Kincl fehlt gegen Sporting


Indurus

Recommended Posts

Harry Wijnvoord Fußballgott
Naja, dazu zählt aber auch was der Spieler zu Genesung beiträgt. Wenn er ein anständiges Reha-Programm macht wird er sicher schneller wieder fit als wenn er das Kamasutra-Buch von vorne bis hinten in die Praxis umsetzt.

:laugh::laugh::laugh:

Es kann doch nicht sein, dass ein Riss mit einer Zerrung verwechselt wird... Abgesehen davon, dass für die Dauer der Verletzung einfach Hausnummern angegeben werden...

Es gibt jede Verletzung in verschiedensten Stufen. Das ganze läuft nicht digital ab und man kann auch nicht aus dem Index lesen: Muskelverhärtung x Tage, Muskelfaserriss y Tage. jeder Mensch (dabei kommt es wieder auf den Menschen selbst, auf das Alter, auf die von savio angesprochene Tatsache und viele viele andere Faktoren an)

Das alles macht es unmöglich die Genesung auf den Tag genau zu Prophezeien. +- ein bis zwei Wochen musst du den Ärzten geben...

Und was mich nebenbei noch brennend interessieren würde:

Du hast durch eine Hure ins ASB gefunden? Das klingt interessant... :D

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Dazu ein sport1.at Artikel: [bissl gesnipt]

"Hicke" findet es bitter

"Das ist für uns eine völlig neue Situation, wir haben schon fast damit gerechnet, dass er spielen wird", meinte Trainer Josef Hickersberger. Die geplante Taktik müsse nun modifiziert werden.

"Es ist bitter, wenn uns in einem Heimspiel, in dem wir auch über die Flanken Druck erzeugen wollen, der beste Kopfballspieler fehlt", sagte "Hicke", der auf den 31-Jährigen wohl erst wieder nach der Länderspielpause Mitte Oktober zurückgreifen kann.

Lawaree als Joker

So wie in Lissabon dürfte Tomas Dosek damit allein an vorderster Front agieren, unterstützt von den offensiven Mittelfeldspielern Steffen Hofmann, Andi Ivanschitz und Sebastian Martinez.

Axel Lawaree steht zwar wieder im Kader (Hickersberger: "In wieweit er für einen Kurzeinsatz zur Verfügung steht, müssen wir mit ihm noch besprechen"), ist aber von Beginn an kein Thema, für Roman Kienast fehlt die Spielberechtigung auf internationaler Ebene.

"Auf die Chancenauswertung kommt es an"

Allen Personalproblemen zum Trotz spekuliert der Rapid-Coach dennoch mit einem Aufstieg in die UEFA-Cup-Gruppenphase.

"Unsere Chancen sind durch den Kincl-Ausfall zwar nicht besser geworden, aber wir werden auch ohne ihn unsere Möglichkeiten vorfinden. Es wird von der Chancenauswertung abhängen", prophezeite der frühere ÖFB-Teamchef.

Bei Sporting läuft es nicht nach Plan

Der Optimismus der Grün-Weißen, die sich im Falle des Ausscheidens immerhin über ein Trostpflaster von rund 350.000 Euro aus Zuschauereinnahmen, TV-Rechten und Bandenwerbung freuen dürfen, gründet sich unter anderem auf die bisher nicht berauschenden Leistungen der Portugiesen in der laufenden Meisterschaft.

"Hicke" konnte sich am Sonntag beim torlosen Auswärtsremis von Sporting gegen Rio Ave vor Ort davon überzeugen, dass beim 18-fachen Meister noch nicht alles rund läuft.

Die Abwehr bereitet Sorgen

"In diesem Spiel haben sie einen verkrampften Eindruck hinterlassen und nervös gewirkt. Nach einer schlechten Anfangsphase waren sie aber die bessere Mannschaft und haben etliche Chancen herausgespielt", so Hickersberger, der vor der Konterstärke des Gegners und in diesem Zusammenhang vor allem vor Stürmer Douala warnte.

"Wir sind im Stande, Tore zu schießen, das bereitet mir weniger Kopfzerbrechen. Sorgen macht mir eher, wie wir uns in Graz bei den Gegentoren angestellt haben. Das darf uns am Donnerstag nicht passieren", sprach der Coach die Fehler beim 2:2 gegen den GAK an.

Der 12. Mann soll's richten

Im Lager von Sporting hält man dagegen nichts von nostalgischen Gefühlen. "Das ist für uns ein Spiel wie jedes andere. Wir wollen jede Partie gewinnen, so auch in Wien", kündigte Torhüter Ricardo an, dem die erwartete "Gänsehaut-Stimmung" im Hanappi-Stadion keine Furcht einflößt. "

Unterstützung durch die Fans ist wichtig, aber nicht alles. Wenn die Fans singen und wir treffen, umso schöner", meinte der portugiesische Team-Goalie.

Im Kader von Sporting scheint übrigens erstmals seit April wieder der brasilianische Ex-Barcelona-Spieler Rochemback auf, der nach einer schweren Knieverletzung lange außer Gefecht war.

---

Quelle: sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
achtung, achtung, der kleine richard sucht seine mama. sie kann ihn und seine sechs gegentore bei der kasse abholen

Der kann sich so viele handschuhe ausziehen wie er will, Tomas, Ani, Steffen und Co wird das völlig kalt lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die schönsten Augenbrauen der Liga...
Die Unfähigkeit des Mannschaftsarztes Dr. Lugscheider muss endlich einmal ausgesprochen werden. :mad:

Er war nie imstande, richtige Diagnosen von sich zu geben, ja auch nur annähernd zu berichten, was den Spielern eigentlich fehlt. :hexe:

Zuerst heißt es Muskelfaserriss, dann nur Zerrung, dann doch wieder etwas anderes, hauptsache man verzapft irgendeinen Schmarren (bei Kincl sowie bei Lawaree, und es war auch schon früher so) :knife: . Die Rekonvalszensarbeit dauert bei Rapid immer Ewigkeiten, und die Spieler verletzen sich aus irgendeinem Grund viel leichter als die anderer Mannschaften.

Ich weiß nicht, ob das an den Mitteln liegt, mit denen Lugscheider arbeitet oder an der eigenen Inkompetenz seiner Person, aber es ist einfach eine Frechheit. :nope:

P.S: Anstatt im Winter neue Spieler zu suchen, sollte man lieber einen neuen Teamarzt ausfindig machen....

Vergiß es. Das habe ich schon vorige Saison angesprochen. Das versteht keiner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous
Die Unfähigkeit des Mannschaftsarztes Dr. Lugscheider muss endlich einmal ausgesprochen werden. :mad:

Er war nie imstande, richtige Diagnosen von sich zu geben, ja auch nur annähernd zu berichten, was den Spielern eigentlich fehlt. :hexe:

Zuerst heißt es Muskelfaserriss, dann nur Zerrung, dann doch wieder etwas anderes, hauptsache man verzapft irgendeinen Schmarren (bei Kincl sowie bei Lawaree, und es war auch schon früher so) :knife: . Die Rekonvalszensarbeit dauert bei Rapid immer Ewigkeiten, und die Spieler verletzen sich aus irgendeinem Grund viel leichter als die anderer Mannschaften.

Ich weiß nicht, ob das an den Mitteln liegt, mit denen Lugscheider arbeitet oder an der eigenen Inkompetenz seiner Person, aber es ist einfach eine Frechheit. :nope:

P.S: Anstatt im Winter neue Spieler zu suchen, sollte man lieber einen neuen Teamarzt ausfindig machen....

Dasselbe wollte ich auch schreiben, du hast es mir erspart

100% d'accord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Und was mich nebenbei noch brennend interessieren würde:

Du hast durch eine Hure ins ASB gefunden? Das klingt interessant... :D

Ja.. eigentlich hab ich durch Frank Stronach H**** am Standard hierher gefunden... :laugh:

Ich verlang keine sekundengenauen Prognosen, sondern einfach eine richtige Information... Also einen Riss kann man sehr wohl von einer Zerrung unterscheiden...

Aber bitte, wenn sie glauben, dass da alles in Ordnung ist, dann sei es drum 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Die Unfähigkeit des Mannschaftsarztes Dr. Lugscheider muss endlich einmal ausgesprochen werden. :mad:

Er war nie imstande, richtige Diagnosen von sich zu geben, ja auch nur annähernd zu berichten, was den Spielern eigentlich fehlt. :hexe:

Zuerst heißt es Muskelfaserriss, dann nur Zerrung, dann doch wieder etwas anderes, hauptsache man verzapft irgendeinen Schmarren (bei Kincl sowie bei Lawaree, und es war auch schon früher so) :knife: . Die Rekonvalszensarbeit dauert bei Rapid immer Ewigkeiten, und die Spieler verletzen sich aus irgendeinem Grund viel leichter als die anderer Mannschaften.

Ich weiß nicht, ob das an den Mitteln liegt, mit denen Lugscheider arbeitet oder an der eigenen Inkompetenz seiner Person, aber es ist einfach eine Frechheit. :nope:

P.S: Anstatt im Winter neue Spieler zu suchen, sollte man lieber einen neuen Teamarzt ausfindig machen....

a bissl 8P ???

Da Lugscheider is einer der besten Sportmediziner. War selbst schon 2mal bei ihm in Behandlung, und der weiß was tut !!!

Was kann er dafür daß Kincl plötzlich wieder stärkere Schmerzen hat ?? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Da Lugscheider is einer der besten Sportmediziner. War selbst schon 2mal bei ihm in Behandlung, und der weiß was tut !!!

Was kann er dafür daß Kincl plötzlich wieder stärkere Schmerzen hat ??

100% d'accord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raipid

wenn euch die lugscheider diskussion so ein anliegen ist machts an neuen sred auf.

vielleicht war es von hicke auch nur eine art hinhalte aktion um sportings taktische planungen zu erschweren (recht leicht sich auf einen dosek allein auf weiter flur einzustellen).

@ topic: wie bereits in einem anderen thread etwas wutentbrannt formuliert: duerfte das wohl das sichere aus sein.

Kienast (sofern spielberechtigt) in den sturm. sollte das nicht gehn: burgi in den sturm. wir haben nichts zu verlieren da unsere 5 % aufstiegschance durch den kincl ausfall praktisch auf null gesunken ist. Kienast/burgi weil irgendwer die flanken (von denen wohl viele kommen werden) auch reinhaun muss.

dosek, oder warum nicht gleich ivan/martinez haengend dahinter?

Ar# is des!! :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kienast (sofern spielberechtigt) in den sturm. sollte das nicht gehn: burgi in den sturm. wir haben nichts zu verlieren da unsere 5 % aufstiegschance durch den kincl ausfall praktisch auf null gesunken ist. Kienast/burgi weil irgendwer die flanken (von denen wohl viele kommen werden) auch reinhaun muss.

dosek, oder warum nicht gleich ivan/martinez haengend dahinter?

Ar# is des!! :schluchz:

Kienast ist nicht spielberechtigt.

Entweder Burgi in den Sturm oda

:support: Ladi in Sturm, Ladi in den Sturm ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

:support: Ladi in Sturm, Ladi in den Sturm ...

Besser, da größer und deswegen vielleicht kopfballstärker :D :

:support: Jürgen in den Sturm! Jürgen in den Sturm!

Ihr habts doch keine Ahnung, der Greenie wirds machen :augenbrauen:

Ich versteh nicht warum manche schon glauben wir sind fix oder zu 95% draussen... Ihr bezahlts ja auch nicht den Rohrverleger nach der Hälfte der Arbeit und schickts erm heim :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.