CL 2.Spieltag - Gruppen A-D


avvocato

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
"Raul spitzelt den Ball an Iker Casillas vorbei" :nein::D

Also der Elfer für Real war eine Frechheit. Da dieser die Wende in diesem Spiel herbeiführte, wurde Roma da klar um die Punkte gebracht.

nicht nur der elfer, auch vor dem ersten real-treffer hätte es einwurf bzw. freistoss für roma geben müssen, da zidane einen fouleinwurf machte und roberto carlos den ball mit der hand aufnahm und daraufhin nocheinmal einwarf.

bei einem anderen schiri wäre ein X wohl das maximum für real gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Wahnsinn dieser Rooney. So lange verletzt und dann so ein Einstand. :super:

Entäuschend Ajax. Lässt sich von den Bayern abschlachten, hab mir viel mehr von Ajax erwartet. Obwohl das 1:0 von den Bayern war echt Weltklasse. Die Bayern können froh sein so einen Klassestürmer wie Makaay zu haben. Aber auch Lob an Hargreaves dessen Pass einfach nur genial war.

Liverpool??? Was soll ich da noch sagen, bin maßlos entäuscht von Ihnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

bin maßlos sauer über die verherrlichung der weißen pest, die sich jetz schon unter den Schiedsrichter in ganz Europa breit macht... Früher waren nur die Spanischen Schiris für Real, und jetzt...

Heuer muss wohl laut UEFA wieder Real CL-Sieger werden.... :finger2::nein::finger2::nein::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
bin maßlos sauer über die verherrlichung der weißen pest, die sich jetz schon unter den Schiedsrichter in ganz Europa breit macht... Früher waren nur die Spanischen Schiris für Real, und jetzt...

Heuer muss wohl laut UEFA wieder Real CL-Sieger werden.... :finger2::nein::finger2::nein::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

.....OHNE WORTE..... :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Überhaupt fällt mir schon seit Jahren auf, dass die großen Mannschaften meistens bevorzugt werden, weil die einfach weiterkommen "müssen". Das ist meiner Meinung nach eine große Frechheit, weil so unfähig können ja die Schiedsrichter nicht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Beim Outeinwurf kann man streiten, hat aber wohl kaum den Spielverlauf direkt beeinflusst.. Wie ich es gesehen habe, hat Zidane den Ball zu Carlos geworfen, damit dieser einwirft, so hat es auch Iwanow gesehen. Auf jeden Fall hat sich Real aus diesem Regelverstoß absolut keinen Vorteil verschafft. Und keiner der Roma Spieler war irgendwie irritiert, haben ja attackiert und deshalb den Ball abgefälscht. Nachher haben sie erst reklamiert.

Zum Elfer: Wenn man offensichtlich den Spieler, der zum Kopfball kommen würde, mit gestreckten Armen wegstößt, ist das ein Foul, oder nicht? Somit Elfmeter, vor allem, wenn man sich im Strafraum so ungeschickt anstellt.

Ich mag ja Real auch nicht so besonders und kann's auch nicht leiden, wenn eine Mannschaft hinaufgepfiffen wird, aber so, wie das hier dargestellt wird, dass Real nur gewonnen hat, weil der Schiri den Einwurf nicht abgepfiffen hat usw., ist auf jeden Fall übertrieben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist zwar klar das man bei einem 6 : 2 erfolg nicht von KNAPP spricht aber...

... Erstens hätte es vor der Halbzeit einmal 3 : 1 stehen müssen und Ruud hätte eine Rote Karten bekommen müssen.

Also insofern na ja der Sieg geht vielleicht in Ordnung aber sicher nicht in dieser Höhe.

Okay Ruud hat zwar "nur" das 5 : 2 geschossen, aber ich sage einmal ohne Ruud na ja habe ich so meine Zweifel was den Sieg der Red Devils betrifft bzw. so einen Hohen Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST
Beim Outeinwurf kann man streiten, hat aber wohl kaum den Spielverlauf direkt beeinflusst.. Wie ich es gesehen habe, hat Zidane den Ball zu Carlos geworfen, damit dieser einwirft, so hat es auch Iwanow gesehen. Auf jeden Fall hat sich Real aus diesem Regelverstoß absolut keinen Vorteil verschafft. Und keiner der Roma Spieler war irgendwie irritiert, haben ja attackiert und deshalb den Ball abgefälscht. Nachher haben sie erst reklamiert.

Zum Elfer: Wenn man offensichtlich den Spieler, der zum Kopfball kommen würde, mit gestreckten Armen wegstößt, ist das ein Foul, oder nicht? Somit Elfmeter, vor allem, wenn man sich im Strafraum so ungeschickt anstellt.

Ich mag ja Real auch nicht so besonders und kann's auch nicht leiden, wenn eine Mannschaft hinaufgepfiffen wird, aber so, wie das hier dargestellt wird, dass Real nur gewonnen hat, weil der Schiri den Einwurf nicht abgepfiffen hat usw., ist auf jeden Fall übertrieben...

Gratuliere, du könntest Schiri in Spanien werden.... :nein::nein::nein:

beide tore waren glatte fehlentscheidungen. Zum Thema vor dem ersten Tor: Hat real keinen vorteil gebracht... nein, überhaupt nicht. Es hätte entweder faul-out geben müssen oder hands von roberto carlos geben müssen... Und in beiden fällen wäre der AS in den ballbesitz gekommen...

und bei der elfer situation: wenn das ein elfer ist, dann geht jedes fußballspiel 7:6 aus, weil es 12 elfer gibt... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Das hat mir der Prohaska auch gestern schon erklärt, gut nachgesprochen. Doch trotzdem kann man nicht das Tor in Frage stellen, weil der Einwurf nicht richtig gewesen sein sollte. Denn Real hat nicht deshalb das Tor geschossen, weil sie sich durch den Einwurf einen entscheidenden Vorteil geholt haben, oder weil die Roma-Spieler alle ganz verdutzt auf den Pfiff des Schiedsrichters gewartet haben. Wenn du also den Wurf von Zidane als Zuwerfen des Balles vor einem Einwurf siehst, ist das Tor komplett regulär. Und genauso hat es Iwanow gesehen, da es einfach nicht unüblich ist, dass ein Spieler den Ball holt und ihn jemandem zuwirft, der dann den Einwurf durchführen soll..

Und der Elfer war hart, ja, aber ich möchte nicht wissen, welche Matches du dir anschaust, wo im Strafraum 12mal mit gestreckten Händen gestoßen wird.. Klar wird gerempelt und gedrückt und alles, aber so ein offensichtlicher Stoß? Das sieht man doch selten und so eine Dummheit gehört durchaus bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Das hat mir der Prohaska auch gestern schon erklärt, gut nachgesprochen. Doch trotzdem kann man nicht das Tor in Frage stellen, weil der Einwurf nicht richtig gewesen sein sollte. Denn Real hat nicht deshalb das Tor geschossen, weil sie sich durch den Einwurf einen entscheidenden Vorteil geholt haben, oder weil die Roma-Spieler alle ganz verdutzt auf den Pfiff des Schiedsrichters gewartet haben. Wenn du also den Wurf von Zidane als Zuwerfen des Balles vor einem Einwurf siehst, ist das Tor komplett regulär. Und genauso hat es Iwanow gesehen, da es einfach nicht unüblich ist, dass ein Spieler den Ball holt und ihn jemandem zuwirft, der dann den Einwurf durchführen soll..

Und der Elfer war hart, ja, aber ich möchte nicht wissen, welche Matches du dir anschaust, wo im Strafraum 12mal mit gestreckten Händen gestoßen wird.. Klar wird gerempelt und gedrückt und alles, aber so ein offensichtlicher Stoß? Das sieht man doch selten und so eine Dummheit gehört durchaus bestraft.

Sehe das vollkommen genauso! Beide Aktionen völlig regulär.

Ist doch der Panucchi selber schuld wenn er so dumm ist, Raul so offensichtlich wegzustossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
Zum Elfer: Wenn man offensichtlich den Spieler, der zum Kopfball kommen würde, mit gestreckten Armen wegstößt, ist das ein Foul, oder nicht? Somit Elfmeter, vor allem, wenn man sich im Strafraum so ungeschickt anstellt.

Es ist ja völlig egal ob der "gefoulte" jetzt zu Boden geht oder nur stehen bleibt und eben ein,zwei Schritte nach vor gehen muß, weil er eben gestoßen wird. Sicher war der Pfiff hart, aber der Elfer war auf jeden Fall gerecht!

Klar, dass das Barcelona Fans nicht so sehen können und wollen! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.