Wird Vertrag von Bazina nicht verlängert?


johnny_knoxville

Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!
was ist mit dem plassenegger, der war doch in deutschland recht gut, warum hauts beimgak nicht hin?

Der Roth würde dem Hüter dieser Antwort wohl 10.000 € wenn er mit er Antwort rausrückt...

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
Der Roth würde dem Hüter dieser Antwort wohl 10.000 € wenn er mit er Antwort rausrückt...

:ratlos:

naja ich kanns ja versuchen rauszufinden :D

für das salär alle mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
was ist mit dem plassenegger, der war doch in deutschland recht gut, warum hauts beimgak nicht hin?

zuerst sagte man dass er private troubles gehabt hat aber mittlerweile denke ich er ist einfach zu schlecht für uns. keine ahnung warum es in deutschland besser lief. vielleicht spielte er dort auf einer anderen position oder wurde von uns einfach überbewertet! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn mich nicht alles täuscht spielte Plassnegger in Deutschland oft sogar als Stürmer! Ich denke, dass er unsere Liga unterschätzt hat, wie so viele andere auch… Schön langsam gebe ich den Kritikern recht und stemple Plassnegger als glatten Fehlkauf ein!

:support: Forza Didinhio!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Laut Weninger Interview wird der Vertrag in den nächsten Tagen noch verlängert. :clap: Jedoch mit Ausstiegsklausel bei entsprechender Ablösesumme..

ha ich auch gelesen. naja wenn einer gehen will kann man ihn sowieso nicht aufhalten. wichtig ist mal, dass er einen neuen vertrag bekommt. der rest wird sich dann eh zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

Naja dass der Bazina den Vetrag verlängert da bin ich mir nicht so sicher, vor allem wenn das der Wenninger sagt.... Hat der eigentlich schon einen sehr guten Spieler verpflichtet, seit er beim GAK ist? Skoro, Plassnegger usw. sind ja nicht gerade Stars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda
Naja dass der Bazina den Vetrag verlängert da bin ich mir nicht so sicher, vor allem wenn das der Wenninger sagt.... Hat der eigentlich schon einen sehr guten Spieler verpflichtet, seit er beim GAK ist? Skoro, Plassnegger usw. sind ja nicht gerade Stars

Bazina wird sehr wohl verlängern wollen, da hat man in so nem Bundesligawischheft vor ein paar Wochen mal ein Kurzinterview lesen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Naja dass der Bazina den Vetrag verlängert da bin ich mir nicht so sicher, vor allem wenn das der Wenninger sagt.... Hat der eigentlich schon einen sehr guten Spieler verpflichtet, seit er beim GAK ist? Skoro, Plassnegger usw. sind ja nicht gerade Stars

schon mal was von libor sionko gehört? :ears:

skoro wird schon noch kommen, da bin ich mir 100%ig sicher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.