lowrider

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über lowrider

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch empfehlung
  1. Mit 1,8 Promille erwischt Wallner, der bei Hannover (92 Minuten Spielzeit in der Bundesliga) und im ÖFB-Team zurzeit nicht erste Wahl ist, wohnt im selben Viertel wie der deutsche Bundeskanzler Gerhard Schröder. Die Polizeikontrollen sind daher dort besonders genau. Die Blutprobe der Polizei habe 1,8 Promille ergeben. Wallner drohen nun eine Geldstrafe (bis zu 8.000 Euro) und ein längerer Führerscheinentzug. Wallner beschimpft Stewardess --- nach den negativschlagzeilen mit der Dreckschlampenstewardess der nächste negativ höhepunkt in seiner karriere. Weit entfernt von einem sportlichen Vorbild... ... man hat ja schon lange gemutmaßt dass es ihm ganz gut schmeckt eigentlich schade
  2. Bestätigt ja irgendwie den Verdacht um eine mögliche Ablösung von Kronsteiner... wenn Baric das derzeit erfolgreiche Trainerteam rund um Teammanager Günter Kronsteiner in einem schlechten Licht erscheinen lässt.... die Trainerfrage wird ja standesgemäß nach einem eventuellen Scheitern bei Legia dann eh verstärkt...
  3. Klare Sache! Ja wir schaffen es!
  4. Die Ausgangsposition für die Austria ist ja sehr gut. mit einem Auswärtstor wär die sache meiner meinung nach gelaufen.
  5. stimmt das ist die große Frage. kann man die Mannschaft halten und kann man ausfälle der Leistungsträger auf der internationalen Bühne verkraften? Die Gruppenphase im Uefacup würde sicher zu einer entspannteren Situation führen und die Kassen füllen.
  6. Der rooney hat sie alle platt gemacht.
  7. Immer für eine negative Überraschung gut... naja Genie und wahnsinn liegen ja bakanntlich eng nebeneinander.
  8. Ich muss widermal die Vergangenheit strapazieren aber der 2. November 1995 ist ohne Zweifel wieder erreichbar. Ich glaube fest daran. Auch die 95er Altstars werden dabei sein. http://sport.orf.at/040928-12472/index.html Rapid Wien