstanden!!!!! es ist sehr wohl was drinnen gestanden und auch wenn die medien nichts schreiben sollten könnte er doch gehen oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Rechts im Mittelfeld braucht man sicha eine Verstärkung, sehr dringend, wir spielen das spiel über die flügel und dann hab ma kane gscheiten leit dazu (plassnegger zu schwach, dollinger ausser form, ramusch schon a bisl zu alt - i hoff das da amerhauser bald wieda fit ist) Überhaupt nicht, Muratovic spielt auf dem Flügel sehr gut...die meisten gefährlichen Flanken waren von ihm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Überhaupt nicht, Muratovic spielt auf dem Flügel sehr gut...die meisten gefährlichen Flanken waren von ihm... naja überragend spielt der muratovic nicht. entweder er wurde vor der verpflichung maßlos überschätzt oder er kann im moment nicht!und auf der aussenbahn kann er noch weniger als im mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 (bearbeitet) naja überragend spielt der muratovic nicht. entweder er wurde vor der verpflichung maßlos überschätzt oder er kann im moment nicht!und auf der aussenbahn kann er noch weniger als im mittelfeld. Find ich überhaupt nicht, er hat eine Mustergültige Flanke beim 1:1 auf Kollmann geschlagen...weiter hat er die Riesenchance von Bazina, und den 1. Kopfball von Kollmann aufgelegt....er spielt doch sehr effektiv bearbeitet 4. Oktober 2004 von johnny_knoxville 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 Find ich überhaupt nicht, er hat eine Mustergültige Flanke beim 1:1 auf Kollmann geschlagen...weiter hat er die Riesenchance von Bazina, und den 1. Kopfball von Kollmann aufgelegt....er spielt doch sehr effektiv finde ich auch, gerade gestern wars doch ok (was man auf Premiere gesehen hat). Er hat schon seine Probleme gehabt in vorigen Partien, aber im Vergleich zu plassnegger noch immer eine "Wucht". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2004 im vergleich zum plassnegger ist aber jeder eine wucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts